Erlösung des TIERS 666

URaltes Dämonenprogramm entdeckt:

Die Erlösung des TIERS 666

Wir haben jetzt etwas ganz Entscheidendes ent-deckt! Das TIER 666 ist ein uraltes Programm, dass auf einer hohen Ebene etabliert wurde und quasi in jeden Menschen eingepflanzt wurde!!!
In diesem entscheidenden Transformationsabschnitt kommt es nun darauf an, dass sich jeder selbst bewusst darüber ist, dass er diese Verflechtung jetzt erlösen darf.
Wie wir bereits vielfach erkennen durften, waren wir als Seelen nicht nur irdisch gesehen ziemlich erfinderisch! In dunkelsten Inkarnationen und selbst auf anderen Ebenen kreierten wir Programme der Zersplitterung oder erschufen dämonische Wesen, die uns noch heute das Fürchten lehren. Eines dieser Wesen ist als das TIER bekant.
Natürlich erinnert sich kein Mensch mehr daran, bestenfalls erklären wir uns dann noch… huch die bösen anderen sind alle schuld!
Nein, wir alle haben die eigenen Stricke mit gedreht, die uns jetzt um den Hals liegen. >>> Im Medialen Portal findest du die kürzere Variante als mp3-Meditation! PW erscheint bei Anmeldung.

Lösen wir also diese Schlinge.
Garantiert nicht zufällig entdeckten wir nun diesen entscheidenden Zusammenhang mit dem Geld und dem Tier… Es wurde auf einer sehr hohen Ebene entwickelt und in einer Art anderen Zeitlinie versteckt. Und: es gab immer zwei davon!
Beenden wir endgültig dieses ganze alte Drama Zug um Zug für die eigene und kollektive Heilung und Befreiiung!

Aus der Offenbarung 14,9-11
…Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken…
und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild, und wer das Zeichen seines Namens annimmt.

Auch das TIER ist ein dämonisches Programm, das in jedem selbt erlöst werden will!
Für ein freies FLIEßen der Fülle und aller weiteren Segnungen, die sich daraus ergeben! Wir haben den ersten Schritt getan und können euch so dabei behilflich sein.

Du hast nun die Chance, dich selbst zu befreien aus den Schlingen dieses dämonischen Gebildes! Bist du bereit, dein wahres WEsen zu entdecken?

Wie sich nun nach Ende des Lichtrings herausstellte,ist es in der Tat so, dass sehr viele Widerstände auf den Plan gerufen werden, wen wir a den uralten dämonischen Programmen arbeiten!
Mir berichteten auch Menschen, dass die Bilder teilweise gewackelt haben und andere seltsame Erscheinungen zu bemerken waren… Daher haben wir den Schutzschirm aufgemacht in der Meditation für jeden Einzelnen 🙂 wir haben einen zwar ganz wesentlichen ersten Schritt hier gemacht, doch wie zu erfahren war, ist alles noch längst nicht vorbei…

Daher müssen wir wachsam sein und uns in Bereitschaft halten für die Dinge, die nun alle noch aus der Versenkung auftauchen!

Wir haben  bisher die zwei ersten Wsen erlöst. Nun haben hellsichtige Menschen jedoch noch 4 weitere entdeckt, die sich in anderen Zeitebenen versteckt haben.
Bald wissen wir mehr und wir kümmern uns weiter darum! Vielleicht gibts auch noch einen weiteren Lichtring… alles fließt und wir werden sehen!