Botschaft Lady Nada zum Frauentag

Frauentag-w

 

*** Einen sonnendurchfluteten FRÜHLINGS-FRAUENTAG allen Frauen der Welt!***

Botschaft der Lady Nada

In dem Duft der Rosen findest du meine Liebesfrequenz, die nun immer wirkungsvoller zu euch Menschen durchdringt! Lehne dich zurück an diesem Tag und empfange einen Himmel voller Rosen, die ich zu dir, zu allen Frauen sende… Mit dem Bild, in den Schattierungen der Farben Rot und Gold dem du dich hingeben darfst…geschieht Linderung in bezug auf die Themen des weiblichen Aspektes, die noch im Unbewussten schlummern. Sie dürfen sich nun immer mehr sanft zeigen und erlösen.
Wißt, in diesem Jahr, wenn die Rosen blühen, bin ich unter euch und ihr könnt meine Liebeswellen spüren und erleben… ! Dies braucht lediglich eure Hingabe.
Am heutigen Frauentag fließen viele weibliche Wesenheiten stärker denn je mit den Frauen. Durch die Energien, die von liebevollen weiblichen Wesen auf dem Planeten empfangen werden, welche als Kanal dienen, erhält auch das morphogenetische Feld einen signifikante Prägung, die dann allen Menschen als Bewusstseinsperlen zur Verfügung stehen.
So unterstützen wir in diesen Stunden besonders jene Frauen, die sich mit ihren Familien und Kindern in Kriegswirren befinden. Wir hüllen sie in die Farben rot und gold, um ihre weiblichen Kräfte zu stärken, zu aktivieren oder zu schützen. Es geschieht seit längerer Zeit. Doch in diesem Jahr werden unter ihnen viele erwachen und mit ihrer willentlichen Entscheidung FÜR den Frieden hervortreten. Daher ist es besonders wichtig, dass ihr Frauen, die ihr euch verbunden fühlt, diese Liebeswellen unterstützt. Öffnet euer Herz und erlaubt uns und euch diese wunderbare Verschmelzung… indem ihr auch an diese Frauen in den Kriegsgebieten denkt. Ihr könnt dann unmittelbar spüren, wie lichtvoll und heilsam diese Liebeswogen sind!
Nutzt auch jede Gelegenheit, dem Wasser die Botschaft der Liebe hinzuzufügen, indem ihr Rosenblätter in Flüsse und Gewässer gebt. Das ist ein alter Brauch der Meister und Meisterinnen dieses Planeten… und es wird dazu beitragen, die Seen oder Flüsse zu harmonisieren und in ihrer Schwingung anzuheben. Das Wasser ist Liebe, erinnert euch daran und spürt ihr, wie dieses Bewusstesein alle Gewässer in einer Lichtsekunde veränder? Ihr braucht dies dem Wasser nicht mitzuteilen oder.

Ich grüße euch mit roten Rosen
und einem Hauch des Duftes, der euch verzaubern kann!
Andrea Kraus