Das Flüchtlingstheater

Das Flüchtlingstheater

geteilter Artikel von Bruno Würtenberger / Schweiz

Wenn Mitleid zur Falle wird…

„Ich gehe nicht davon aus, dass mich einer versteht wenn ich sage, dass dieses ganze Flüchtlingstheater nur einem Zweck dient: Unruhe zu stiften. Aber ich gehe davon aus, dass meine Worte dies ebenfalls tun.“ Ich bin kein Politiker aber mir liegt das Wohl der Menschheit am Herzen. Ich bin kein Politiker, sondern ein Menschen-freund. Viele werden mich erst verstehen, wenn sich die Geschichte entfaltet und ich werde mit ihrem Zorn leben müssen. Aber ich will nicht zu jenen gehören von welchen man später sagen wird, dass sie nichts gesagt hätten.

Alle sogenannten spirituellen Leader reden unaufhörlich von Licht und Liebe. Mein Ruf als ernst zu nehmender Bewusstseinsforscher verpflichtet mich jedoch, diese Mentalität anzuprangern. Es liegt in meiner Verantwortung mir selbst und meinem Lesern gegenüber, zumindest auf die Wahrheit hin zu weisen. Ganz egal wie sie alle heißen; Dalai Lama, Eckhart Tolle, Papst, Mufti, Guru oder wie auch immer. Sie alle sind für mich nichts weiter als Sklaven des Bösen. Totale Vollpfosten genauso, wie die meisten Politiker der meisten Länder. Sie dienen – bewusst oder unbewusst – dem falschen Herrn! Entweder aus Dummheit oder aus Angst. Sie leiten die Völker ohne jegliche Rücksicht auf Verlust in ihr Verderben. Und daran werde ich mich nicht beteiligen! Ich liebe die Menschen und die Kraft welche mich leitet heißt: Liebe. Jeder kann es interpretieren wie er will, die Zeit wird mir Recht geben… Das Flüchtlingstheater weiterlesen

Erinnere dich, dass du dein E-Ticket gekauft hast!

Erinnere dich, dass du dein E-Ticket
gekauft hast!

von James Gilliland, 07.08.2017 •  Übersetzung: Gerhard Hübgen

Die Sonne kooperiert mit dem Aufstiegswunsch der Erde. Es ist, als ob das ganze Multiversum hinter diesem Ereignis steht. Wir leben in begeisternden Zeiten. Erinnere dich einfach, dass du dieses E-Ticket gekauft hast, und Götter/Göttinnen machen keine langweiligen Sachen. Du wirst aufgerufen, um deinen Part zu erledigen. – James Gilliland

Es sieht aus, als ob uns ein wilder Ritt erwartet. Heart Math und seinen Monitoren zufolge haben sich die Magnetfelder der Erde vervierfacht. Die Schumann-Resonanz ist von ihrem normalen Wert um die 7 Hz auf 200 an Ostern gesprungen, dann 530 die letzten paar Tage1. Offensichtlich hat es eine göttliche Intervention auf der Erde gegeben, nicht nur bei der Abschirmung, sondern bei der Anhebung der Schwingungen. Erinnere dich, dass du dein E-Ticket gekauft hast! weiterlesen

Wenn Klang und Stille EINklang ergeben

Wenn Klang und Stille
EINklang ergeben

(OM/SS-8-17). KORFU. Es gibt einen Ort an dem Klang und Stille auf Community und ein Miteinander treffen. Wo das Leben zelebriert wird und jedes Wesen akzeptiert und willkommen ist. Ein Event mit Gleichgesinnten und herzlichen Seelen, die gemeinsam auf der griechischen Insel Corfu für drei volle Wochen bewusste miteinander feiern.

Die SOUND & SILENCE Gatherings bestehen auf drei verschiedenen Events: MOVE.LISTEN.BE.
Was unterscheidet die drei Events von einander? Wir laden jeden ein die Reise als Ganzes zu betrachten und uns auf eine gemeinsame Reise durch die drei Wochen zu begleiten. Drei verschiedene Events bewegen sich bewusst von “aktiv“ zu „nicht-aktiv“, von “tun“ zu „nichts tun”, von “körperlich” zu “geistlich”, von “materiell” zu “immateriell” innerhalb der drei Wochen.

Während jedes der drei Events ein bisschen von allem hat, konzentriert sich jede Woche auf einen bestimmten Fokus.
Die erste Woche, MOVE, wird mehr Workshops mit Bewegung beinhalten. In der zweiten Woche, LISTEN, wird es Fokus mehr auf Musik und Klang liegen. In der letzten Woche wird es mit verschiedenen Meditationen und Nicht-verbalen Workshops dann wesentlich ruhiger.

Tickets:  http://www.corfufestival.com/tickets.html

Sound & Silence Gatherings 2017

Move: 2. – 6. September 2017: 

Sacred Dances of the Heart * Storytelling Yoga * Sacred Flamenco * Biodanza * Body Bhajan * Ecstatic Dance * Kundalini Yoga * Embodied Dance * Tanz Meditationen * Odaka Yoga * Yoga Beats Projekt * Schamanische Zeremonien * Inner Dance Breathwork * African Dance * Live Musik * Dance Performances * Sacred Cacao Zeremonien * und vieles mehr…

Listen: 9. – 15. Sept 2017

Morning Yoga * Ecstatic Dance * Kirtans * Open Stage * Gruppen Workshops * Tanz Performance * Rumi Poesie * Morgen & Abend Konzerte * Breathwork * Tantra Mantra * Sound Healing * Schamanismus und vieles mehr…

Be: 18. – 22. Sept 2017

* Silent Meditationen* Yin Yoga * Klang Meditationen * Bewegung*  Musik Meditationen * Vipassana Meditationen * Qi Gong * Sound Healing Reisen * Abend Konzerte * Yoga Nidra* und vieles mehr…

Über alle drei Veranstaltungen zusammen werden mehr als 50 verschiedene Musiker, Tänzer, Yogis, Poeten, Künstler und Heiler erwartet, die sich freuen Dich mit auf eine Reise zu nehmen, wo Herzlichkeit, Community, Familie und Spiritualität mit Musik, Tanz und Leben kombiniert und zelebriert wird, zwischen “Sound“ und „Silence”.

Die Sound and Silence Events sind ein etwas anderes Festival. Denn hier wird Intimität und Nähe gewährleistet. Mit Musikern und Artisten zum Anfassen und gemeinsam Zeit verbringen.

Wir wollen gemeinsam als eine Familie zusammen auf eine Reise gehen. Daher gibt es auch nur eine Bühne und ein Programm – keine diversen Parallel-Veranstaltungen. Ein Programm, eine Bühne, eine Familie – gemeinsam eins sein.

Die Künstler:
U.a. mit: Estas Tonne, Mirabai Ceiba, Peia, Jai-Jagdeesh, David Lurey, Pascal de Lacaze, Daniel Sonic Rojas, Marina Tsartsara, Rebecca Pflaum, Sheila Chacko, Netanel Goldberg, Rob Weber (Raio), Sophie SoFree, Kareem Raihani, Pablo Gascon und vielen mehr…

Jedes der Events wird verschiedene Elemente anbieten:
• tägliche Konzerte oder artistische Auftritte
• Yoga-, Meditation-, Sound Healing- und Tanz-Workshops
• Musikalische Satsangs
• Breites Angebot und Heiler & Therapeuten rund um Körper, Geist und Seele.
• Ausreichend Zeit um den kleinen Ort Arillas zu erkunden, die schönsten Strände zu erkunden, in heilenden Schlammbädern zu aalen und in Kristall-klaren Wässern zu schwimmen.
• ganz viel Austausch und Miteinander einer bewusst lebenden Community.

Begleite uns für ein, zwei oder alle drei dieser magischen Events, auf unserer Reise zu unserem Herzen – durch Musik, Tanz, Yoga und Community.

http://events.movelistenbe.com/