Göttinnen-III

Sushma – Cornelia Bühler
SUSHMA – Cornelia Bühler

Insgesamt drei Webinare kreierte Cornelia Bühler für die Leser und Interessenten, die in die Göttinnen-Energien mit  „WISE WOMAN“ einzutauchen wünschen.
Hier hat sie uns einen kleinen Poetry-Slam geschenkt:

G Ö T T I N N E N

Du bist eine Göttin, wenn Du von Dir sagen kannst:

JA – ich durfte meine tiefsten Tiefen erkennen, erforschen und wieder daraus auftauchen.

JA – ich genieße es JETZT mein Licht zu feiern.

JA – ich liebe es, mich immer wieder neu auf mich einzulassen, um all die WUNDERbaren Möglichkeiten, die es in meinem SEIN gibt, zu entdecken und zu celebrieren.

Ja – ich kenne die magischen und mysteriösen Plätze in mir, die heiligen Plätze, die meine Seele nähren und die mich meine Ganzheit spüren lassen.

Ja – ich liebe es dieses Licht meiner Seele, diese Kraft und gleichzeitig auch diese Sanftheit auszustrahlen.

Ja – ich ehre auch meinen Körper, in dem ich mich behaglich und geschmeidig fühle.

Ja – ich schätze Schönheit, die liebevoll von innen strahlt und die ich pflege.

Ja – ich liebe es allen Kindern eine Mutter zu sein.

Ja – ich liebe es durch das Leben in müheloser Anmut zu fließen.

Sie kann heilen mit einem Blick oder einer Berührung der Hand.

Ja – ich genieße auch die Wildheit, die Sinnlichkeit und die Erotik.

Ja – ich liebe die Liebe als eine Art, gemeinsam mit einem liebevollen Wesen das Göttliche zu berühren.

Ja – ich bin Liebe, Mitgefühl und Weisheit.

Ja – ich halte die Wahrheit und Wirklichkeit hoch im Wissen um die unendliche Göttlichkeit, die größer ist als das Selbst.

Ja – ich kenne meine Bestimmung in diesem Leben!

WISE WOMAN  – weiblich mit allen Sinnen

www.sushma-spirit-art.com