Kristalliner Bio-Shift 2

Kristalliner Bio-Shift 2

Botschaft von James Tyberonn

…Fortsetzung von Kristalliner Biop-Shift –  Teil 1.2

…Liebe Menschen, das findet jetzt statt. Und es ist eine logische Korrelation der kristallinen Physik, dass die Katalysatoren für jene biologischen Bio-Shift des Menschenin den massiven kristallinen Ablagerungen der Erde kodiert sein werden … Arkansas & Brasilien.

Vor langer Zeit enthielten die alten Mysterienschulen von Atlantis einen hochbegabten Abschnitt der wohlwollenden Wissenschaftspriester des Gesetzes des Einen (Atla-Ra), die Kristalle mit Licht- und Tonfrequenzen sorgfältig und ehrfürchtig programmierten. Die Kristalle emittierten ein (Hertzsches und Nicht-Hertzsches) resonantes Schwingungsfeld, das äußerst vorteilhaft war.

Diese Energien waren vielfältig und komplex und wurden zum Ausgleich des menschlichen Feldes, zur Verbesserung der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zum Erwachen in höhere Dimensionen verwendet. Einige waren auch in der Lage, einen interdimensionalen Kanal zu anderen „Welten“ und insbesondere zum göttlichen Selbst zu öffnen. Dies waren sehr spezielle Formate von optischem klarem Quarz, die mit konkaven und konvexen Facetten so formatiert waren, dass die Aufnahme und Kondensation von Licht und Schallwellen in spektakulärem Umfang möglich war.

Diese wurden als Meister-Phi-Kristalle bezeichnet. Diese so geschulten Gelehrten und die Mystery Schools des Atla Ra Crystal-Spezialisten hatten ihren Sitz in den heutigen Arkansas und Brasilien. Einige der so mitgeführten Kristalle befinden sich noch unter diesen Ländern. Daher ist es auch logisch, dass die Kristallwirbel von Arkansas und Brasilien als Epizentren der biologischen Verschiebung dienen werden, indem sie die DNA-Veränderungen beim Übergang der menschlichen Biologie von der Kohlenstoff- zur Siliziumbasis erleichtern. Und Ihr Lieben, Quarz ist siliziumbasiert, Quarzkristalle sind Siliziumdioxid-Empfänger und -Sender.

2012, am 12-12-12 (12. Dez. 2012) hat das Kristalline Gitter voll aktiviert und Vorrang erhalten. Das magnetische Gitter mit den Abmessungen 1 bis 3 hat sich tatsächlich verkleinert, da das Kristallgitter vollständig in den Dimensionen 5 bis 12 arbeitet. Die fortlaufende Reduktion des magnetischen Gitters hat die Erdpolarität und den Gravitationsimpuls beeinflusst. Diese magnetische Beeinflussung und Reduktion ist zu einem nicht unerheblichen Teil damit begründet, dass sich bestimmte Fraktionen der Menschheit auf anomale Ungleichgewichts-Extreme in der Gegenwart „polarisieren“.

Kryon vom Magnetische Dienst kanalisierte 2002, dass Beweise für Atlantis in Arkansas existierten. Unser Kanalempfänger James Tyberonn nahm an der Konferenz dieses produktiven Kanals teil … und diese Nachricht diente als Auslöser für Tyberonn of Crystalline Service, um ernsthaft mit seiner Arbeit zu beginnen. James Tyberonn ist in Arkansas geboren und aufgewachsen und lebte danach 7 Jahre unter den Kristallen Brasiliens. (…)
Tyberonn war in Atlantis als ein wissenschaftlicher Priester des wohlwollenden Gesetzes des Einen – Atla-Ra. Jener Wohnsitz in Arkansas und Brasilien erweckte sein Wissen und die Kristallcodes des Gesetzes des Einen sind nun in ihm und in vielen weiteren von euch. Die Arbeit, die er jetzt leistet, die Botschaften, die wir durch den Kanal Tyberonn senden, basieren größtenteils auf der Arbeit, die wir gemeinsam in Manifestation und vergangenen Inkarnationen in Atlantis und in Verbindung mit der thotschen Energien in Ägypten geleistet haben.

Arkansas war logischerweise wegen seiner Kristallvorkommen eine atlantische Kolonie. Dort wurden Kristalle sowohl oben als auch unten ausgesät, programmiert und kodiert. Bisher verbleiben sie noch in den gewaltigen Abgründen unter der Oberfläche von Arkansas, inn den alten Strukturen der atlantischen Ära, die noch gefunden werden müssen. Dazu gehört ein Netz von unglaublichen Tunneln, die Überreste eines ausgedehnten Laborkomplexes – eine hyperdimensionale Transportstation und ein „Erdtor“ zu Poseidia sowie ein Sternentor zu den Plejaden. Letztere wird immer noch von der Sirianisch-Plejadischen Allianz gepflegt. Es gibt auch alte Wohngebäude unter den riesigen Kristallen von Arkansas, von denen einige von der so genannten „blauhäutigen“ Rasse bewohnt werden.

Aus den Gründen, die wir erklärt haben, wird der Kristallübergang des Planeten und der Menschheit anfangs in plasmatischen und photonisch kodierten Wellen in den kristallinen Regionen der Erde als Projektionen des Saturn-Systems empfangen werden. Für diejenigen in der bevölkerungsreicheren nördlichen Hemisphäre wird das primäre Empfangen im Kristallwirbel der ARK, der heiligen Arche (Arkansas) aus unzähligen Gründen dort stattfinden. Arkansas ist mit einer einzigartigen Geologie ausgestattet, die Quarzkristalle, Magnetitablagerungen, Kimberlit-Diamantpfeifen (die einzige Ablagerung von Diamanten in den unteren 48 Staaten) und einzigartige, wirklich unglaubliche Systeme lebendigen Wassers, ein seltenes lebendes Wasser, einzigartiges Thermalwasser, enthält.  Es ist Wasser mit einem wohlwollenden Spurenniveau von Radium.

Der mediale Edgar Cayce teilte während seiner Lesung  – Zitat: „Daher ist die radiale Aktivität von Radium, sowie die stärkenden Einflüsse von Gold und auch der stabilisierende Einfluss von Silber ein Teil jener Elemente, die für die Übertragung  jener hoschschwingenden Kräfte sorgen. Radium, zeigt eine Emission oder Projektion von Strahlen, oder einen Spiral-Energie-Effekt, der das Aurafeld verstärkt. Die „natürlichen thermischen“ heißen Quellen von Arkansas enthalten Radium und dienen dazu, den physischen Körper zu stärken, die Aura zu energetisieren und das menschliche CEF-Feld auszugleichen.“

Arklantis: Ein Geo-Vektor

Der Ort ist wichtig! Der geometrische Vektor, die latitudinale und longitudinale Anordnung der Arkansas-Kristallvorkommen sind perfekt zentriert, optimal positioniert für stellare und planetare Ausrichtung und für die Verbreitung über die bevölkerten Teile der Erde. Über zwei Drittel der Menschheit leben oberhalb des Äquators, etwas weniger als ein Drittel unter dem Äquator.
Dementsprechend werden Arkansas und Brasilien synergetisch kombiniert, um die Übertragungs- und Verteilungspunkte für die kristallinen Verschiebungen zu erhalten, die sowohl für die Erde als auch für die Menschheit stattfinden. Meister – die Schichten werden gerade erst aktiv geschaltet. Denn der Übergang der Menschheit in einen neuen kristallinen Körper wird auf diese Weise durch Arkansas und Brasilien als die anfänglichen und primären Empfänger und Sender dieser Codes geschehen.

Diese zwei Koordinatenpunkte empfangen am stärksten, da Quarz ein außergewöhnlicher kristalliner Empfänger und Sender ist. Arkansas und Brasilien empfangen die Kristall-Codes und leiten sie an die anderen Gebiete des Planeten weiter… in der gleichen Weise wie am 12. 12. 12. Und in der Tat werden wir später in diesem Kanal die sekundären Verteilungspunkte mit Ihnen teilen. Bitte bedenken Sie, dass diese ausgewählten Orte (Arkansas & Minas Gerais-Brasilien) auf sekundäre und tertiäre Weise übertragen. Alle Kraftorte, heilige Stätten, vortexiale Portale und Gitterpunkte sind integriert, um die Codes der Verschiebung weiter zu verteilen.

Wir haben euch gesagt, dass die Leylines, axialtonalen Linien und Gebirgsströme nach den Megatandem-Finsternissen im April 2015 in die kristalline Matrix aufsteigen. Dies wurde von Tyberonn als Colorado Upshift bezeichnet, aber in der Tat ist das Hochschalten wirklich global und setzte sich über 2017 und weit darüber hinaus fort.

Der kometenhafte Zustrom von 2017

Im letzten Quartal 2017, fand in der Nachlauf-Energie der Tandem Mega-„Total Solar“-Eclipse des August ein weiterer Zeitpunkt der extremen Kodierung zwischen der letzten September-Tagundnachtgleiche und der Dezember-Wintersonnenwende statt.
Im Oktober brachen die Draconiden aus, dann begannder Einfluss der Orioniden bis zum November. Im November traten drei weitere extrem potente energetisch codierte Verstärker auf, die Southern Taurids, North Taurids und Leonid Meteoric ‚Shooting Stars‘, die alle aus Kometen hervorgingen und alle kristalline Codes der Bio-Verschiebung in sich tragen. Das sind alles auslösende kristallverschiebungscodierte Downloads!

Ihnen folgten weitere Ergänzungen der Gemeniden und Ursiden zur Dezembersonnenwende. Und wir fügen ein, dass es bald von Geschichten über die Auswirkungen kosmischer Ereignisse nur so wimmeln wird, einschließlich der alten bis modernen Überlieferungen von „Wish Upon a Star“ und „Catch a Shooting Star“. Der Planet wird in meteorischen Energien baden und ihn (sowie die Erdbevölkerung, Anm. des ÜS) mit neuer ‚Lebenskraft‘ sowie Akash-Vitalitätseinheiten nähren. In der gegenwärtigen Energie der aufbrechenden „Neuen Erde“ enthalten die meteorischen Schauer auch Codes der kristallinen Verschiebung. Diese werden in der Tat derzeit empfangen und in den zwei mega kristallinen Vortexen von Arkansas & Brasilienl transduziert  und schließlich global verbreitet. (…)

Jene meteorischen Einflüsse und Imprägnierungen fügen der Erde eine unglaubliche Energie hinzu, obwohl ihre Fähigkeiten derzeit  im Allgemeinen nicht erkannt werden. Allerdings waren sich frühere fortgeschrittene Gesellschaften der Natur und der energetischen Zyklen dessen bewuss udn bezeichneten diese als „Meteorschauer“ – fortgeschrittene alte Kulturen, besonders die Atlanter, LeMurians, Ägypter, Babylonier und Ramanier

Gesetz eines Arkturianischen Kristallmeisters

Obwohl die unglaublichen Kristalle unter den Ländern von Arkansas seit mehr als 12.000 Jahren schlummerten, sagen wir Ihnen, dass sie erwacht sind … und innerhalb der nächsten 21 Jahre wird diese Energie in Synergie mit den geplanten Kodierungs-Hochschaltungen aufsteigen. Tatsächlich wird jedes Jahrbis zum Jahr 2038 die Energie logarithmisch zunehmen und sich exponentiell ausdehnen. Und – Meister, nach 2038 wird Arkansas weltweit für seine ungewöhnliche und brillante kristalline Energie bekannt sein … wie auch Brasilien im Süden.

Viele Meisterseelen der Atla-Ra und sogar Meister der Sirianisch-Plejadischen Allianz werden sich bewusst dafür entscheiden, in den Kristallwirbeln von Arkansas und Brasilien neu zu inkarnieren oder haben dies bereits tatsächlich getan. Jene Arkturianischen Kristallmeister stehen für das Gesetz des Einen. Arkansas und Brasilien ziehen sie zu Tausenden an. Sie sind auf kristalline Technologie spezialisiert und werden die Bedeutung dieser beiden Regionen aus ihrem Bewusstsein heraus verstehen. Sie werden sich in dieser Gegend wohlfühlen und führende Rollen in bezug auf eine angemessene Nutzung dieser starken Energien der Arkansas- und der brasilianischen Kristallwirbel spielen.

Im 23. Jahrhundert werden um die Crysto-Sun-Scheibe des Pinnacle Mountain und die Tempelkristall-Stätten von Mount Magi, Wilhelmina, Hot Springs und Eureka Springs herrliche kristalline Tempel entstehen.

Und ihr Lieben, einige dieser Kristalltempel werden sogar jetzt von einigen von euch vorgestellt, die diese Worte lesen.

>>> Anmerkung des ÜS: schaut auf die Bilder, die wir für euch hier künstlerisch bereit stellen :-)))

Der erste wird vor 2038 gebaut. Und alle anderen – fünf – werden innerhalb von 15 Generationen installiert und funktionstüchtig sein. Während Ihnen drei Jahrhunderte lang erscheinen mögen, ist es nur wie ein Blitz im nichtlinearen Aspekt. In der Tat werden viele Zehntausende von euch unter dem Gesetz des Einen, einschließlich des Kanals, 15 Generationen lang von nun an spezifisch reinkarnieren.

Sowohl das 22. als auch das 24. Jahrhundert werden in Ihrem linearen Zeitablauf einen geplanten, massiven inkarnatorischen Zustrom von Seelen aus der Sphäre der Gesetz-des-Einen-Familie haben. Auf diese Weise wird sich die Frequenz dieser beiden Gebiete dramatisch verändern, sich wohlwollend verwandeln, und diese werden für ihre prägnanten spezialisierten Energien anerkannt werden.

The Arkansas – Brasilien Synergie & der brasilianische Kristall Vortex

Nun möchten wir die Bedeutung des brasilianischen Kristallwirbels nahe Sao Tomas de Letres in Minas Gerais erwähnen. In der Tat ist es für die südliche Hemisphäre des Planeten genauso wichtig wie Arkansas für das nördliche Gegenstück. Die beiden repräsentieren die mächtigsten Kristallfrequenzen auf der Erde. Beide enthalten enorme Kristallablagerungen und Meister-Tempel-Kristalle, die einst herrlich in Atlantis standen.

Jetzt sind die beiden Vektoren (Arkansas & Brasilien) in axialtonaler Symmetrie und harmonischer Synergie. Der Grund, warum der Arkansas Crystal Vortex als einflussreicher angesehen wird, liegt allein an seiner hemisphärischen Platzierung. Das liegt daran, dass zwei Drittel des Landes der Erde und zwei Drittel der Menschheit in den Gebieten über dem Äquator, der nördlichen Hemisphäre, liegen. Aber sei dir bewusst, dass die beiden Kristallwirbel, Arkansas und Brasilien, in einem korrelierten Spin / Gegenspin-Modus sind und notwendigerweise Gegengewichte für die Ausbreitung des tellurischen Teils der Kristallfrequenz bilden. Denn diese sind in der Tat unzweifelhaft die zwei wichtigsten „kristallinen Zentren“ auf der Erde, und diese Energie ist unglaublich mächtig und großartig für das Bewusstsein.

In Zukunft wird jedoch eine hemisphärische Verschiebung in Bezug auf die Bevölkerung stattfinden. Wir sagen euch für die kommenden Jahrhunderte, dass sich die Landmassen verändern werden, der Meeresspiegel ansteigen wird und ein größerer Teil des Landes – mehr von der Erdpopulation – wird in der südlichen Hemisphäre sein. Solche Veränderungen werden allmählich und nicht katastrophal sein, aber sie werden in den kommenden Jahrhunderten stattfinden. Mit der Zeit werden Argentinien und Brasilien die „Brotkörbe“ Amerikas und der ganzen Welt werden. ..

Teil 1 – Abschluss

Ihr Lieben, die Veränderungen, die auf der Erde stattfinden, werden durch Veränderungen im Kosmos veranlasst. Jeder Himmelskörper, jeder Planet, jeder Stern und jeder Mond in eurer Galaxie sind in einer harmonischen Symphonie, um den planetaren Aufstieg der Erde zu unterstützen. Wir haben euch zuvor gesagt, dass eure Religionen die Wissenschaft ausgeschlossen haben und dass die Wissenschaft das Spirituelle ausgelassen hat.

Auf der Neuen Erde müssen sich dieser Kreis schließen. In der Tat haben viele von euch solche Rollen und Seelenverträge, um ein aktiver Teil der Veränderung zu sein. Und so lieben Menschen und der Kanal, der diese hier teilte, jene Aspekte die als das Spirituelle bezeichnet werden, denn das ist eure neue Wissenschaft! Wir bitten jeden von euch, die vibriendenWorte sehr sorgfältig zu lese. Glaubt nicht, dass der wissenschaftliche Teil für euch unerreichbar ist. Denn, was wir miteinander teilen, wird auch in der dritten Sprache mitgeteilt und alle Inhalte dieser Botschaft sind kodiert, so kodiert, dass selbst diejenigen von euch, die sich nicht als akademisch oder wissenschaftlich betrachten, im höherem Geist auf einer spirituellen Ebene verstehen werden. Genau auf dieser Ebene profitieren Sie von der Code-Nachricht, die weit mehr als Worte enthält!

Eure Wissenschaftler beginnen zu erkennen, dass es im Kosmos ein intelligentes Design gibt, und eure religiösen Führer fangen an zu erkennen, dass ihr „nicht allein seid“. Es gibt visionäre Akademiker und Schriftsteller, die Weg aufzeigen, mehr über die wahre Geschichte und die wahre Herkunft der Menschheit zu erfahren. Und wir sagen dir, dass das Entfernen des Schattens gleichbedeutend mit Klarheit und Weisheit ist.

Der Kosmos bewegt sich, die Physik erweitert sich. Sie entdecken, dass die Gesetze der Physik, von denen Sie dachten, sie seien in Stein geschrieben, sich verschieben und erweitern. Diese Erweiterung ist mehrdimensional. Und außerdem, Meister, entdeckst du diesen Gedanken, der göttliche Gedanke ist der Schöpfer von allem, was ist! Du bist ein integraler Teil davon.

Auf der Neuen Erde werden selbst die hartgesottensten wissenschaftlichen Denkfabriken des Mainstreams von einer jüngeren Generation fleißiger, nicht unterdrückter Forscher angegriffen, die wissen, dass Intelligenz im Kosmos existiert und sich die Ordnung der Physik verändert. Nicht nur in der Erkenntnis, dass wir nicht allein sind, sondern wissend, dass die Schöpfung um  uns herum nicht zufällig sein kann.
Es gibt ebenso eine leitende Kraft in der Physik, eine bewusste Intelligenz. Wir haben euch zuvor gesagt, dass bestimmte Dinge, die ihr „Engel“ nennt, die Inhaber der „Gesetze der Physik“ sind, und wir sagen euch jetzt, dass alles im Kosmos bewusst ist. Die Planeten, Sterne, Monde und sogar das, was ihr als Leere bezeichnet, ist lebendig, bewusst. Und es ist bewusst zur Unterstützung der Menschheit hier.
Wir werden mehr über dieses aktuelle und interessante Thema in der zweiten Hälfte dieser wichtigen Botschaft berichten.

Ich bin Metatron, mit Tyberonn des Kristallinen Dienstes, und wir teilen diese heilige Wahrheit mit euch. Du bist sehr geliebt, wir sind immer bei dir.
Und so ist es … Und es ist so …

Ende des ersten Teils – Der zweite Teil dieses Kanals wird demnächst bereitgestellt.