LICHTRING der SanftMUT

Einleitung zum
LICHTRING der SanftMUT

Hast du ANGST oder wählst du LIEBE???
>>> zum Webinar in der OM-ACADEMY hier

Liebe Menschen, Brüder, Schwestern!

FRIEDEN IST oder ist nicht IN UNS! • WIR sind eine Familie.

Wollen wir weiter zulassen, dass uns der FRIEDEN auf dieser, unserer Welt genommen wird?
Willst DU dich weiter abmühen, um GEGEN alle Widerstände in dieser Welt, GEGEN alles Dunkel zu KÄMPFEN???
Oder bist du bereit in (D)Ein höchstes Bewusstsein einzutauchen und hier durch deinen vereinten kosmischen Herzschlag mehr zu bewegen als zahllose Friedens-„Kämpfer“ bisher?
Keine Frage, sie haben viel bewegt… aber war es genug? Genug für die alte Matrix – ja.
Wir dürfen jetzt alle einen Gang zulegen, um unser großes LIEBES-LICHT-RAUMSCHIFF zu starten!!!

DAS tun wir u.a. in diesem >>> LICHTRING!

JEDER Mensch idarf seinen Teil dazu beitragen, ebenso das alte VÖLKERKARMA in sich selbst zu erlösen und eine neue friedvolle Version für sich individuell und damit für diese Welt zu erschaffen!

• Es braucht in erster Linie BEWUSSTSEIN! Du bist EIN BEWUSSTSEIN!
Daher frage dich zunächst selbst:
Kannt ich das alte Denken, alle Widerstände GEGEN KRIEGE und Verwerfungen wirklich loslassen und gemeinsam mit einer Handvoll Menschen (in bezug zur ganzen Menschheit) einen neuen, kreativeren Weg einschlagen???

Wir führen seit Jahren hochschwingende Lichtringe durch, dann, wenn der geistige Ruf ergeht. Unser EINHEITSbewusstsein hat sich dadurch bereits wirksam stabilisiert. Dies ist auch KEINE Lichtsäulenmeditation, denn die gibt es bereits vielfach.
• Hier geht es nicht darum, Licht zu senden, weil LICHT allein das DUNKEL weiter verstärkt.
Die meisten Menschen tragen noch Unmengen an eigenem Dunkel in sich und glauben tatsächlich, dass sie dann hin und wieder mit einer Friedensmeditation als Gewissens-Zückerli viel bewegen können.

Immerhin, besser als gar nichts?
NEIN, es braucht mehr! MEHR von ALLEN und mehr von ALLEM!!! Vor allem emotional unbelastete LIEBE, eine kraftvolle Verschmelzung in unser Kollektives HERZ und die Bereitschaft sämtliche persönliche Friedens-Verklärungen konsequent zu entlassen!

Es braucht JETZT eine neue KERNSTRÖMUNG wie es die Geistsphäre formuliert – von hochausgerichteten Wesen, die aus ihrer Verbindung heraus nur ein Ziel haben:
Sich aufgrund ihrer SELBST-Realisation als Bewusstseins-Einheit mit der Menschheitsfamilie zu verEINen. Dadurch entsteht im gesamten Menschheits-Kollektiv eine neue Bewusstseinsfrequenz, der wir Ausdruck verleihen dürfen, in der wir LEBEN werden.

Wir setzen hier zu einem weiteren Quantensrpung an, um als liebende LICHTSCHÖPFER aus jenem hohen sphärischen Raum heraus in seelisch -geistiger EINHEIT zu wirken! Es geht nicht mehr länger darum, etwas Neues zu erfahren, sondern unseren Platz ganz bewusst einzunehmen, um für uns SELBST UND die Menschheitsfamilie HIER zu SEIN!
WIR sind ALL-EINS!

Hier sind weitere intensive Wege und Workshops, durch die sich jeder einschwingen und ggf. vorbereiten kann, um so auch unsere zahlreichen kostenfreien Coachings und Meditationen mit zu materialisieren. Auch unser GELD darf befreit und befriedet sein!

Brandaktuelles Webinar:
https://omspirit-magazin.edudip.com/w/256498

Wer den erhirnten manipulativen Aussagen Glauben schenken will, die uns vor der Sonnenfinsternis warnen (ist ja wie zu Zeiten der Hexenverbrennung) und damit eine MENGE ÄNGSTE schüren… der sollte sich bitte das aktuelle Channeling (kostenfrei) – von Sabine Richter – anhören… letzte halbe Stunde etwa kommen speziell dazu genaue Aussagen. Davor geht es um die POLARISIERUNG auch innerhalb der spirituellen Gemeinschaft, die sich auch hiermit plötzlich offenlegt.
Jeder entscheidet frei: Wer das Dunkle unterstützen möchte, darf sich weiter von Ängsten beherrschen lassen, wer LIcht und Liebe hereintragen möchte, ist hier gold richtig.