Energie-WELLEN

Transformationswelle 09-16

ahnenreihe-w

Unser Thema Karma-Erlösung hat es in sich, denn alles begann weit hinter den Nebeln der Zeit und lange vor Christus Geburt…

Das Karma-SPIEL ist vorbei, doch wir tragen immernoch die Themen der alten Inkarnationen in unserem Akashakristall.
Die geistige Sphären haben uns einen neuen Weg und damit auch neue Werkzeuge übertragen, um diesen Speicher ENDgültig zu klären! Nichts desto trotz stehen wir alle stets in voller Verantwortung für unsere ausgesendeten Gedanken und Energien, aus denen wir die materielle Realität erschaffen. (KARMA = das Prinzip von Ursache und Wirkung)
In diesem Zyklus widmen wir uns der Löschung der dunklen und magnetischen Informationen. Wobei „löschen“ natürlich nicht einfach so aus der Laune heraus geschieht, sondern eine riesige Menge Energie braucht, um einzudringen- Ein weiteres Spektrum wird benötigt, um sich die Gegebenheiten anzuschauen und schließlich ist der letzte Input vonnöten, die Sprengkraft sozusagen, um diese Kristalle herauszulösen. >>> weitere Infos hier

karma-4-6-w
Titelbild aus dem 12-teiligen KARMA-Zyklus der OM-Academy •  >>> zum Workshop

Lichtkristallwelle der Wandlung…

Wandlung und Aktivierung des neuen Lichtkörpers. lichtkristall • energy-design • Andrea Kraus

Lichtkörper-Aktivierung •  Lichtkristall • energy-design • A. Kraus

Du mußt nichts weiter tun, als auf das Bild zu blicken und dich hinein zu atmen… (Klicke darauf und es vergrößert sich).
Spüre, wie sich dein System ausdehnt… wie es lernt, die Lichtwellen zu integrieren, die mit dieser Energie-Grafik transportiert werden. Millionen und mehr Informationen wurden hier hineingewebt… wortlos aber bildkräftig 🙂

Du kannst dieses TOR, das ich aus den geistigen Räumen hereingebracht habe, nutzen, wenn du energetisch „am Boden“, schlapp oder müde bist. Es wird dich aufbauen, wenn du es zuläßt!

So einfach geschieht Veränderung.

Viel Freude damit!
Andrea Constanze Kraus

 

Lichtkristall ~ Wellen        

Unser Geschenk an dich, liebe/r Leser/in… Fühle hinein, öffne dein Herz weit, schwinge dich auf das Bild ein und auf das Informationsspektrum… und atme tief und hoch. Lasse zu, dass dich die Energien umhüllen. So findest du heraus, wie sehr du in unserem  Herzen bist 🙂
In kristalliner Liebe und herzlicher Verbundenheit > OM

Das neue Sternentor: Zwei übereinanderliegende Dreiecke zeigen den Christusstern. Mit diesem kosmischen Licht-Chip wirst du deine Erinnerungen anregen, dich weiter öffnen und dein Herz, deine Zentren aktivieren! Der rosa Kreis steht für die Energien der Göttin und der Stern für Christus.

Stargate 08 / 13 > Andrea Kraus

Kristallwelle-Omspirit

„Kristall-Botschaft“, Acryl auf Leinwand, A. Kraus am 24.12.2011

Energie ~ WELLE . . .  

Atme einfach tief durch, öffne dein Herz weit und empfange eine schöne Energiewelle, damit du deinen nächsten Schritt gehen kannst! Du kannst es so oft wiederholen, wie du möchtest, denn die Energien sind immer anders (nur einmal am Tag). Konzentriere dich dabei auf die Blauen Blumen, den Wirbel oder die Kristalle… sowie auf dein Herz gleichzeitig und dann auf die Energie, die durch die Blumen fließt. Öffne dich für die Energiewelle. Es sind immer andere Schwingungsfelder, die in verschiedenen Zeiträume entstanden sind. Spüre hinein, ob du einen Unterscheid ausmachen kannst… Mit etwas Übung klappt es ganz sicher!

Kristalle sind unsere schönsten Helfer und meine speziellen Lieblinge und Freunde. Sie bündeln gigantische Frequenzströme… hier sprechen sie zu dir 🙂 du kannst dein  Herz öffnen und die Energien jetzt zu dir atmen.

Die Energiewellen, die aus den Bildern fließen, werden beim Malen oder auch beim Fotografieren gechannelt >>> also kanalisiert

Hochkarätige Energiewellen wirken auf ihre ganz individuelle Art. Nimm Dir also nicht zuviel vor! Mache kleine Schritte und spüre hinein… Du wirst dann sanfter den Fluss der Energie integrieren und Wandlung erfahren. Wenn du direkt mit dabeisein möchtest, dann empfehlen wir dir usnere Webinare…

ICH BIN ANDREA 🙂 Medium für Energien, Meditationslehrerin, Künstlerlin, Autorin… & mehr 🙂  Ich arbeite und lebe im Neuen Zeitgeist von Herzen im fünfdimensionalen Raum. Ich liebe, was ich tue, was ich bin. Mich faszinieren die grenzenlosen Möglichkeiten, Potenziale und Tore, die sich uns allen öffnen. Lass dich inspirieren – JETZT!

Die Ausrichtung der Wellen:

Wenn Du dich für den Empfang der Wellen öffnest, dann hat dein System die Möglichkeit, sich schneller und vor allem viel leichter durch alle anstehenden Prozesse hindurchzubewegen. Wir alle wissen: durch die grandiosen Transformationen, die wir durchlaufen, gibt es eine ganze Menge an körperlichen Themen, Symptomatiken oder misslichen Umständen. Das Chaos auf allen Ebenen oder die dichten, dunklen Energien wollen sich nicht neben uns oder fern von uns, sondern direkt durch uns hindurch öffnen. Doch ein wichtiges Mantra dieser Zeitperiode ist: DUNKEL = LICHT!!! Halten wir es nicht fest, sondern gestatten wir ihm zu passieren. Dafür benötigen wir öfter oder ab und an Unterstützung. Diese kommt durch unzählige Meister und Priester, durch Medien, Heiler, Schamanen oder spirituelle Lehrer direkt und vor Ort. Und ich empfehle jedem, den Therapeuten seiner Herzens!wahl aufzusuchen, wenn es sein soll.
Doch grenzenlos und trotzdem zielsicher fließen hochfrequente W in den Sphären dieser Seiten zu euch… spürt hinein! ALL-ES IST!

Die WELLEN helfen Dir, Dich zurückzuerinnern. Du kannst dich harmonsisieren oder Energie tanken, zentrieren oder Schritt für Schritt mehr in Dein neues SEIN transzendieren. Sie ermöglichen Dir viel leichter wieder in deine Kraft und Macht aus Liebe zu gelangen, die Dein Geburtsrecht ist.

OSTER-WELLE der Kristallwesen

Die Kristallbrüder baten mich, sie doch wieder mitzunehmen in die Natur… bei minus 2 Grad haben wir so die Frische des Waldes eingefangen, der  genau wie wir, sehnlichst auf den Frühling wartet…:-) Sie wollen gern in natürlicher Verbindung sein und schwingen euch als lichtvolles „Osterei“ eine wunderbaren Kristallwelle mit herein! Atmet und nehmt sie auf…

Kristall-Botschaft mit ENNA und der geistigen Familie
empfangen von Andrea  L i c h t k r i s t a l l

Und wieder senden wir eine Kristallwelle zur Aktivierung der Lichtmatrix aus…

Diesmal wollten die Kristalle wirklich nicht im Raum aufgenommen werden und baten mich, sie in die freie Natur zu entführen… Es ist jedesmal grandios, was das für einen Unterschied macht! Sie sind so herzerfrischend, wenn sie in der Natur sind, nicht wahr? Atmet die kristallinen Energien in euer Herz und laßt sie durch euch hindurchschwingen.

Botschaft: Euer Schwingungsfeld – Ihr dürft es anheben, Geliebte! Es geht hier um mehr als nur um die grauen Zahlen auf weißem Papier!

Wir erkennen, dass eure Spezies viel zu tief und zu schroff abgetaucht ist, als dass sie nun in der Gesamtheit den großen Sprung durch das 12er Tor schaffen könnte!

Getrost könnt ihr euch jedoch selbst erläutern: es kommen weitere Tore, weitere Möglichkeiten, vielfache Gelegenheiten! Hilfe bekommt, wer danach verlangt! Stellt euch innerlich darauf ein, dass es genügend Potenziale und Werkzeuge gibt, die euch bei den Übergängen unterstützen können. Die Kristall-Familien sind da nur eine der zahlreichen Ideen. Ihr dürft euch entscheiden.

Doch NICHTS ist tiefgreifender als eure bewusste Absicht!

Die herausragenden Tore am Ende dieses Jahres bieten selbstverständlich wunderbare Wachstumschancen – oder besser die Möglichkeit der Rückerkennung, wer ihr wirklich seid! Das macht den Unterschied. Es sind Tore, deren Öffnung nicht nur durch das Volk der Mayas erkannt, gesichert und forciert wurden, sondern durch viele weitere hohe Meister des Lichtes, die den Weg vorausgegangen sind. Diese Meister wirkten ihre Lichtfäden auf höchsten Ebenen und die meisten von ihnen wird nie ein Mensch zu Gesicht bekommen!

So könnt ihr euch vorstellen, dass bereits die Tage vor dem  12.12. und dem 21.12.12 (also auch am 21.11., am 01.12./10.12./11.12.) hohe Durchlässigeit bieten! Darum geht es, geliebte Menschenwesen! Um diese Durchlässigkeit! Ihr helft euch selbst, wenn ihr tagein tagaus früh am Morgen entscheidet: Ja, ich erinnere mich! und am Abend in dieser Absicht zu Bett geht. Das Wissen daum nützt euch herzlich wenig, wenn diese Erkenntnisse nicht gelebt werden.

Wenn ihr es zu Wege bringt, den gesamten Dezember in einer hohen Bewusstseinsqualität zu SEIN, werdet ihr ausnahmslos großartige Ausdehnungen vollziehen! Menschen, die sich weder für ihr bewusstes Sein, noch für Erkenntnis entscheiden, werden von der aktivierten Licht-Matrix empfindliche Kopfnüsse für die Freisetzung ihres Erinnerungsvermögens bekommen. Diese Lektionen haben es in sich und führen diejenigen größtenteils an den Rand ihres Durchstehvermögens sowie immer an ihre Grenzen!

Lektionen erhalten auch die Menschen, die noch immer  „abwarten“ wollen, obwohl sie längst erhellende Erkenntnisse gewonnen haben! Sie blockieren durch ihr Verharren auch auf spiritueller Ebene den Fluss der Energien.

Erkenne dich selbst, geliebter Mensch!
Du bist als Teil des Ganzen ebenso das Ganze an sich,
da es UNTEILBAR ist!
Erkenne, dass du dadurch mit einer umfassenden
Macht und Kraft ausgestattet bist,
derer du dich nur zu bedienen brauchst,
von Herzen und nimmer im Verstande!
Der dich beengt und dir eine illusionäre Wirklichkeit vorgaukelt!
Beende nun deine Vergessensspiele
und komme da an, wo die erklärbare Welt,
die Welt der Wissenschaft und der Konzepte,
der Gedankengespinste und der falschen Prognosen,
die Welt der Macht und der Unterdrückung,
der Armut und des Hungers,
die Welt des Horrors und der Kriege,
der Verzweiflung und der Not
aufhört:
im goldenen Licht des Einen!

Kein noch so großartiger Verstand kann schaffen, was dein Herz vermag!
Nicht die kraftvollste Hilfe und Unterstützung kann bewegen, was dein Herz im Augenblick erinnert!
Keine noch so umfassende Veränderung wird die Welt (der Illusionen) retten…

Außer: DU ERINNERST DICH!

Wahrlich: Eure Erinnerung hebt diese Welt ins Licht, hebt alles in die neue / alte Ordnung und stellt wieder her, was der Menschheit Gedanken verworren und verwickelt, verheddert und gespalten, verdreht und verdunkelt haben!

Das ist die Gelegenheit, die euch mit den TOREN zuteil wird!

Wartet also nicht auf Ufos und Außerirdische (die ebenso hier sind), auf die Messiase oder die großen Propheten!

CHRISTUS IST UNTER EUCH, DURCH EUCH UND MIT EUCH!

SO IST ES! Ihr werdet ganz sicher ENT-täuscht!

Atmet die Wellen sanft aber herzlich…

Kristallschädel-Botschaft

Kristallschädel-Botschaft (mit Fortführung am nächsten Morgen: Die Schädelbrüder haben etwas für euch! Ihr könnt das Bild und die Energien einatmen… Erinnert euch liebe Menschen!
Vor langer Zeit waren die Menschlichen EINS mit der Kristallsphäre. Viele konnten unsere Botschaften empfangen, das Wissen, welches in uns liegt, herauslesen. Sie konnten mit uns und den Wesen, denen wir als TOR dienen, die Schleier durchbrechen und in andere Welten schauen. Sie empfingen die Stimmen ihrer kosmischen Brüder und Schwestern, ihrer kosmischen Familien durch unsere kristallinen Verstärker.

So ist die Zeit nun reif, dass ihr es ebenso könnt. Wir dienen euch, ihr Menschen und wir bitten um Gehör! Wir sind keine leblosen Steine, die wie ewiges Eis er- starrten. Wir sind ebenso wie ihr göttlich, Zusammen mit euch er- wacht nun auch das Kristall- schädelbewusstsein, eine Frequenz- ebene, die die hohen Informationen der alten Erdenvölker und der Kristallschädel weltweit sowie einen gigantischen Informations- strom aus fernen Sternenreichen – eurer Heimatplaneten vielfach – bündelt.Wir sind hier und so schaut uns an. Wir lachen und weinen mit euch! Wir helfen euch das neue / alte Wissen sehr viel leichter zu empfangen und eure verschlossenen Tore zu öffnen. Wir sind Boten für die Neue Erde, wie der Urvölker, die einst auf diesem Planeten lebten. Jedes kristalline Gestein ist tausende Jahre alt und nun wieder verbunden mit dem Strom des Zeitgeistes, der die kristallinen Informationen trägt. Nun warten wir auf euch, Menschen. Damit ihr uns auch in euren Herzen empfangt, unser Wesen schätzt und unsere Informationen für den Bau der Neuen Welt nutzt!Die kristalline Matrix schwingt und mit ihr öffnen sich viele neue Frequenztore zunächst für die Meister, die sich berufen fühlen und wenig später für alle Menschen… Öffnet euch in das neue / alte Kristallschädelbewusstsein mit aktivierter Herzfrequenz, mit Singen Tönen oder mittels eurer Instrumente. Kristalle lieben Klänge über alles, weil sie so ihre Vibration erhöhen! Ruft uns zu euch und wir erscheinen in großer Zahl! Unsere Familie der Schädelkristalle wächst und wächst weiter und wir freuen uns, das wir euch auf dem Weg in das neuen Bewusstsein behilflich sein dürfen.In diesen Tagen werden die Menschen immer mehr auf sich selbst zurückgeworfen, werden somit aufgrund eigener Umstände aus dem Außen zu ihrem Innersten Kern gebracht. Das hat seinen Sinnn darin, dass sie lernen und erkennen mögen, inwieweit ihre Realtität, in der sie sich alle glaubten, noch Bestand hat und ob es nicht etwas Größeres hinter allem gibt.Wir helfen euch, eure kristallinen Kanäle freizuschalten, eure gottesgegebenen Verbindungen zu aktivieren. Nehmt unsere Wellen als Zeichen der Liebe des verschmolzenen AllSEIN. Nehmt unser Wissen, das vielfach im ausgesendeten kristallinen Licht weitergetragen wird jetzt an.Wir sind die kristallinen Erben alter Zeitepochen, wir sind erstarrte und nunmehr wieder fließende (!) Tränen der Götter!Die kristallinen Schädelkreise. (empfangen durch Andrea zur TUNGL 2012)

 

Eines dieser wundervollen Tore ins Kristallschädelbewusstsein kann sich durch diese Botschaft öffnen, um deren Weitergabe mich einer meiner Kristallschädel – Shannon – am Morgen bat.

Majestätische Präsenz-Initiation
(gechannelt von Maren Springsteen, Virginia, USA.
Quelle: Kristallschädel, Kirsten Hilling)

Mit weicher, kraftvoller Hingabe
akzeptiere ich dieses einzige ICH BIN,
löse mich von alten Verträgen
und verweile in absoluter, unwandelbar purer Freiheit,
die als mein Sein tief verankert ist,
jenseits von Zeit und Raum,
sämtlichen Dimensionen,
Konditionierungen und alten Mustern.

Verweile als Königin
und versprühe dein liebliches Parfum
des göttlichen Funkens!
Bleib du der König, der du schon immer warst,
vollständig präsent,
frei und mit hingebungsvoller Akzeptanz aller Formen,
verankert im Wissen,
das nichts auf Dich einwirken kann
ohne deine Zustimmung.

Löse deine Fesseln ein für alle Mal,
genieße deine Rolle, die du als Mensch spielen darfst
mit kindlich reinem Herzen,
fest verankert im Boden unserer geliebten Erde,
in ihr, jedoch nicht von hier.

Lass den göttlichen Funken zum Buschfeuer werden,
das Dich verzehrt,
bis du rohgeschliffener Diamant,
pures Licht,
majestetische Präsenz
bleibst.

Jetzt und ewig,
pures ICH BIN

Ein Lichttor direkt hier… am Morgen…
nach der Tagundnachtgleiche

 

Kristall-Welle im März

(OM/03-12). Eine neue schöne Kristallwelle ergab sich mit den transparenten Wesenheiten direkt am Tag der Tagundnachtgleiche 20. März 2012.

(Sie rufen mich, ich l

asse alles andere einfach los und erledige den Auftrag umgehend 🙂

Atme sie in dein liebendes Herz, wenn du magst 🙂 Diese Energien können dir helfen, dich mehr zu öffnen und dein Wissen für die hereinströmenden kosmischen Informationen zu aktivieren.
Die Schädel überbringen zur TNG die Botschaft, dass wir in unsere Präsenz kommen dürfen, um genau die Informationen zu empfangen, die sich für uns mittlerweile im Überschlag aus den kosmischen Räumen downloaden.

Viele Felder sind immernoch zu stark verschlossen oder gänzlich verriegelt. Daher gelingt es uns Menschen teilweise nur mühsam, die Botschaften der Geistigen zu vernehmen. Doch es ist derzeit in Wahrheit jeder Seele gegeben, in aktive Kommunikation mit der Lichtfamilie zu kommen. Wenn sich die hochgeordnete Lichtmatrix downloadet, geschieht das vorwiegend in einem  fließenden, vertikalen Frequenzstrom, der daher eine Grundbedingung darstellt.
Wir dürfen uns zur Gewohnheit werden lassen, nach entsprechender Öffnung unserer Felder (Rituale, Meditationen, Gebete, Musik o.ä), diese nicht wieder zu verschließen.
Das tun leider die meisten Lichtträger tagtäglich. Viel zu schnell gehen sie wieder zum „Alltag über“ und – plupp – ist das Feld wieder zu. Hier mögen wir mehr Bewusstsein walten lassen, so erinnern sie uns…

Es ist ganz leicht: In jenem Moment, wenn wir spüren, dass wir wieder „außer uns“ sind, besinnen wir uns  auf die innere Herzens-Quelle. Wir atmen mindestens dreimal senkrecht und schon sind wir wieder auf Sendung. Jetzt können auch die Geistigen den Hörer abheben und sich in das entsprechende Wellenraster einloggen.

Lichtkristalle
Alles IST Liebe
Andrea Constanze

.. a t m e n  und die Welle integrieren lassen.

Die Kristallwesen haben zu mir gesprochen:

Seit vielen Jahren faszinieren mich Kristalle in jeder Form… doch schon immer haben es mir Bergkristalle und Quarze ganz besonders angetan.

Ich arbeite oft mit ihnen, sie verrieten mir in unzähligen Wach- und Nachtträumen ihre Geheimnisse. Und lange dienen sie uns als Speicher für spezifische Energien, die gleich einer Energie-Bibliothek in ihnen aufbewahrt werden können und dürfen. Dafür schenkten mir die Kristallwesen verschiedene Initiationen. Schließlich öffneten sich die Kristalltore weiter und weiter…

Einige Geschichten und Träume habe ich bereits in meinen Büchern mitgeteilt. Dieser Text steht schon ein Weilchen in unserem www.onespirit-Magazin.de, doch ich hatte noch nicht die Zeit, ihn weiterzuversenden. Jetzt, wo Lichtfürst Metatron durch Tyberonn nocheinmal darauf aufmerksam machte, drängt es mich, dies auch rauszusenden. Andrea Constanze Kraus

Liebevolle Kristallwesen

Die kristallinen Wesen teilen JETZT mit, dass auch sie eine wichtige Funktion in dieser Zeit für uns Menschen innehaben. Damit sind alle Kristalle gemeint, nicht nur die Schädelsteine. Diese aber ganz besonders. Denn sie sind die bekanntesten und urältesten Lichtspeicher überhaupt. Sie stehen in aktiver Verbindung mit der Sonne, mit den anderen Planeten (woher manche auch stammen). Sie sind darüber hinaus verbunden  mit dem gesamten Mineralienreich der Erde und mit ALLEN kristallinen Frequenzen, die täglich auf den Planeten treffen und die für den Kristallkörperprozeß von Bedeutung sind.

Sie drängen derzeit in das Bewusstsein der Menschen, um deren Erinnerungsprozesse zu beschleunigen und sie zu befähigen, mit den Kristallen in eine aktive Kommunikation zu treten! Sie erhöhen das menschliche Spektrum und beschleunigen dadurch Wachstum, Kreativität und die Bewusstseinsausdehnung in die multidimensionalen Ebenen.

Ich erhielt von ihnen den Auftrag und mehrere Initiationen (in vielen Jahren, in denen ich bereits mit Kristallen verbunden bin… daher auch der Name Lichtkristall, der ebenso aus dieser Ebene inspiriert wurde), dass ich in einem bestimmten Ritual und zu bestimmten Zeiten, die mir immer wieder eingegeben würden, Kristallarrangements kreieren möge. Diese Arrangements beziehen jene Kristalle ein, die mir gezeigt werden, wenn ich meine Herzenergie dabei in Fluss halte.

Die Kristalle sprechen mit uns nicht nur in Energieübertragungen, die wir spüren, sondern genauso durch ihre Form, durch ihre Farbe und eben durch ihre Lichtcodes, die sie für Menschen übertragen können. Eine große Rolle spielen dabei auch die unterschiedlichen Kristallstrukturen, die bei bewusster Betrachtung und mit Gespür schöne Resonanzen in uns hervorbringen können. Diese Lichtcodes sind für uns sehr hilfreich, da sie uns an eigene Lichtpotenziale erinnern. Mehr noch: selbst ihre Erscheinung in einem bestimmten Licht, in einer bestimmten Konstellation, zu einer speziellen Zeitqualität bringt für uns Erkenntnisse auf den inneren Ebenen, die wir nicht in Worte fassen können.

Dafür ist keine Berührung mehr nötig, denn die Sphären der Erde hätten sich so erhöht, dass sie die Codes (die der Entcodierung zum vollkommenen SEIN dienen) nun vollständig und verlustfrei in Lichtsekunden übertragen bzw. wir Menschen sie empfangen könnten.

Natürlich ist eine Berührung und ein Schwingen in Gegenwart der Kristallwesen immer ein besonders schönes Lichtereignis! Denn sie würden sich genauso über den Kontakt mit den Menschen freuen, wie die Menschen über ihre Schönheit. Hier entsteht eine wundervolle Symbiose, so ließen sie mich wissen. Die Kristalle verhelfen einerseits den Menschen zu weiterer Ausdehnung und andererseits helfen die Menschen ihnen durch einen aktiven Austausch von Energien ebenso zu weiterem Wachstum und der Aktivierung ihres kristallinen Potenzials!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Spirituelles Magazin