Magic Moments – Liebevolle Berührung…

MAGIC MOMENTS – Liebevolle
Berührung durch Klang-Vibrationen

(OM/SFC-9-17). Eine brandneue CD erscheint demnächst von den beiden bekannten Musikern Mitsch Kohn sowie Netanel Goldberg! Nicht nur magische Momente werden mit dieser weiteren Produktion von Soulfruit-Connection zu hören sein, sondern es öffnen sich tiefe Klangräume, die den Zuhörer in feine Vibrationen versetzen können. Musik, die unter die Haut geht – und mehr noch – direkt das Herz öffnen kann!
Bis zum Dienstag, 29.08.17 besteht die Möglichkeit, die CD schon lange vor der Veröffentlichung direkt zu bestellen! Mitsch und Netanel sind außerdem demnächst beim Sound & Silence auf Corfu zu erleben! (OM wird darüber berichten!

„Noch nie war ich bei der Produktion einer CD im Studio so oft zu Tränen berührt wie beim Bearbeiten, Abmischen und Mastern dieser 12 MAGIC MOMENTS. Sobald ich mich auf die Musik einlasse, erreicht sie mich tief im Herzen und berührt mich immer wieder – auch nach dem 100ten Mal hören noch. Sie ist ein echtes Juwel geworden, das mich ohne Umwege abholt in meine Verbindung zu mir selbst, meine Wahrnehmung für all die Geschenke des Lebens weitet und mich sanft und eindringlich zugleich daran erinnert, mit dem Leben in den Tanz zu gehen… freudig, erwartungslos, dankbar, aus liebendem Herzen“. Mitsch Kohn


Magic Moments Tour

mit Mitsch Kohn (Piano, Voc) & Netanel Goldberg (Voc, Git, Perc.)
Hamburg 17.03. | Berlin 20.03. | Frankfurt 22.03 | Zürich 23.03 | München 24.03. | Nürnberg 25.03
• Beginn: 20 Uhr / Einlass 19:30 Uhr

Wenn Klänge unmittelbar aus der Tiefe der Seele entspringen und gemeinsam eine Form finden, entstehen wahrhaft magische Momente. Es sind Momente, in denen das Nicht Greifbare erlebt wird, Momente des Glücks, der Berührung, Momente, in denen Tränen der Dankbarkeit und Erkenntnis fließen und wir uns selbst und dem Universum wahrhaft begegnen können.

Der Klangmystiker & Pianist Mitsch Kohn und Klangheiler & Countertenor Netanel Goldberg gestalten aus der Stille heraus einen solchen Klangraum, in dem sich innere Welten wie von selbst offenbaren.
Ihre Melodien berühren zart die Seele, himmlischer Gesang öffnet die Herzen und archaische Rhythmen erinnern tief an unsere Wurzeln. Die Klänge und Melodien sind zeitlos, ohne genre-spezifischen Bezug, und folgen intuitiven Impulsen als unmittelbarer
Ausdruck unseres Seins.
Die Konzerte von Netanel und Mitsch sind eine Einladung, sich ganz dem Moment hinzugeben und einfach nur zu sein.
Mitsch Kohn

Die Musik des Klangmystikers Mitsch Kohn entsteht immer im Moment des Spielens und vermag es, die Herzebene

zu erreichen und Themen auf dieser erfahrbar zu machen. Unberührt von den Frequenzen des Verstands führt die Musik auf eine Reise in große und unbekannte Tiefen des eigenen „sich erinnerns“. Seine Arbeit erstreckt sich von Klang -Heil-Konzerten und Begleitung innerer Prozess-Arbeit bishin zu individuellen Klang-Coachings. Er komponiert Musik für Filme und veröffentlicht herzöffnende Musik auf seinem Label soulfruit-connection.com .

Als Künstler spielte Mitsch u.a. als Keyboarder bei Lex van Someren und spielt europaweit intuitive solo-Konzerte und Klangreisen mit international bekannten Künstlern.
Netanel Goldberg
Der Stimmkünstler und Countertenor Netanel Goldberg aus Israel, reflektiert mit seinen Gesängen improvisatorisch das Leben, teils in Englisch und Hebrew, teils in seiner Seelensprache. Aufgewachsen mit klassischer und liturgischer Musik, erfüllten Klänge stets seine Seele, die sich mit seinen intuitiven Gesängen zum Ausdruck bringt.
Netanel tourt in Israel, Europa und den USA mit Konzerten und healing-circles, produzierte das Rumi Konzert “Come However You Are” und veröffentlichte sein eigenes Album “River of Light”, das er selbst als ein “Gebet aus der Tiefe seiner Seele bezeichnet”.