Himmlische Lichtbotschaft der Ahnen zum Vollmond

Himmlische Lichtbotschaft
der Ahnen zum Vollmond

von Rosa-Maria Zocholl

Fortsetzung: Alles giert, alles ist unruhig und immer meinen Viele, wie hier wüssten ja gar nicht, wie es euch so ergeht da auf Erden. Oh, welch ein Irrtum, welche Illusion! Sprichst Du solches? Dann sagen wir unumwunden: Kind, dann hast Du es noch nicht kapiert! Du hast mit deinem Auftreffen im Materiellem das höchste Gut von Daheim, dem Ewiglichen mitbekommen. Bist Du angekommen in dir, mit dir, dann bist Du Ausführend, wir Lichtenergie liefernd.
Anders noch einmal, zum in dich fließen, durch dich fließen, festigen und berühren: Himmlische Lichtbotschaft der Ahnen zum Vollmond weiterlesen

Beltane & Walpurgisnacht

Fotos (2): pexels

Beltane & Walpurgisnacht

von Rosa-Maria Zocholl

An BELTANE oder uns eher als „WALPURGISNACHT“ bekannt, trifft sich alles, was in Liebe IST – wohl Vieles doch eher unsichtbar… Der Weltenbund – Erde & Himmel tanzt, singt, lacht, genießt mit uns.
Es ist ein energiegeladener mystischer Tag, dieser letzte April. Er übergibt eben gleich diese Schwingung dem ersten Mai mit dem Sonnenuntergang. Es öffnen sich die Tore in alle Sphären.

Heute möchte gefeiert, getanzt,
heute möchte, gleich, wo oder wie Du bist,
inne gehalten werden:
Besinne dich, dass deine Ahnen und die guten Geister mit dir sind,
besinne dich auf die kostbare Vergänglichkeit,
besinne dich auf deine Einzigartigkeit,
ehre das Leben, dich selbst, die deinen,
sei versöhnlich, lebendig, großzügig und lausche,
was dein Herz dir flüstert. Beltane & Walpurgisnacht weiterlesen