Live in Corfu

Neue CD: Mitsch Kohn

Momente in Sound&Silence
…Live in Corfu

Bei unserem letzten Aufenthalt auf Corfu beim Sound & Silence-Ferstival hatten wir Gelegenheit eine ganze Reihe wunderbarer Musiker, Sänger oder Tänzer anzuschauen, die mit ihrer Energie nicht nur die Menschen, sondern auch die Energien für die Insel veränderten! Mitsch Kohn ist einer der Klangmystiker, der mit Netanel Goldberg und mehreren bekannten Musikern einige intensive Klangreisen gestaltete. Jetzt wird seine neue CD: Mitsch Kohn – live in Korfu erscheinen!

Mitsch dazu: Die wunderschöne griechische Insel Corfu hatte für mich die letzten 3 Jahre eine große Bedeutung. Arillas auf Corfu war ein Ort für große Transformations- und Wachstumsschritte, für mich und für ziemlich

Mitsch Kohn

viele, die dort waren. Sie war Heimat vieler Festivals voller magischer Erfahrungen, auf denen sich so viel geöffnet hat und das Leben sich in voller Pracht offenbart hat. Vieles ist dort entstanden, wie zum Beispiel die Kooperation mit Netanel Goldberg, ein unvergessliches Konzert mit Estas Tonne & Manose & Pepe Danza … und nun auch diese Neue CD: Mitsch Kohn – live in Cofu – ist eine Reise, zusammengestellt aus magischen Momenten in den Solo-Konzerten auf den dortigen Festivals (Sound & Silence, Ecstatic Dance, Agape Zoe) … meine persönliche Hommage an die Insel, die mir so viel gegeben hat… und ich freue mich sehr, diese musikalischen Momente mit Euch zu teilen. Und zum ersten Mal gibt es mit dieser CD eine Veröffentlichung „mit Stimme“…

  Wenn du in die Corfu-Vibes eintauchen möchtest und bis zum 5. März 2019 die CD bestellst, schickt dir Mitsch seine CD (auf Wunsch signiert) portofrei für nur 15.- nach Deutschland und für 18.- in die ganze Welt.   Hier kannst du reinhören:

HIER BESTELLEN: