Lichtring-5-18: Schutz unserer Datenströme

LICHTRING 5-18
Schutz unserer Datenströme

mit ARIJANA – Andrea Constanze Kraus

(OM/ACK-5-18). Überlingen / Bodensee: Nehmen wir die Aufgaben so, wie sie uns ZUFALLEN. Das omnipräsente Thema Datenschutz zieht viel Aufmerksamkeit an und schürt weiter Ängste, die uns als menschliche Gemeinschaft mehr polarisieren und damit mehr zertrennen.
Wirk sind aufgefordert, dem entgegen zu wirken – aus dem Herzen, aus dem höheren Bewusstsein!
Wir werden uns den Datenströmen der WELT innigst widmen und hier eine neue Harmonisierung „herbeizaubern“. Nicht zuletzt auf der BASIS unseres wundervollen neuen Kraftortes, an dem wir nun unmittelbar wohnen, dem BODENSEE…
Mal sehen, was der so kann!

>>> hier gehts zum Video

Sei DABEI, liebe Seele!
Wir freuen uns auf dich 🙂

Bodensee aus der Entfernung mit Blick auf Konstanz und die Schweiz

Lieber Mensch

Liebe/r Mensch
 
(OM/ACK-5-18). Am Bodensee. Ich möchte mich heut einmal persönlich bei dir bedanken, dass du immernoch mit uns schwingst und dass du damit einen entscheidenden Beitrag für die Transformation unserer Welt leistest. Es geschieht viel zu wenig, dass wir uns gegenseitig Hoffnung und Freude schenken, dass wir einander Mitgefühl ausdrücken oder uns unterstützen, obwohl es unsere Welt so dringend braucht! 
Gerade hat der Datenschutz-Dämon sein Zäpfchen gezeigt… und schon stürzen alle in die Angst ob ihrer Daten, ihrer Identität usw.
Vielleicht kann daher unser neuer

>>> LICHTRING zum Schutz der Datenströme

ein sehr guter Beitrag in die richtige Richtung sein. Sowie unsere neue Webinarreihe zum

in der wir mehr in die Tiefe deiner eigenen Welten einsteigen und Klärungen bzw. Harmonisierungen bewirken, so dass du dich selbst von Anhaftungen und Verzerrungen dieser Art befreien kannst!

Lieber Mensch weiterlesen