Hej… es ist FRÜHLING!

Hej… es ist Frühling!

(OM-4-18). Nach der intensiven Energiewelle der TagundNachtgleiche wird es nun wieder etwas harmonischer in unseren Gefilden:-) und wir dürfen in ersten warmen Sonnenstrahlen die zarten kleinen Schneeglöckchen und Märzenbecher bestaunen.

Fröhlich wippend lassen sie nun hin und wieder blinkende Tautröpfchen fallen, um uns zu beschenken und mit diesem Impuls unserer Klärung zu dienen! Es ist eine Freude!

Foto: Enis Yavuz

Wie es die geistige Ebene ausdrückt, sind wir nun gut gebettet für die nächsten Wochen, um einmal – weg von eigenen Themen und Problemen – unseren Blick zu erheben auf die Schönheit der erwachenden Natur!

All das Knospen und Sprießen, Entfalten und Surren, Flattern und Gurren, Plätschern und Wogen ist für uns eine HEILDROGE der Natur, die uns physisch, seelisch und geistig hilft, frei zu werden. So kommen wir einmal mehr in Bewegung und ein ander Mal in die Stille – um zu lauschen, zu spüren, zu empfinden oder einfach nur zu SEIN.

Wer das für sich begiffen hat, ist in diesem Frühjahr auf dem Weg in eine grandiose Ausdehnung und Entfaltung! Die Intensität der göttlichen Heilkraft hat sich aufgrund unserer eigenen Transformationen in den letzten Jahren spürbar „potenziert“. Leichter und gleichzeitig kraftvoller dringt sie nun zu uns vor und bahnt sich unaufhaltsam ihren Weg durch unsere lichter werdenden Schleierwelten. Das Göttliche nutzt die Natur, um sich zart und blütenreich, duftend und grünend in seiner kreativen Einzigartigkeit zu zeigen

SIEHST DU ES? Lasse dich ein auf diese Trance der Liebe, Schönheit und Vollendung… SO SEI ES!

>>> Wir packen hier nun zusammen, daher werdet ihr in den nächsten Wochen  kaum noch etwas von mir hören… dafür aber von anderen Moderatoren der >>> OM-Academy umso mehr 🙂
Unser Haus ist verkauft und doch wissen wir überhaupt nicht, wohin es wirklich geht…

Kristallklare Frühlingsgrüße
Andrea Constanze Kraus & OM