OM-NL-02-14

OM-Newsletter 02-14

Februar-OMspirit-Magazin

Liebe Leser, Interessierte & Freunde!

Nicht mehr lang ist es hin, bis die Sonne ihre Strahlkraft zurückerobert!

Dann wird Mutter Erde in den kommenden Monaten kraftvoll und betörend sein, wie nie zuvor!
Denn die Sonnenlichtcodes der Zentralsonne spiegeln sich in jeder Blüte, in jeder Pflanze in jedem Stein und in allen Wassern unseres schönen Planeten wieder!
Andererseits mahnen uns die Ereignisse, die innerhalb Deutschlands > siehe „Politbarometer“ und auch in der Welt geschehen, dass wir – als seelisch-geistig bewusste Wesen – alles dafür unternehmen sollten, um die chaotischen Zustände mit unserem Herzlicht, unserer spirituellen Meisterschaft und den Möglichkeiten, die wir bisher kennenlernten, auszubalancieren!

Wir sind gehalten, uns in jedem Moment bewusst darüber zu sein, dass unsere Welt in erster Linieaus ENERGIE besteht. Daher obliegt es unserer reifen Seele, die Dinge zwar mit großem Mitgefühl und in bewusster Weise zu betrachten, uns aber nicht mehr mit den Dramen der alten Welt zu identifizieren und nicht mehr weiter an ihnen festzuhalten!

Nehmen wir uns ein Beispiel an der Erde und tun es ihr gleich. STRAHLEN wir immer tiefer und immer zentrierter unser allmächtiges HERZ•LIEBES•LICHT aus > zu allen menschlichen Brüdern und Schwestern, in die Ereignisse, die durch die aktive Lichtinduktion, wie durch einen Dauermagneten angezogen, nun an der Oberfläche erscheinen … um zu heilen, um sich zu erlösen – nicht mehr (und nicht weniger).
Helfen wir alle gemeinsam auf diese stille und doch sehr machtvolle Art und Weise, dem Großteil der Menschen eben auch den Kontakt zu ihrer Seele zu bekommen und dadurch zu reifen!

Nicht das erste Mal veranstalten WIR hier innerhalb der OM-Academy immer wieder Lichtringe,  bieten entsprechende Seminare, Workshops oder Vorträge an, um durch die Ausdehnung der vereinigten Herzflamme zu wirken!

Wir möchten inspirieren, begeistern und anstecken…
Ja und wir möchten auch dazu beitragen, dass sich jeder Mensch seines Seins bewusst ist und
dass er sich so aus allen blockierenden Mustern und Energien endlich befreien kann!!!
Denn nichts ist wichtiger in dieser Phase unserer menschlichen Evolution,
als die Freude, das Lachen und das Leben!

Natürlich gibt es auch immer wieder News innerhalb des OM-Magazins
• Vollmondbotschaft von Anne-Rosa:
• Planetarer Rat – Lumina
• Vorgestellt Zora Gienger, Patrizia Pfister & die Kristallfamilie um Gerold Voß
• Astrologie… u.a.m.

Dazu  bitte auf ARCHIV-Seiten des OMspirit-Magazins schauen
>>> hier

Herzliche Grüße • WIR sind EINS
Omspirit-Magazin
ein Projekt von LichtkristallZentrum & Verlag
www.lichtkristallverlag.de