Heiße Themen: Authentic Spirit & Science

email-banner-ass-1300

Christina Isabella & Robert Salopek, Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter laden ein zu einigen spannenden Live-Gesprächen

Heiße Themen zum Authentic
Spirit & Sience-World-Kongress

Ab 15. Dezember 2016 als Online Kongress!

(OM/ASS-10-16). Eine neue Gesellschaftsform und Unternehmens-kultur entsteht und wir alle sind Teil davon. Noch nie in der Geschichte der Menschheit standen sich Wissenschaft und Spiritualität näher als gerade jetzt. Wissen und Weisheit verbinden sich und die Menschheit beginnt in jeder Hinsicht zu kooperieren.

• Authentic Spirit & Sience bietet interessierten Menschen die Möglichkeit,  sich von vielen ausgesuchten Experten inspirieren zu lassen und die Gelegenheit, gemeinsam mit den Pionieren unserer Zeit eine neue Epoche zu begründen!
Ihre gemeinschaftliche Inspiration: „Du bist ein Teil der Vision einer friedlichen und glücklichen Weltgemeinschaft! Erfahre, dass, und wie auch Du Deine eigene Vision zu verwirklichen vermagst!“

>>> WIR SIND ÜBERZEUGT, DASS EIN GANZHEITLICHER BEWUSSTSEINSWANDEL GESCHIEHT.

logo-authentic-spirit-science-rundChristina Isabella Salopek – Expertin für Symbolik, Zellheilung, Dimensionswissen & moderne weibliche Spiritualität sagt dazu:

„Eine meiner Visionen ist es die Macht des Herzens in Verbindung mit unserem freien Geist, auferstehen zu lassen! Dem Menschen das Potenzial seines Selbst fühlen zu lassen. Für Freiheit und ein selbstbestimmtes Dasein, was durch die Machtregime unserer Erde mehr und mehr bewusst untergraben wird!

Ab 15. Dezember 2016 als Online Kongress!

Visionäre, innovative Unternehmer, Bewusstseinsforscher, Künstler, Wissenschaftler, Ärzte u.v.m. teilen hier gemeinsam ihre
individuellen Erfolgsgeschichten & Visionen.

Noch nie in der Geschichte der Menschheit standen sich Wissenschaft und Spiritualität näher als gerade jetzt. Dieses Projekt steht für einen freien Geist in Kommunikation mit der eigenen Intuition und Herzkraft. Das ist die stärkste Kraft, die uns Menschen zur Verfügung steht und aus der scheinbar Unmögliches – Realität wird! Auf diesem Kongress sprechen genau diese Menschen, die ihren Mind und Spirit mit uns teilen.

Pro Free Mind & Spirit für Frieden, Liebe und eine Welt im Wandel!

Zugang zu den Interviews gibt es ausschließlich per E-Mail. Nutze deine Chance für die kostenfreie ANMELDUNG hier“spirit-and-science-kongress-2016

Alle registrierten Teilnehmer bekommen während der Kongress-Zeit:

  • Vormittags ein E-Mail mit der Erinnerung, welche Interviews noch vom Vortag zu sehen sind & welche heute frei geschalten werden
  • Vor jedem Interview ein E-Mail mit dem Zugangslink zum Video, damit Du nichts verpassen kannst
  • Jedes Video ist für 24h kostenlos zu sehen