Botschaft der Lichtliebewesen

Märzenbecher

Botschaft der Lichtliebewesen
zum Vollmond am 4.4.2015

von Anne Rosa Andandara

Wir grüßen dich und alle, die bereit sind für diese, unsere Lichtenergien. Ja, es fließt über die Worte, so, wie du es aufnehmen kannst als Menschenkind in dich nun.

Oh, du bist geliebt, behütet und stark! Wir umfangen dein Herz, das Phänomenale. Wir wissen um die allseitige Ablenkung vom Eigenen diese Tage. Sie sind geheiligt wohl.

Du bist auf Erden und du sollst dich behütet und lebendig fühlen geliebtes Kind!

Es ist kaum Zeit, um Informationen, Erklärungen oder Hinweise! Es ist für diese Phase bereits vor neun Monden offenbart, was wir dir bringen, still senden hier. Es ist diese Phase, diese bunte Phase des lebendigen Lebens, eröffnet nun!

Wir danken dir und ehren dich hoch um die dir nun zugestandene Zeit für unsere Gaben hier. Allein eines ist dir tragend, erhellend, heilsam – die Liebe!

Wir berühren dich in dir. Besinne dich. Atme.

Erspüre den deinen nährenden Atem! Du bist, Kind, du bist!

Wir wärmen dein geschundenes Herz. Wir berühren dich, weil Seele dich jetzt berührt. Der Weltenbund stärkt, erhebt und belebt. Kind, geliebtes, erfühle die Wärme in dir. Lasse dich im ganzen wunderbaren Körper berühren und wärmen. Kannst du es? Erfühle die in dir wohnende Liebe, die ewige! Erfühle sie, wir senden schwingend nichts anderes. Öffne dein Herz, atme die reine Luft in deine Lungen.

Sei in dir daheim, wir bitten hoch – licht. Sei mit dir im Frieden, sei es, es ist dein Erbe. Du bist einzig, perfekt und geliebt, erspüre es wieder nun. Nun sei dir die Liebe in dir für dich selbst spürbar, darum singen und klingen wir.

Das ganz Individuelle, es ist dir gegeben! Wir umhüllen. Es ist in dir Kind geliebtes! Erspürst du diese licht-warme klare Energie, die in dir fließt und dich wärmt?

Nein, du kannst sie nicht sehen oder berühren, doch du kannst sie spüren. Die Liebe ersteht in diesen Tagen hoch. Und du, du kannst berühren! Wir heilen Herzen, wir berühren. Die deine Göttlichkeit ist wacher denn je! Und so unser Band! Oh, lasse dich berühren!

Es ist die Wahrheit in dir, die dich berührt. Erfühle sie in diesem Moment.

Die Wahrheit ist Liebe, Liebe, die in dir wohnt und lebendiges Sein erstrebt! Liebe die alles trägt, was du brauchst! Nichts anderes. Erlaube es, wir bitten hoch-licht dich darum um deines Wohles wegen. Belasse alles Sorgen, alles Richten, alles Klagen, alles Selbst – Foltern mittels Gedanken und leblos Auflagen anderer! >>>Botschaft Rosa 4.4.15