Das Welten-HERZ

Weltenherz-w

Das geöffnete Welten-HERZ

von Andrea Kraus

Die geistige Familie teilt dazu mit:
Geliebte Menschen – alle, wir sind mit euch… und wird sind hocherfreut, denn es ist etwas innerhalb eurer selbst gewachsen, dass nun für die Offenbarung bereit ist. Schaut euch um und blickt durch die Schleier hindurch… Es ist so vieles im Umbruch und ihr Pioniere habt es mit initiiert!

Es ist euer einzigartiger Weg, den ihr zu gehen bereit wart, noch lange ehe ihr den ersten Fuß auf den Planeten Erde gesetzt hattet. Ihr habt euch an einem Punkt, an dem das Unheil am größten war, entschieden, hier herunterzukommen und einzutauchen, um in vereinter Seelenkraft die Festgefahrenheit zu durchziehen, die Ströme in Fluss zu bringen und so alles zu wandeln! Und ihr seid mitten dabei. Darüber spürt ihr, wie es euch immer besser gelingt. Ja, es ist wahr, ihr habt so viel bewegt, dass wir es nicht mehr aufzählen könnten. Es ist soviel, dass der Rest der Welt lange nicht in der Lage sein kann, diesen Taten Glauben zu schenken. Doch darum geht es nicht in erster Linie und so VERTRUT weiter auf eure Fähigkeiten!

Wozu dient dieses Welten-HERZ?
Wir könnten es auch als Menschheits-HERZ bezeichnen, das genau dann zu schlagen beginnt, wenn sich eine ausreichende Menge an menschlichen Herzqualitäten vereinen und auf eine dem Zeitgeist synchrone Absicht fokussieren. Das ist geschehen und es wird sich ausweiten!

In der langen Ära der Dunkelheit auf eurem Planeten profitierten von dieser Möglichkeit übrigens genauso jene Meister der Macht und des Geldes, wie ihr euch vielleicht unschwer vorstellen könnt. Nur bezeichneten sie es nicht als solches. Sie nannten es „die Pforten der Macht“. Und viele dieser Meister haben in der neuen Inkarnation die Fronten gewechselt und stehen innerhalb der Licht-Reihen. Nicht zuletzt daher sind die Potenziale groß, die euch zur Verfügung stehen! NUTZT SIE, …nutzt sie häufigst und anhaltend.

Wie wir dir (mir) bereits zu Teil werden ließen, handelt es sich in den neuen Räumen um besondere Schwingungsfrequenzen, die aufgrund ihrer Beschaffenheit in der Lage sind, LASERSCHARF hineinzufahren in die festsitzenden Muster und Energien, um sie aufzubrechen, auseinanderzuwirbeln und sie dadurch zur Wandlung zu bringen. Das war nie zuvor in dieser Art möglich, weil es sogar eine Menge Tote hätte geben können.

Laßt uns diese näher erklären. Die Energiequalitäten haben sich seit der Kostellation um den 21-12-12 massiv aufgeschwungen, was alle Menschen – ob bewusst oder unbewusst – deutlich zu spüren bekamen. Das hatte den Vor- und Nachteil, das sich seither viel von den tiefsitzenden, dichten Energien in den Abgründen des Menschheits-Herzens und somit in der Kollektivaura an die Oberfläche ergoß, mit denen ihr umzugehen hattet. Damit stand für euch Meister eine große Anforderung: Nämlich diese zu transformieren, um damit den größten Anteil des menschlichen Dunkels durch eure Liebe zu wandeln. Und das tatet ihr, ziemlich erfolgreich sogar, sonst hätte sich dieses – EUER Menschheits-HERZ – nicht aus der festen Schicht des Dunkels befreien können! Und nicht nur einmal seid ihr dabei selbst zu Boden gesunken oder in die Knie gegangen! NUN ist es geschehen und wir lassen euch gern wissen, wie ihr diese befreite Energie, diese neue DIMENSION innerhalb eurer selbst (!) weiter öffnen könnt.
Auch wenn manchmal alles den Anschein hat, es ist schlimmer ist als je zuvor, wenn kriegerische Feuer auf dem Planeten wüten und immernoch unendlich viel Schmerz erzeugt wird – der Schein trügt, denn ihr seid sehr vorangekommen im Bestreben, eure neue Erde zu errichten. Nur einige wenige unter euch wissen und vertrauen indes darauf, dass sie längst hier ist und leldiglich mit der Energie eurer Herzen versorgt werden muß, um aufzuleben, aufzuerstehen!
Nicht wahr?
YES!
Wenn ein gewisser Teil der Bewohner eures Planeten die neue Dimension des vereinten Menschheits-Herzens wahrnehmen kann und in der Lage ist, sie mit der eigenen Herzkraft zu nähren, geht von dieser Ebene eine solch gigantische Kraft aus, dass sämtliche lebensfeindliche Aktivitäten und Absichten im Keim erstickt werden! Wir verraten euch: Es wird geschehen! Und noch viel mehr, wenn dies Energieebene auf ihrem Höhepunkt schwingt.
Viele große Meister unter euch wissen kaum, welche pure Urkraft hier freigesetzt werden kann, weil es nie zuvor geöffnet war – bis zu diesem Moment! Es ist eine Kraft – vergleichbar etwa mit der Kernspaltung  – nur in entgegengesetzter Richtung. Und tatsächlich wird auf der einen Seite etwas abgrundtief durchtrennt und in der Dimension des Welten-Herzens wird es tief verEINt!

Wenn ihr eines Tages die Tragweite unserer Übermittlung ermessen könnt, werdet ihr keinen Augenblick mehr zögern, um dieses EINende Potenzial für Frieden, Heilung und Regeneration sowie für die Rekonstruktion der planetaren Felder vorzunehmen.

Denn in all den dahingeflossenen düsteren Wirren, die Menschen hier angerichtet haben, wurden diese Felder in extreme Disharmonie gebracht. Sie wurden mit Schwere und Dichte belegt, bis sie schließlich für den Großteil der Menschen gar nicht mehr spürbar waren. Auch dies heilt jetzt!
Richten wir den Blick in die vermeintliche Zukunft, (welche lediglich einen anderen Raum/Zeit-Koordinatenpunkt markiert), sehen wir, wie dieses Welten-HERZ (ob ihr es so nennt oder nicht) aufleuchtet und mächtig in Schwingung ist.
Wir sehen, dass sich große und auch unzählige kleinere Gruppen WELTWEIT zusammenfinden und in Vereinigung und Bewusstsein diese Kraft nutzen. Wie sie innerhalb der neuen Herz-Matrix (> das Buch steht noch aus, erinnern sie mich gerade… Ach ja…deshalb wurde es vielleicht nicht fertig, obwohl der Titel und ein Teil des Inhaltes längst durchgegeben war!)
… wie sie also innerhalb der neuen Herz-Matrix Heilung erfahren für ihre gebrochenen und verletzten Herzen, Emotionen und Empfindungen. Wie selbst Menschen, die durch Jahrundertkriege und Völkermorde bis ins tiefste Glied ihrer Ahnenreihen litten und verletzt wurden, dadurch geheilt und regeneriert werden bis zu einem Grad, der aus dem derzeitigen Bewusstseinsstand heraus nicht für möglich gehalten würde. All dies und noch viel mehr ist durch das Welten-Herz möglich und machbar.

Ist der besondere Raum vollständig aktiviert, sind Manifestationen und Materialistationen möglich, die an wahre Wunder grenzen. Nun, soweit ist es noch nicht, dazu braucht es noch einige Quäntchen vereinter Herzkraft! Doch dies, ihr Lieben, soll euch zunächst ein Leitfaden sein, damit ihr euch mit den neuen Potenzialen entsprechend anfreunden könnt.

Später werden wir dieses Thema erneut aufnehmen und euch weitere Informationen zuteil werden lassen.

Wir grüßen alle, die hier sind im Namen des Einen!
Wir sind die geistige Familie, die auf einer Ebene mit euch kommuniziert, euch unterstützt und alle dem Leben, der Erde und der Menschheit dienenden Initiativen verstärkt!

Gott zum Gruße!