LICHTRING 11-15: LIEBESBEWUSSTSEIN durchwirkt Hass

KristallinerLichtring-w

LICHTRING & Planetare Wasserzeremonie in EINem!

>>> LIEBES-Bewusstsein durchwirkt HASS <<<

(OM-11-15). Deutschland & WELT. Laßt uns zusammenstehen Lichtgefährten! Es gilt dem TERROR auf eine ANDERE, seelisch-geistig basierte Art den Nähr-Boden zu entziehen!!! Macht bitte VIELFACH Gebrauch von all jenen wirksamen (!) Transformationen, die WIR hier anbieten
WIR alle werden JETZT gezwungen zu begreifen, dass wir nicht mehr so wie bisher weitermachen können. Es geht nicht mehr länger darum, ein unbescholtenes LEBEN der alten Ära zu leben, mit jenen vermeintlich komfortablen Vorteilen wie den all-geld-mächtigen und omnipräsenten Fußball-Massen-Aufläufen (gebt ihnen Brot und Spiele…) die Formel-1-Rennen (siehe Unfall Michael Schumacher) und so viele andere unersprießliche Gesellschafts-spiele, an die sich  Mensch nur allzu gern gewöhnt hat.

Goldacht-w

JETZT IST ENDgültig SCHLUSS! Wer das partout nicht begreifen will, wird sich schon demnächst in allen Dramen, die auf deisem PLANETEN VORSTELLBAR sind, wiederfinden!
Der TERROR gibt nicht auf… ganz im Gegenteil! Sie sind EIN-GESCHWORENE. Was das bedeutet, werden künftig leider noch viel mehr Menschen drastisch erkennen und teuer mit ihrem BLUT bezahlen müssen!

Nein, das ist keine Schwarzmalerei. Es ist das, was wirklich geschieht… die sogenannte  R E A L I T Ä T.
Und WIR SELBST
(damit meine ich die HERZ-bewusste Spezies) haben uns dies vor Augen zu führen und die letzten Schleierwolken des langandauernden Halbwach-Komas, in welchem sich ein Großteil scheinbar seit 2012 befindet… (IST JA NIX PASSIERT… und wir WARTEN auf das „Event“), aus den Augen zu wischen.

Was dazu beiträgt, ist:
• Nichtanerkennung des Status QUO
• Sonnen im eigenen gemütlichen kleinen Mikrouniversum der spirituellen GURUschaft
• ROSA-Wolken-Gesäusel, wenn zeitgleich unsere menschlichen Brüder und Schwestern am ABGRUND ihres Vergessens KLEBEN…

• Bekommen WIR das gemeinschaftlich nicht hin, dann wird es auch um uns ziemlich düster werden! Denn die mannigfaltigen POTENZIALE, die alle HIER SIND, können sich in ebensolcher erruptiven WEISE VERDUNKELN.
Die Folgen hiervon sind: UNGEMACH auf allen Ebenen und in allen menschlichen Schichten. JEDE menschliche SEELE (also chymische Hochzeit inklusive) darf im Moment anerkennen, dass sie zutiefst entsprechend ihres Bewusstseins denken, fühlen und handeln DARF und sollte. Dies in aller Deutlichkeit.

Ehrlich – ICHBIN heilfroh, dass wir über Jahrzehnte (!) alle Pakete, die uns die geistige Welt schnürte, geöffnet haben! Jetzt besitzen wir die Werkzeuge und die grandiosen Möglichkeiten damit umzugehen. Doch wo sind die unzähligen anderen, die sie tatsächlich DRINGENDST benötigen???
Trinken sie indes Nespresso, oder WIE???
(nichts gegen Espresso :-)))
Diesbezüglich sollte usner SLOGAN doch eher lauten:

AUFTRAG ist AUFTRAG… what else???

Sie alle werden aufgrund großer SCHOCKS (wie heute Nacht gerade gesehen und geschehen) sowie vieler weiterer bürgerkriegsähnlicher Zustände oder individueller Knockouts bis auf die Knochen spüren, was Bewusstseins-Verweigerung bedeutet.
• Die UR-eigene UNGESTÜME LIEBES-MACHT, die sie in sich selbst in Zwangshaft und in Ketten halten, WILL SICH GEBÄREN – Jetzt! Sie muss ENDlich FREI fließen DÜRFEN, sonst werden die Zustände noch chaotischer, noch herausfordernder, noch irrsinniger!

• Bitte VERTEILT es in euren Seiten weiter, denn wir sind auf FB bereits gesperrt!!! (keine Begründung) Wir können also solche Themen im Moment nicht mehr weit verbreiten.

• Dafür braucht es nun unser großes Lichtnetz, das WIR, wie viele andere bewusste Menschen, Jahrzehnte genährt und gestaltet haben! HELFT uns JETZT und HIER, damit WIR gemeinsam der WELT (und damit immer auch uns selbst) beistehen können, um AUFZUWACHEN und ihr HERZ zu öffnen. Denn um nichts anderes geht es bei dem Terror, den Bürgerbewegungen, dem Gemetzel auf der ganzen WELT.
Andrea Kraus & OM • OMspirit-Magazin

Hier gehts zur entsprechenden Transformationsreise

>>> OM: Planetare Wasserzeremonie
• Hier erhältst du Geschenke und kannst du dich EINbringen!

>>> falls du dich noch nicht angemeldet hast – hier PW erhalten