Achtsamkeitskongress läuft…

rYewS4unYFUUo4SuOQO7V7uFnkUBN3HfDE1NMFSqecYDer neue Achtsamkeitskongress
Glücklich und gelassen im Alltag!

mit Ribell Pavan und 16 Experten, die der Achtsamkeit im Alltag
einen Raum geben und ihre Erfahrungen mit hier teilen
Ribell hat 16 Experten aus den verschiedensten Bereichen des Lebens eingeladen und interviewt, die über das Thema Achtsamkeit sprechen und eine Menge  praxisorientiertes Wissen vermitteln.
Viele interessante Themen werden im online-Kongress besprochen, die unmittelbare Relevanz für das alltägliche Leben besitzen.

Ab Jetzt(!) kann jeder die Expertengespräche kostenfrei online mitverfolgen! >>> Hier gehts zum Achtsamkeitskongress:
Im Kongress wird das Thema Achtsamkeit aus vielen Perspektiven beleuchtet. Es es geht immer wieder um eine praktische Umsetzung im Leben!
Dieser Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du mehr Achtsamkeit und dadurch Gelassenheit in Dein Leben bringen willst!
Er gibt Dir sehr viele nützliche Tipps und einfache Übungen mit auf den Weg. Damit kannst direkt beginnen mehr Gelassenheit in Deinem täglich Leben zu integrieren!
Einige der Themen sind:
– Körperbewusstsein
– Ein vernünftiger Umgang mit Gedanken und Gefühlen
– Dankbarkeit
– Stressvermeidung
– Veränderungen im Leben
– Und vieles, vieles mehr…
Bist du dabei, um Dich für ein entspanntes Leben zu entscheiden?
„Entschleunige“ Dein Leben auf ein gesundes Maß!

>>> Hier gehts zum Achtsamkeitskongress:

Der Mann hinter dem Achtsamkeitskongress:

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Thema Achtsamkeit. Viele Jahre habe ich die Welt bereist, immer auf der Suche nach inneren Frieden und Gelassenheit! Ob im buddhistischen Kloster in Thailand, bei Schamanen in Südamerika, in der Stille der Wüsten Australiens und Boliviens oder in der Einsamkeit der Berge Nepals.
Endlich erkannte ich, dass die Lösung ganz nahe liegt! Sie ist in mir! Ich muss nicht die ganze Welt nach ihr absuchen, ich trage sie immer bei mir! Ich muss nur auf meine innere Stimme hören, ihren Rat befolgen und die Lösung all meiner Probleme wird mir gegeben. Das tolle daran ist, es ist sooo genial einfach!!!!
Im Laufe der Jahre konnte ich durch meine Erfahrung immer wieder Menschen helfen, schwierige Konfliktsituationen zu meistern. Ob im Beruf oder in Beziehungen, durch das Erkennen des Wesentlichen war es mir möglich einen Ausweg zu zeigen. Aus meiner Lebenserfahrung heraus habe ich erfahren wie unkompliziert und einfach der Weg aus all dem Stress ist.
Nun ist es mein Herzenswunsch dieses Wissen mit Dir zu teilen!! Warum? Weil – wenn immer mehr Menschen ihren Weg zu einem glücklichen und sorgenfreien Leben finden, die Welt endlich zu dem wunderbaren und friedlichen Ort werden kann, der sie eigentlich ist!