Befreie Dein GELD!

Geld-Coaching3-w

Befreie Dein GELD!

Gruppen-Transformation und Master-Coaching

Was ist überhaupt los mit unserem GELD?
Auch das GELD ist ein Wesen von großer Schönheit, das nur darauf wartet, ALLE MENSCHEN im goldenen Rausch der materiellen Erfüllung zu umarmen! WEIL es zum LEBEN gehört, WEIL wir es alle verdient haben, weil der Zeitpunkt gekommen ist!
Seine prachtvolle Erscheinung im geistigen Raum deutet auf große Potenziale hin, die es jetzt zu entwickeln gilt. Es gibt dieses Zeitfenster 2016, wo wir uns ENDgültig von den alten Begrenzungen und Verstrickungen befreien können!

Nicht zuletzt waren gerade WIR in Vergangenheit mit von der Partie, wenn es hieß das GELD von anderen Menschen zu erpressen, zu rauben oder auf andere unlautere Art und Weise abzuziehen! Darin waren wir wahre Experten! Nun – für alle Lichtgefährten, bei denen das liebe Geld noch nicht im Fluss ist, gibt es Hausaufgaben. Ob es uns nun schmeckt oder nicht, ob wir schon hundertmal daran gearbeitet haben, oder nicht  GLEICHGÜLTIG.
>>> zum Webinar anmelden
EIN allerletztes Mal widmen wir uns nun der alten Geldmatrix, um zu schauen, was jenes Wesen von uns kollektiv und individuell benötigt, um sich zu erlösen! Dann erst kann das GELD DER NEUEN WELT gebührend empfangen werden!
Wir werden uns allen inneren Aspekten des Geldes widmen in einer ausgedehnten Reise, um so den Boden fruchtbar zu machen für die farbenfrohen Blütenteppiche der neuen Ära!

19 GELD-Tore – Wir machen den Weg frei!

• Über 19 Tage werden wir durch die entsprechenden Prozesse fließen und (mindestens) 19 Geldtore-Tore öffnen, wie auch 19 Mauern einreißen.
‚Wir lassen diesmal nichts aus‘, teilt die geistige Welt mit und sie wird uns hochkarätig unterstützen!
So wird durch das Einwirken der Gruppe ein wichtiger Durchbruch gelingen, um das Alte liebevoll ziehen zu lassen und das neue Geldwesen in Empfang zu nehmen.
Die sich gerufen fühlen, sind zu dieser TRANSFORMATION HERZlich eingeladen!
Die jeweiligen Inputs werden täglich über die Zeitspanne vom 25. Februar bis 15. März per Video oder Audio erfolgen!
Für alle angemeldeten Teilnehmer sind die täglichen Transformationen für 24 Stunden freigeschaltet, so daß sie – falls Zeitmangel – in jedem Falle an diesem Tag nachgeholt werden können. Dann sind sie für jeweils 12 € zu buchen.
Es ist euch überlassen, einen WERTausgleich nach freiem Ermessen zu geben.
Bringe dich ein, liebe Seele, denn auch DU bist gerufen! Die Gruppentransformationen erwirken einen entscheidenden Shift
• Meldet euch also rasch an, die Plätze sind begrenzt!
>>> zum Webinar anmelden