Fülle-Kongress 2016

fuelle_live

Der Fülle-Kongress 2016

Es geht weiter um das fließende Kapital…
Hier haben Kristina und Andreas Frank einen neuen online-Kongress zu diesem Thema erarbeitet, den wir gern teilen!

Vor einiger Zeit hatten wir in der OM-Academy bereits diese Tore mit der großen Coaching-Reihe „Befreie dein GELD“ aufgestoßen… die hunderte Teilnehmer verfolgten!
• Dieses Spezial-Coaching bis zur endgültigen Ablösung findet ihr hier (zum Bonus-Preis) und weitere Kapital- und Geldfluss-Coachings  hier. 

Der Fülle-Kongress 2016 paßt zu dir, wenn dich folgende Sätze berühren:
Ist im Moment wirklich alles perfekt? Ja, in diesem Moment, in dem Du diese Zeilen liest, ist alles perfekt. Ist das einmal gerade nicht so, leben wir entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft.
Die Vergangenheit erzeugt oft einen großen Schmerz in uns, bewusst oder unbewusst. Der Blick in die Zukunft macht Angst, lähmt uns und lässt uns vergessen auf den Moment zu reagieren.
Keine Kinder kennen diesen Schmez nicht. Sie sind präsent im Hier und Jetzt, ganz versunken in das Sein, das Entdecken der Welt. Sie sind hier, um uns zu erinnern.
Wir sind der Moment, noch immer das kleine Kind, dass das tun möchte, was ihm Freude bereitet. Dein Kongress ist hier, um DICH zu erinnern.
Zum Fülle-Kongress gehts hier: