Der Neue-Kinder-Kongress

Der Neue-Kinder-Kongress
in München – Ottobrunn

(OM/6-17) München-Ottobrunn. Es hat sich unfaßbar viel verändert, wenn wir in die Welt der Kinder eintauchen… Neben den schon bekannten Indigos, den Kristallkindern und den Regenbogenkindern treffen nun völlig neue Wesen auf der Erde ein, die nie zuvor hier waren. Sie alle bringen machtvolle kosmische Energien mit, die die alte Welt in wenigen Jahren wiederum aus den Angeln heben wird. Es ist Zeit also, sich intensiver mit dem Thema Neue Kinder zu befassen!
www.neue-kinder-kongress.de

Nikolaus Petö (Initiator und Veranstalter) organisiert mit seinem Team seit vielen Jahren den Neue-Kinder-Kongress in München-Ottobrunn.
Gerade werden noch Kisten geschleppt und Referenten empfangen, denn morgen, Samstag, gehts ab 10 Uhr los bis Sonntag Abend 18 Uhr. Viele spannende Vorträge sind zu erwarten in bezug auf das Thema Nuee Kinder und auch darüber hinaus! Wir sind diesemal direkt dabei und werden natürlich darüber berichten, was sich tut auf der Bildfläche dort. Der Neue-Kinder-Kongress weiterlesen

Der Wandel wird sichtbar

Mutter Erde spricht– 09.06.2017Das Channeling wurde von  Sylvia in schriftliche Form gebracht und von Sam Jesus Moses überarbeitet.

Der Wandel wird sichtbar 

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint, und du bist die Kraft, die erschafft.
Om Shanti – Om Shanti – Om Shanti
Gottes Frieden – Gottes Frieden – Gottes Frieden
Atumba Atasha Atem – Die Erde grüßt euch
Wenn das lichtvolle in dieser Zeit seine Flügel trägt, in die Weite der Ewigkeit, dann wirst du mit ihr schwingen. Dann wirst du mit ihr singen und tanzen, denn sie ist vereint mit dir, in dieser Zeit. Die Flügel, sie schwingen in der Gerechtigkeit, in der Liebe und der Harmonie.
Sie sind für euch bereit.
Das lichtvolle, es wartet nicht. Es ist, als ob da in dir die Taten vollbracht werden, welche getan werden sollen, oder müssen, von ihrer Seite aus.
Die Taten, die nötig sind, um das Körper-Geist-System umzustellen und in Harmonie zu bringen.

Der Wandel wird sichtbar weiterlesen

Die Weisheit der vier Winde

Die Weisheit der Vier Winde

von Berry Brailsford – Illustrationen von Cecilie Okada

Ein besonderes Kartenset halten wir hier mit der „Weisheit der Vier Winde“ in den Händen! Dem neuseeländischen Autor Barry Brailsford gelingt es, mit seinen Geschichten und Analogien, mit Texten in der Kommunikation mit Tieren und der Natur, jeden Leser auf eine feinsinnige, gütige und weise Art zu inspirieren! Als wir das Buch und das Kartenset erhielten und es eine Weile für uns nutzen konnten, haben wir erkannt, wie treffend die Karten eine Aussage zur entsprechenden Lebenssituation oder Frage liefern können!

Mit diesem Buch und den künstlerisch gestalteten Weisheitskarten  von Cecilie Okada erhielten die uralten Überlieferungen der Ureinwohner Neuseelands eine neue Stimme!
Die Ältesten der Waitaha – einem in Neuseeland lange vor den Maori ansässigen Friedensvolk – entschieden sich, einer uralten Prophezeihung folgend, Ihre Weisheiten wieder mit der Menschheit zu teilen. Sie wählten Barry als ihr Sprachrohr. Mit ihren wunderschönen Illustrationen trug die bekannte Illustratorin Cecil Okada dazu bei, die „Weisheit der vier Winde“ zu einem einzigartigen Gesamtwerk zu machen.
Bereits 1999 ist es erstmals in Englisch herausgegeben worden und nun – auf vielfachen Wunsch der interesserten Leserschaft – erschien nun die deutsche Ausgabe.

Aus der Buchbeschreibung:
Es ist nun die Zeit gekommen, dass wir uns aus unserer Trennung lösen und uns wieder mit unseren Wurzeln verbinden und in Ganzheit heilen. Denn wir sind in der Lage, Dunkelheit in Licht zu verwandeln.

Das Kartenset „Weisheit der Vier Winde“ bringt uns die älteste Weisheit der Ureinwohner Neuseelands in unser Leben und bieten uns ein einfaches und alltägliches Mittel, uns wieder mit unserem höchsten Selbst zu verbinden. Wenn wir uns dem Geist der Welt, die unser Zuhause ist, öffnen, so werden wir niemals alleine sein. Dieser Geist spricht zu uns von Verbundenheit statt Trennung, von Ganzheit, Wahrheit und Hoffnung. Unsere Reise wird erfüllt sein von tiefem Frieden.

Schau in den Spiegel, den Dir die Karten bieten und erkenne Dich selbst. Das Buch bietet Dir Erklärungen und Hinweise auf die Aspekte in Deinem Leben, die Deine Aufmerksamkeit suchen. >>> WeisheitDerVierWinde
Für bewusste und achtsame Menschen sind die Karten ein liebevoller Wegbegleiter in turbulenten Zeiten – ob als Geschenk für sich selbst oder für einen lieben Menschen.

„Mit dem Kartenset „Weisheit der Vier Winde“ führt Barry uns auf eine wundervolle Reise in die Geheimnisse des Universums. Er schenkt uns hierzu eine Reihe himmlischer Wegekarten, deren einzigartige Schönheit durch die eindrucksvollen Illustrationen von Cecilie Okada noch verstärkt werden“ Louise L. Hay

„Die Weisheit der Vier Winde ist wahrlich kraftvoll. Mit beeindruckend klaren, wei in die Tiefe gehenden Bildern verbindet Brailsford mystisches Wissen mit philosophischem INhalt und führt uns damit in unsere eigenen Tiefen. Das Buch und die Karten sind eine wundervolle Inspiration mit der man sich auch noch in vielen Jahren beschäftigen wird“ Pierre Franckh