Das ewige Licht deines Seins

Das ewige Licht deines Seins

Channeling von Autorin Jennifer Thater

Jennifer Thater
Jennifer Thater

Ich bin Du und Du bist Ich. Heute mein geliebtes Erdenkind möchte ich dir ein Geschenk deines eigenen Seins, deines eigenen Ursprungs machen. Ich schenke dir während du dieses liest eine Verankerung aus der Quelle selbst.

Ein Licht so schön und einzigartig wie du es seit Anbeginn schon bist. Ich schenke dir dieses Licht, diese Frequenz damit du dich mehr und mehr erinnern kannst. Denn je mehr du dich erinnerst desto mehr schlafende Herzen werden erwachen. Denn alles ist in einem Kreislauf miteinander verbunden. So schenke ich dir den Glauben und die Hoffnung die aus der dir selbst heraus sprudeln möchte zurück. Viele unter euch erinnern sich bereits zu einem großen Teil und blicken hinter die Schleier. Heute aber schenke ich dir ein Teil meines Seins, der auch du bist, denn dadurch erreicht deine Herzfrequenz, deine Seelenfrequenz eine neue Dimension. Dieses Geschenk wird sich ganz sanft in dir entfalten und du wirst erspüren eine Kraft die aus dir heraus sprudeln und sich entfalten möchte. Es ist das ewige Licht in DIR. Wenn du dieses Geschenk annehmen möchtest dann öffne nun deine Handflächen nach oben, spüre in dich hinein und atme bewusst ein und aus.

om sana nu da no est di

3786453

Ich schenke dir nun diesen Zahlencode der in sich die Kraft birgt dein inneres Potenzial zu verstärken. Du kannst diesen Code bei dir tragen oder das Wasser das du trinkst damit programmieren. Ich selbst habe diesen Code für dich und euch alle ersungen aus den Tiefen eures Seins, aus der ewigen Liebe aus der wir alle geboren wurden. Ihr Geliebten, ihr selbst seid doch die Krönung der Schöpfung und nun seid ihr alle wieder auf dem Weg in die ewige Heimat der Quelle nach Hause von einer sehr langen Reise. Es war ein langer und beschwerlicher Weg und für manch einen wird es auch noch so einige Stolpersteine geben, denn es ist für einige von euch noch von Wichtigkeit die Erfahrungen zu beenden. Manch einer schläft noch oder stellt sich bockbeinig gegen das Kommende. So vielen fällt es noch schwer die stetig einströmenden neuen lichtvollen Energien an zu nehmen. Umso wunderbarer ist jeder einzelne unter euch der bereits erwacht ist. Denn die unter euch die erwacht sind, sind wie Leuchttürme für die schlafenden und bockbeinigen auch wenn es für euch oftmals noch nicht so erscheint. Spürt in euch hinein dort wo euer Herz sitzt, erspürt ihr die unendlich Liebe und Kraft? Die Möglichkeiten die dort noch schlummern? Ohne diese Liebe kann nichts existieren, mache dir dies bewusst wenn du dich mal wieder klein fühlst oder schlecht. Zum Abschluss möchte ich euch noch etwas mit geben was ihr in eurem Alltag einsetzen könnt um eure Herzfrequenz auf höhere Schwingungen einzustimmen und zu halten. Dadurch wird auch für euch ein sehr großer Schutz aufgebaut ein sehr, sehr mächtiger Schutz der Schutz der LIEBE. Ich gebe euch den Schutz der Löwenenergie mit. Denn diese Energie vereint eure drei Herzen und bringt dadurch eure Herzfrequenz in eine ursprüngliche Dreiheit. Ihr könnt sie mit folgenden Worten erbitten:

Ich bitte um die Anbindung an die Löwenenergie in der göttlichen Einheit der Dreiheit der Herzen

So sei es.

Ich grüße euch von den Toren zur ewigen Quelle. Ich bin Sanari-ja eine Wächterin aus der ewigen Quelle. Erahnt ihr welch hohe Schwingungen in dieser Botschaft stecken? Es ist mein Geschenk an euch aus der Tiefe unseres Ursprungs.

Anmerkung:

Zur Erklärung was die drei Herzen sind:

Wir haben ein körperliches Herz – durch das unser Blut fließt, ein spirituelles Herz – das unter anderem auch mit unseren früheren Inkarnationen verbunden ist und wir haben ein sogenanntes Quellherz. Dieses Herz ist zur Quelle hin ausgerichtet und verbindet uns mit der All-Liebe Allen-Seins aus der wir einst geboren wurden. Durch die vielen Inkarnationen wurde diese reine, hochschwingende Verbindung mit der Zeit mehr und mehr voneinander getrennt.

Der Elohimsatz bedeutet:

Dein Sein ist göttlich, dein Sein leuchtet, dein Sein ist Liebe- Jetzt und immer da. Jennifer Thater

Das neue Buch von Jennifer Thater, das jetzt in der Erstausgabe im Smaragd Verlag erschienen ist,  heißt Ur-Frequenzen des Seins.

Die Autorin wird ihr Buch am Donnerstag, 12. Juni, 20 Uhr, innerhalb der OM-Academy präsentieren! Fühlt euch herzlich eingeladen.

>>> Hier gehts zur Anmeldung in der OM-Academy