Befreie dein GELD!

Das erfolgreiche online-Event:

Aus dem online-Event: „Befreie dein Geld“ in der OM-Academy, an dem über 1000 Menschen teilnahmen, entstand nun diese kompakte Video-Coaching-Reihe, die jetzt jedem zur Verfügung steht, der aktuell die tieferen Ursachen für seine Probleme lösen möchte.

Erlöse die tieferen Ursachen deiner Geldthemen und bringe deinen inneren / äußerem Kapitalstrom in Bewegung!

Viel zu viele Menschen arbeiten nur, um sich durch Geld ihr Leben zu erhalten. Am Ende bleibt oft gar nichts übrig vom mühsam Verdienten. Ebenso gibt es auch unter den bewussten Menschen viele, die zwar tun, was sie lieben, ihrem Seelenruf folgen und doch keinen oder nur einen ungenügenden materiellen Ausgleich dafür erhalten. Sie geben so viel und trotz aller Herzlensliebe bleiben die Einnahmen zu gering, als davon wirklich alle Ausgaben zu decken, die das normale Leben hierzulande  erfordert.  


Warum haben so viele Menschen
immer öfter Geldprobleme zu überwinden?

Ist es Schicksal, eigene Unfähigkeit oder einfach nur Pech? Manche mögen es auf die Wirtschaftslage schieben oder auf die Ungunst des Chefs. Doch die Ursachen liegen viel tiefer. Jeder darf daher seine Themen in der Tiefe betrachten, um wirklich zu verstehen, wie all das entstanden ist. Dazu gibt es mehr als genug Gelegenheit in diesem Geld-Zyklus!
Das Geldsystem existiert schon seit vielen Tausend Jahren und seine Aus-Wirkungen sind auf unzähligen Ebenen verankert. Seit jeher war Geld Fluch und Segen zugleich. Es wurden erbitterte Kriege geführt und dubiose Geschäfte abgeschlossen, um ein wenig mehr dieses kostbaren Gutes zu besitzen. Bis heute hat Geld eine magische Anziehungskraft und doch schimpfen wir darüber, wenn nicht genügend im eigenen Portemonnaie landet. 
Wir alle, auch du, waren in diesen Kämpfen involviert – als Täter oder Opfer. Unsere vergangenen Taten haben sich ins energetische Gedächtnis gebrannt und beeinflussen unser Leben. Das karmische Netz leitet uns stetig zu den noch unerlösten Blockaden, um zu erkennen und zu transformieren.

Jeder ist auf unterschiedliche Weise mit dem Thema Geld in Resonanz.
Jeder ist auf unterschiedliche Weise mit dem Thema Geld in Resonanz.

Wie kannst du solche Geldblockaden lösen?

Wenn du in die Ursachen deiner finanziellen Blockaden eintauchst, rollst du deine eigene Gewchichte ein Stück weit neu auf. Du bekommst ein Gefühl für die vielen Verflechtungen und Verstrickungen in deinen Vorinkarnationen, in welche du durch die Rückführungen in den  Coachings gelangst.
Deine eigenen Erfahrungen werden hier beleuchtet, die Blockaden in deiner Ahnenlinie angeschaut und selbst der Umgang mit der bestehenden Geld-Macht-Elite. Alles wirkt sich auf deine finanzielle und materielle Lebenssituation aus!
Dieses so gewonnene neue Bewusstsein, SELBST-Vertrauen,  sowie ein gesundes SELBST-WERT-Gefühl sind ein guter Anfang, um dich nun Zug um Zug aus den alten Mangel- und Armutskreationen zu befreien!
Um deinen vollen Kapitalstrom auszuschöpfen, darfst du tiefe Einblicke nehmen in vergangene Geschehnisse und Konflikte. Und du darfst Frieden schließen mit der Vergangenheit.
Dazu erlöst du dich nicht nur aus Verzwickten Glaubenssätzen… löst nicht nur Versprechen, Banne und Verträge, sondern du befriedest auch jene Bluttaten für Geld… Es geht noch viel tiefer hinein in die kollektive Ebene, wo wir Kriege und Völkermorde erduldeten oder befohlen haben (!), um Geld, Gold und Reichtum zu erlangen.
Wenn all diese Hinterlassenschaften erlöst sind, dann fließen plötzlich alle Energieströme wieder frei können sich in deinem Leben als quicklebendiger Kapitalstrom entfalten, wozu mitnichten nur GELD zählt!
Du beginnst zu begreifen, was es wirklich bedeutet, in innerem und äußerem Reichtum zu LEBEN und zu SEIN.

Wenn die karmische Vergangenheit erlöst wird, verändert sich deine Geldresonanz und damit die Fülle in deinem Leben.
Wenn die karmische Vergangenheit erlöst wird, verändert sich deine Geldresonanz und damit die Er-Füllung in deinem Leben.

Wie hilft dir „Befreie dein Geld“ um erfüllter und reicher auf vielen Ebenen zu sein?

Befreie Dein Geld ist ein intensives Coaching Programm, um deine Geldblockaden energetisch zu erlösen und finanzielle Freiheit zu erlangen. In 21 Tagen wirst du Schritt für Schritt zur Erlösung deiner Geldprobleme geführt. Alle  Ebenen der finanziellen Blockaden werden im Webinar erklärt, sodass dir bewusst wird, wo deine eigenen Themen liegen und warum sie erlöst werden sollten. Dieses 7-teilige Video-Coaching ist eine Live-Aufnahme des Befreie-dein-Geld-Events und ermöglicht dir, mit der geballten Transformationskraft der Gemeinschaft zu arbeiten. Durch 21 Meditationen wirst du an deine Grenzen geführt und kannst dich von Mangel befreien. Doch wir lösen nicht nur auf – wir öffnen die Tore für alle neuen Potentiale der Fülle und aktivieren deinen Geldfluss = Lebensfluss.

Das bekommst du im Befreie dein Geld Coaching-Packet:
  • 7-teilige Webinar-Video-Reihe zur Geld-Transformation mit der geballten Gruppenkraft
  • 21 geführte Meditationen um deine finanziellen Blockaden zu lösen
  • das eBook mit 62 Seiten Anleitungen, Illustrationen und Energie-Grafiken zur Unterstützung deiner Befreiung.
  • Alles zusammen gibt es als Sofort-Download damit du entspannt von Zuhause dein Leben aktivieren kannst.
und dazu:
  • tiefe Erkenntnis über die Ursache deiner finanziellen Blockaden
  • Unterstützung der Gemeinschaft – bedeutet multiplizierte Transformationskraft
  • Aktivierung deiner Ahnenkraft
  • Rückverbindung mit deinem Geldwesen
  • Öffnung der Fülle Potentiale
  • Empfang des Goldstroms

Wie dir dieser Kurs helfen kann, deine karmischen Geldthemen zu lösen
>>> Befreie dein Geld

Du hast die Möglichkeit in nur 21 Meditationen dein Geldkarma aus Jahrtausenden grundlegend zu wandeln! Das bedeutet, alle finanziellen Blockaden die erlöst werden, bilden die Grundlage für deine wachsenden Kapitalströme und ein Leben in neuer Kreativität und Schaffenskraft! Du veränderst dadurch nicht nur deine eigene lebensbasis, sondern trägst dazu bei, dass es vielen anderen Menschen ebenso bewusst wird.
Was du für dich tust, tust du für die Welt – und was du für die Welt tust, tust du für dich. Die beste Lebensversicherung mit Langzeitwirkung also, die du dir vorstellen magst.
Also – beginne jetzt deine Verwandlung und bringe deine Kapitalströme in Fluss, damit es sich dann in deinem Außen endlich widerspiegeln kann!

Befreie dein Geld für immer!

Entscheide dich für Fülle und Reichtum in deinem Leben.

>>> jetzt 21 Coaching kaufen

 

Befreie dein Geld - Coaching

Das sagen andere über dieses Coaching

Bei unserem Befreie dei Geld-Event wurde die Webinarreihe 348 mal mit 6 Sternen bewertet. Wir sind begeistert.. 🙂

Befreie dein Geld Bewertung Grit

In meiner Rolle als kreatives Energy-Medium…

Andrea Constanze KrausIch bin Andrea Constanze Kraus, Meditationslehrerin, Autorin und Bewusstseins-Trainerin. Meine Aufgabe ist es, gemeinsam mit anderen herzoffenen Menschen neue Tore zu öffnen, um alte Verkrustungen und Belastungen zu erlösen, damit wir usner Sein in ganz neuen Facetten zu erfahren können!
Es freut mich sehr, dass mit diesem Video-Kurs ein transformierendes Coaching-Paket enstand, das vielen, die jetzt nach Lösungen suchen, weiterhilft.
Ich bringe mich gern aus ganzem Herzen ein, um vielleicht auch mit dir eine neue Erfahrungsebene zu betreten.
Bist du jetzt bereit die Verantwortung für deine Selbsbefreiung zu übernehmen?

                                                                                                                                                     

Ja, ich bin bereit, jetzt die tieferen Ursachen für meine Geldprobleme zu lösen >>>

>>> Das 21 Tage Coaching – hier

Schreibe einen Kommentar

Spirituelles Magazin