EE Michael – Marc Gamma

Frühling-OMspirit-Magazin

Der Aufstieg kann nur im Herzen stattfinden

Erzengel Michael durch Marc Gamma ~ 28.03.2014

Ich grüsse euch, hier spricht der Erzengel Michael. Erneut komme ich mit einer neuen Botschaft zu euch. Ich will dort weiterfahren, wo ich das letzte Mal aufgehört habe.

Klar, das Thema bleibt dasselbe. Es ist der Aufstieg. Und wie ich bereits schon gesagt habe, wie auch schon St. Germain gesagt hat, beginnt der Aufstieg bei euch selber in euren Herzen. Dort will ich weiterfahren. Und ich will euch an der Hand nehmen, und ich will euch durch das Thema, durch das Thema welches das wichtigste Thema überhaupt ist, führen, damit ihr endlich erkennt, wo der Schlüssel ist. Der Schlüssel zu eurem ganz persönlichen Aufstieg.

Ihr spürt an meiner Stimme und der Energie, dass es dringend, dringend notwendig ist, dass ihr dies endlich versteht. Ich will mit Nachdruck nochmals euch daran erinnern, dass ihr persönlich für den Aufstieg verantwortlich seid. Niemand, kein Erzengel, kein aufgestiegener Meister, keine extraterrestrische Rasse ist für den Aufstieg verantwortlich. Den Aufstieg habt ihr selber zu bewerkstelligen. Der Aufstieg findet bei euch, in eurem Herzen statt, als Stellvertreter oder Repräsentant für eure Seele. Dort drin befindet sich der Schlüssel, euer ganz persönlicher Schlüssel. Und viele haben sich schon gefragt, was soll das mit diesem Schlüssel, ich verstehe das nicht. Der Michael spricht mit komischen Worten, nein es sind keine komischen Worte!

Es waren Hinweise, Hinweise an euch, damit ihr versteht, dass eure Seele der Schlüssel für den Aufstieg ist. Das Herz oder der Name Herz ist nur der Stellvertreter für den Platz, für den Sitz eurer Seele.

Ich will euch eine kleine Hilfe geben: Stellt euch vor ihr steht vor einem Tor. Nennen wir dieses Tor das Aufstiegstor, euer ganz persönliches Aufstiegstor. Schliesst die Augen und visualisiert, wie ihr vor einer Türe steht. Die Türe hat keine Öffnung, in die ein Schlüssel hinein gesteckt werden kann, keinen Türknauf, der gedrückt werden kann. Wie soll denn diese Türe geöffnet werden? Wie kann ich diese Türe aufmachen, wenn ich davor stehe?

Ja, es ist ganz einfach. Eure Seele ist der Schlüssel. Wenn die Seele bereit ist, die Türe aufzumachen, das heisst, euer Bewusstsein so weit gewachsen ist, dann wird sich die Türe öffnen. Ja, es ist wie Sesam-öffne-Dich, es ist ein Passwort. Die Türe wird mit eurem Herzen in Resonanz gehen, das heisst soviel wie… schwingt eure Seele, euer Herz gleichauf wie die Türe, dann öffnet sich diese Türe. Ist jedoch euer Herz beziehungsweise eure Seele immer noch zu niedrig schwingend, sprich: wenn euer Bewusstsein immer noch nicht so weit ist, dann bleibt diese Türe verschlossen. Sie bleibt so lange verschlossen, bis ihr bereit seid, bis eure Seele bereit ist, in Resonanz mit dieser Türe, dem Aufstiegstor zu gehen. Erst dann wird diese Türe aufgehen, erst dann könnt ihr durch euer ganz persönliches Portal gehen. Versteht ihr mich nun? Habt ihr endlich begriffen, von was wir schon lange gesprochen haben?

Nun gut, wenn ihr es verstanden habt, dann wisst ihr was zu tun ist, oder?
Ich weiss, es gibt immer noch Menschen, die haben es nicht verstanden. Ihr denkt, der Michael spricht in Rätseln, wiederum spricht er in Rätseln, ich weiss nicht, was er meint. Was soll dann meine Seele überhaupt, damit diese Türe aufgeht? Wie bekomme ich meine Seele, mein Herz in Resonanz, damit diese Türe aufgeht? Nun, auch dies will ich euch sagen, auch dieses Wissen haben wir euch bereits schon etliche Male mitgeteilt. Nicht nur durch diesen Kanal, nein, ganz viele auf der ganzen Erde verstreut, haben Botschaften vom Licht empfangen.

Und immer wieder haben wir euch erklärt, um was es geht. Immer wieder habt ihr Botschaften um Botschaften gelesen. Ja, ihr habt sie konsumiert, ihr habt sie verarbeitet. Ja, ihr habt etliche verarbeitet, aufgenommen, aber viele wurden einfach nicht verstanden.

Wir haben uns von allen Seiten genähert, das heisst, wir haben auf verschiedene Art und Weise euch versucht zu vermitteln, was es heisst, im Herzen, in der Seele bereit zu sein, damit ihr in Resonanz mit eurem ganz persönlichen Aufstiegsportal gehen könnt, denn dies ist der Schlüssel zu eurem ganz persönlichen Aufstieg.

Nun, wie bringen wir unser Herz in Resonanz? Auch dies will ich euch jetzt erklären.
Handelt immer aus Liebe. Lebt die Liebe. Seid gut zu euch selbst, seid gut zu den Mitmenschen, zu den Tieren, zu der Natur.

Lebt bewusst. Macht alles, was euch Spass macht, bewusst. Interagiert mit den Menschen bewusst, interagiert mit eurer ganzen Umwelt immer bewusst. Viele Menschen leben im Schnellzugstempo, sie gehen durch die Welt, begegnen Menschen, machen ihre Arbeit und dies ganz unbewusst. Am Abend kommen sie heim, müde, ausgelaugt, erschlagen von der Energie des Tages. Und dann, frage ich euch, was habt ihr gemacht heute, wen habt ihr getroffen, was habt ihr gegessen, was habt ihr Schönes erlebt? Ja, was kommt euch jetzt in den Sinn?

Wenn ihr jetzt ganz bewusst aufzählen könnt, was ihr gegessen habt, was ihr gemacht habt, wen ihr getroffen habt, was für liebende Worte ihr ausgetauscht habt, ja, dann habt ihr euren Tag bewusst gelebt. Ihr habt gelebt! Ich wiederhole es nochmal: Ihr habt gelebt. Mit eurem ganzen Sein habt ihr euren Tag umarmt, ihr habt ihn angenommen und ihr habt den Tag ganz bewusst gelebt, IM HERZEN GELEBT.

Wer durch sein Leben eilt, der lebt nicht bewusst. Der eilt von Punkt zu Punkt und verpasst zwischen den Punkten zu erkennen, was für eine Schönheit ihn umgibt. Welche Menschen ihn begrüssen wollten. Versteht ihr was ich meine? Dinge bewusst zu tun, führt dazu, dass eure Seele, euer Bewusstsein, sich verändert. Die Schwingungen werden höher, das heisst spiralförmig bewegt ihr euch die Frequenz-Achse hinauf, das heisst eure Schwingungen im Körper und in der Seele verändern sich. Ja, und dann ist es soweit! Ihr erreicht einen ganz bestimmten Punkt, einen Resonanzpunkt in eurem Herzen, in eurer Seele, und ab dann ist das Tor für euch zugänglich. Ab dann kann das Tor durch eure Seele geöffnet werden. Erst wenn ihr diesen Punkt erreicht habt, oder darüber hinaus, könnt ihr durch das Tor gehen.

Ich wiederhole noch einmal: Der Aufstieg beginnt im Herzen, beginnt in eurer Seele, MIT eurer Seele. In Zukunft werden wir dieses Thema nicht mehr streifen, in Zukunft werden wir dieses Thema nicht mehr erörtern. Die, welche die Botschaft verstanden haben, die, welche jetzt umsetzen, was ich gesagt habe, die werden es schaffen. Die anderen sind oder werden erst in der Zukunft soweit sein, diesen Schritt zu gehen. Und das ist in Ordnung. Bitte haltet das in eurem Herzen fest: Alles ist in Ordnung. Es gibt diejenigen, welche es sofort schaffen. Aber es gibt auch andere, die noch mehr Zeit brauchen. Jeder Weg ist gesegnet, auch für jene Menschen die es in dieser Inkarnation nicht schaffen. Auch die werden von uns geliebt, geführt. Aber für sie ist ein anderer Weg bestimmt.

Wenn ihr jetzt die ganze Botschaft nochmals reflektiert, hoffe ich, dass ihr heraushören könnt, wie ich mit Nachdruck die wichtigsten Punkte nochmals erwähnt habe. Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, denn wir sind grundsätzlich immer geduldig in der Art und Weise, wie wir die Dinge vermitteln, aber ich hoffe ihr spürt, dass es langsam dringend notwendig ist, dass ihr diesen Schritt geht.

Denn die Zeit eilt euch davon, weil, ihr lebt in der Zeit. Seid euch bewusst, bis zu einem bestimmten Punk habt ihr Zeit, und dann ist es vorbei, das heisst, das Portal schliesst sich und eure Chance ist vertan. Aber bedenkt: In Panik auszubrechen, das wäre das Dümmste. Angst zu haben, das wäre schlimm. Das würde euch und eure Seele herunterziehen! Das heisst alle Arbeiten, die ihr bis hierhin gemacht habt, die dazu beigetragen haben, eure Schwingungen, eure Frequenzen
anzuheben, würden kaputtgemacht, abgewürgt, und ihr müsstet wieder von vorne beginnen. Nein, die Angst ist ein schlechter Verbündeter.

BLEIBT IMMER IN EUREM HERZEN

BLEIBT IMMER IN EUREM HERZEN, bleibt bei euch, bleibt im Auge des Sturms, wenn das Chaos um euch entsteht, und dann seid ihr in Sicherheit.

Ich komme zum Abschluss der heutigen Botschaft. Ich bin der Erzengel Michael, ich bin einer von vielen Erzengeln und von den Aufgestiegenen Meistern, die euch in den letzten Jahren begleitet haben. Wir haben euch Informationen und Weisheiten, eingepackt in viele, viele Botschaften, übermittelt und haben versucht, euch aufzuzeigen, was es heisst, seinen ganz persönlichen Aufstieg zu schaffen.
Ihr müsst verstehen, dass die Zeit des Redens bald vorbei sein wird. Ihr müsst verstehen, dass ihr nun handeln müsst. Ihr müsst verstehen, dass ihr selbst euer Schicksal in euren Händen tragt. Wenn ihr dies verstanden habt, wenn ihr dies tief in eurem Herzen verstanden habt, dann gratuliere ich euch, dann macht ihr mich glücklich, dann macht ihr uns alle glücklich, ALLE DIE, welche über all die Jahre Botschaften an euch übermittelt haben.

ICH LIEBE EUCH von ganzem Herzen, ich bin der Erzengel Michael.

Transkribiert von Rose Linda, Copyright © Gamma Marc. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://soul4free.wordpress.com/