Neue Bücher

CHRISTINE ARANA FADER’s neuestes Werk:

DRACHEN-Erlebenisse

Ein schickes, neues Buch von der Drachenfrau Christine Arana Fader voller interessanter Drachenerlebnisse ist kürzlich beim Schirnerverlag erschienen. Es  ist ein etwas anderes Buch als ihre vorhergehenden. Denn diesmal beschreibt sie ihre Erlebnisse mit den Drachen mehr in der Verbindung von geistiger und irdischer Ebene.

Wir dürfen mit dabei sein, wenn die Drachen fragwürdige Botschaften senden, um Arana in bestimmte Richtungen zu lenken  oder wenn sie in die eingefalteten Dimensionen der planetaren Sphären unterwegs ist zu den Elben, zu Merlin und verschiedenen anderen lichtvollen Wesen und Welten.
Zwischen den kraftvollen Bildern erscheinen diese Geschichten manchmal zart und jungfräulich. Genau so, wie sich Tore zunächst nur einen kleinen Spalt breit öffnen, um uns einen ersten Schimmer von dem zu vermitteln, was sich später dahinter noch alles offenbaren mag . 

Menschen, die Drachen lieben und sich selbst hingezogen fühlen zu jenen Energien wird auch dieses Buch von Christine Arana Fader eine wahre Lesefreude sein. Denn die Geschichten und Begebenheiten, die überigens immer wieder auch einen Bezug zur physischen Welt und ihren alltäglichen Situationen herstellt (Brücken baut)  sind so inspirierend und erfrischend, dass es sich der Leser kaum nehmen läßt, um mit auf diese abenteuerlichen Reisen zu gehen.

• Ein Genuss ist auch das gesamte Layout des Werkes – diesmal mit vielen inspirierenden Bildern! Das wunderbare Coverdesign und die Haptik verleitet den Leser leicht dazu,  das Buch gerne zu berühren aufzuschlagen und darin stundenlang zu lesen!

                                                                                                                                                      

Die Weisheit der Vier Winde

von Berry Brailsford – Illustrationen von Cecilie Okada

Ein besonderes Buch mit dazugehörigem Kartenset halten wir hier mit der „Weisheit der Vier Winde“ in den Händen! Dem neuseeländischen Autor Barry Brailsford gelingt es, mit seinen Geschichten und Analogien, mit Texten in der Kommunikation mit Tieren und der Natur, jeden Leser auf eine feinsinnige, gütige und weise Art zu inspirieren! Als wir das Buch und das Kartenset erhielten und es eine Weile für uns nutzen konnten, haben wir erkannt, wie treffend die Karten eine Aussage zur entsprechenden Lebenssituation oder Frage liefern können!

Mit diesem Buch und den künstlerisch gestalteten Weisheitskarten  von Cecilie Okada erhielten die uralten Überlieferungen der Ureinwohner Neuseelands eine neue Stimme! >>> hier weiterlesen

Die Schlüssel in die wahre Freiheit

von Petra Helga Weber

Alles über den Evolutionssprung und das Erwachen der Menschheit auf der neuen Erde

Ein besonderes Thema hat Petra Helga Weber in ihrem aktuellen Buch aufgegriffen: Es geht um nichts Geringeres als den Evolutionssprung der Menschheit, der uns kurz bevorstehen soll! Nun – darüber gibt es eine ganze Reihe von Büchern mit sehr unterschiedlichen Inhalten. Das Besondere an diesem Buch ist jedoch, dass es dabei vor allen Dingen um die Rollen der höheren Ebene geht, die jeder Mensch in unserem Menschheitsspiel – größtenteils völlig unbewusst – weiter inne hat.
Wie es Petra formuliert, wird die Menschheit (!) spätestens bis zum 23. September diesen Jahres auf eine neue Erfahrungsebene geführt, die als AURORA bezeichnet wird. Viele sind nun sehr gespannt, was sich daraus entwickeln wird.

Petra Weber über ihr Buch: Die Bücher des verloren gegangenen wahren Wissens über die Menschheit und die Schöpfung werden uns nun endlich zur Zeitenwende geöffnet. Somit können wir über ALL-ES die Wahrheit erfahren. Die Richtigstellungen der menschlichen Historien werden verdeutlichen, dass alles ganz anders war, als wir bisher glaubten.
>>> Einblick in den Inhalt

 

Blitzschnelle und leckere Gerichte
von Vegankoch Roland Rauter

(OM/ACK-09-16). Ein kleines aber dafür extrem nutzerfreundliches Buch  – so richtig zum täglichen Gebrauch mit  klasse veganen Gerichten – hat jetzt Roland Rauter (Vegankoch und passionierter Autor), im Schirnerverlag herausgebracht! In einer übersichtlichen Gliederung sehen wir hier schöne Fotos der Gerichte auf der linken und rechts das jeweilige Rezept mit den Zubereitungschritten. Leichter gehts wirklich nicht!
OM-Buch-Tip: Praktisch, klasse, empfehlenswert!

5103iW1mm0L._SX380_BO1,204,203,200_Einfach vegan:
Abendessen lecker

und blitzschnell

von Roland Rauter
ISBN 978-3-8434-1220-9

60 schnelle Gerichte für den entspannten Feierabend!
Rigatoni mit Linsen-Bolognese • Bagel mit Avocado-Creme und Rotkohl • gerösteter Rosenkohl mit Pinienkernen und Granatapfel • Feldsalat-Kichererbsen-Köfte mit Mandelpesto • Ofengemüse auf orientalischem Rotkohl-Salat • Orecchiette mit karamel-lisiertem Spitzkohl • Kartoffel- Pizza mit Auberginen und Kirschtomaten • geschmorte Bohnen auf Chili-Polenta • Rucola-Tarte … Vegankoch Roland Rauter zeigt in seinem neuesten Buch der »einfach vegan«-Reihe, wie selbst diejenigen, die abends kaum Zeit zum Kochen haben, einfache, aber doch raffinierte Gerichte zaubern können. Für Tiefkühlpizza und Dosensuppe gibt es selbst nach einem langen Arbeitstag keine Ausreden mehr.

>>> Hier ein Einblick:

Vegan - 1 (1)

 

 

Bildschirmfoto 2016-01-28 um 11.59.16

Die heiligen Geometrien von Hunab Kú

Multifunktionale Hologramme
der Co-Kreation

Die Ehrwürdige GroßMutter NAH KIN ist eine weise Frau unserer modernen Zeit. Seit ihrer Geburt verfügt sie über ein ausgeprägtes außersinnliches Wahrnehmungsvermögen.  Sie hatte das Glück, unter dem Schutz und der Fürsorge ihrer geliebten Großmutter Camilla aufzuwachsen, die sie als Lichtwesen mit außergewöhnlichen Gaben erkannte, das auf die Erde gekommen ist, um eine erhabene spirituelle Mission zu erfüllen.Bildschirmfoto 2016-02-26 um 12.38.28
Als eine große Psychotherapeutin hat sie sehr kraftvolle Techniken für ganzheitliche Heilung entwickelt. Hiervon zeugen die Heiligen Geometrien von HUNAB KÚ, die in diesem Buch vorgestellt werden.
Die Ehrwürdige GroßMutter hebt das, was der mexikanische Ingenieur Alberto Haggar durch seine wunderbare Arbeit über die mathematischen Erkenntnisse der MAYA aufbereitet hat, auf eine transzendentale Ebene. Dort werden die Heiligen Geometrien zu reinen Räumen der Schöpfung, in denen der Einzelne die wahre Identität seines Ur-Selbst zurückerlangen kann.
Auf einfache und doch tiefgründige Weise führt uns die Ehrwürdige Großmutter mit diesem Buch in die Heiligen Geometrien von HUNAB KÚ ein, damit wir sie liebevoll, schöpferisch und bewusst nutzen können, um als Mitschöpfer gemeinsam mit diesen Räumen auf persönlicher, kollektiver, sozialer und globaler Ebene wahre Veränderungen zu bewirken…. NAH-KIN-HeiligeGeometrien

Schonmal gehört – ein Unternehmen,
das spricht?

(OM-03-15). Die Autorin und Vollblutunternehmerin Alexandra Herzog-Windeck erklärt in ihrem bemerkenswerten Buch „Das sprechende Unternehmen – wie sie ihr Unterbewusstsein für ihr Geschäft nutzen“, wie das genau gehen kann.
Viel von der Essenz ihres Buches hat sie innerhalb ihres Arbeitsumfeldes als „lebendige Materie“ durchforstet und somit konnte die Unternehmensberaterin und Marketingexpertin eine wertvolle Reihe an
Geschichten und Fallbeispielen für diese neue „Unternehmensfibel“ beitragen, die dem Leser nichts mehr als dies veranschaulicht: dass auch wenn alles rundherum schläft, ein Unternehmen wohl immer wach ist.

05_Portrait_AlexandraHerzog-Windeck

Sie beleuchtet, wie jeder das Paradies der Chancen nutzen kann, um seine Unternehmung zu einem „sprechenden Unternehmen“ umzuformen.
1160_U_Buch Unternehmen_v2.indd>>> Fragen Sie Ihre Ziele, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen doch einfach selbst!  Alexandra Herzog-Windeck zeigt, wie  diesen Elementen eine Stimme verliehen werden kann. Durch anschauliche Übungen und Beispiele, sowie spritzge Dialoge lassen sich ihre vorgeschlagenen Strategien leicht anwenden. Ein interessantes Buch, das in keiner Schreibtischschublade mit der Aufschrift „Chef“ fehlen sollte.
Wer dabei versierte Unterstützung haben möchte, kann dies innerhalb von gezielten Coachings oder aber in einem Seminar:
>>> Infoblatt
www.herzog-windeck.de

»Wähle den Beruf, der dir Spaß macht,
und du brauchst nie mehr zu arbeiten.«

Konfuzius –

Sandy Taikyu Kuhn Shimu, erfahrene Zen-Meisterin, Kampfkunst-lehrerin und Coach, greift in diesem Ratgeber die wichtigsten Themen des beruflichen Alltags auf. Mit einfachen Übungen, Anregungen zur Reflexion und vielen Tipps lernt der Leser, seine beruflichen Ziele zu verwirklichen und voller Energie und Freude durchzustarten. Einem glücklichen und erfüllten (Berufs-)Leben steht dann nichts mehr im Weg! Ca. 90 % der Deutschen sind mit ihrem Job unzufrieden.

deliveruploadedfileSandy Taikyu Kuhn Shimu
Buddha@work – Den Berufsalltag gelassen und achtsam meistern
176 Seiten, Paperback, farbig, mit Abb. ISBN 978-3-8434-1147-9

 Diese geistige Haltung des Menschen spiegelt sich natürlich in der Wirtschaft wider und zeigt sich auch in einer fragwürdigen Arbeitsmoral und zweifelhaften Arbeitsethik. Gerade junge Menschen sehen im Beruf oft nur noch eine Befriedigung des Egos oder ein lukratives Mittel zum Zweck. Die quälenden Fragen lauten stets: Was bringt mir diese Arbeit? Wann ist Feierabend? Wie wenig muss ich tun, um möglichst viel Geld und Macht zu erhalten? Welche Arbeit ermöglicht es mir also, die angesagten Markenlabels und die lustvollen Freizeitaktivitäten zu finanzieren? Arbeit macht dann schon lange keinen Spaß mehr und befriedigt höchstens noch am Ende des Monats – beim Blick auf den Gehaltszettel.

Für alle, die einen unkomplizierten und einfachen Weg zur optimalen Work-Life-Balance suchen

Der historische Buddha Siddhartha Gautama gab uns bereits vor über 2500 Jahren interessante Ratschläge und wertvolle Hilfestellungen zum Thema Beruf mit auf den Weg. In dem Ratgeber »Buddha@work« geht es darum, diese kluge Sichtweise und die damit verbundenen nützlichen Empfehlungen des großen Meisters zu betrachten und Impulse herauszuarbeiten, die sinnvoll im Berufsalltag umzusetzen sind. Kann Arbeit überhaupt glücklich machen? Wie geht man mit belastenden Situationen und schwierigen Menschen um? Was haben Hingabe und Gelassenheit mit Erfolg zu tun? Wie vermeide ich Ablenkung und Störfaktoren? Warum macht Freude intelligenter? Wieso steigert Achtsamkeit die Leistungsfähigkeit? Sandy Taikyu Kuhn Shimu möchte dem Interessierten anhand verschiedener Kernthemen zum beruflichen Alltag und einer 7-Tage-Woche wertvolle Tugenden vorstellen, wie z. B. Achtsamkeit, Weisheit, Lebenskraft, innere Ruhe, Frieden, Stärke, Konzentrationsfähigkeit, Klarheit, Dankbarkeit und Respekt. Sie alle werden die Einstellung gegenüber den beruflichen Anforderungen tief greifend verändern. Die Autorin gibt dem Leser darüber hinaus Techniken an die Hand, wie er gelassener mit Stress und belastenden Situationen und Menschen umgehen kann. Außerdem möchte sie ihn zum Reflektieren anregen und ihn mittels einfacher Übungen dazu motivieren, seine beruflichen Wünsche und Ziele zu verwirklichen und seinem Beruf wieder mit Energie und Freude nachzugehen.

Morgaine – das Leben einer
Priesterin von Avalon

9783843430487OM-Buch-Tipp:
WER die Nebel von Avalon kennt, wird sich mit diesem literarischen Werk (denn das ist es!) sehr schnell anfreunden und tief in die Mystik Avalons eintauchen!
Morgaine, die Halbschwester des großen Königs Arthur Pendragon war eine der weisen und höchsteingeweihten Priesterinnen Avalons.  Um ihrem geistigen Auftrag gerecht zu werden, nahm sie unsagbares Leid und schmerzhafte Erfahrungen in Kauf, um der großen Göttin auf vielfache Art und Weise zu dienen.
Sie fand immer andere Wege, schmiedete dabei durchaus auch ganz menschliche Pläne, die bei den Gefährten ihres Lebens nicht immer auf Verständnis stießen und welche diese schon gar nicht durchschauen konnten. Morgain, die magische Zauberin, die Hexe und Kräuterkundige, die Heilerin, Geliebte und Mutter war eine ganz besondere Gestalt der damaligen Zeit und dank ihres unvergleichlichen spirituellen Potenzials eine große Lenkerin der Energien sowie Kanal der Grossen Göttin. Gleich der Geschichtenerzähler breitet Christine Arana Fader in spannender Lesart ihre Welt Avalons vor unseren Augen und in unseren Herzen aus, die es lohnt, zu bereisen!
Ich empfehle dieses Buch ausnahmslos allen avalonischen Priesterinnen der Jetzt-Zeit und jedem Menschen, der sich zu diesen Energien hingezogen fühlt. Es sind einige intensive TORE integriert, die Eingeweihte sehr wohl spüren werden… Ich jedenfalls fand mich nicht nur einmal bebend und tränenüberströmt, als die Energien Morgains durch mich rauschten!:-)
Ich danke der Drachenfrau und Priesterin Christine Arana Fader sehr für dieses Buch, die damit vielen Menschen das Tor  in die Sphären Avalons, sowie für die kraftvollen Energien der Feuerdrachen in der heutigen Zeit ein weiteres Mal geöffnet hat! Andrea Kraus

Neue Bücher – Bücher – Bücher…

 Vorstellung und Überblick ausgewählter Novitäten
Bildschirmfoto 2014-03-30 um 17.37.58

Projekt Genejusha – Elke Claudia Wolf

ISBN 978-3-9809094-0-2 / 16,90 €
Projekt Genejusha (Wächter der Sonne)

Wenn die Kinder der Erschaffer zu Göttern werden, schreiben sie als Sieger ihre Geschichten und verdrängen die Wahrheit um den meist bestaunten Planeten dieses dualen Universums: GAYA – Die Erde!
Als die Kobrakönigin El Nejusha kurz vor der Geburt ihrer Kinder brutal ermordet wird, beginnt eines der größten vergessenen Dramen der galaktischen Geschichte.
Zusammen mit ihren treuen Freunden, der Crew von Nibiru und den Erzengeln jagen die Wächter der Sonne den dunklen Magier Demagon, der die galaktische Einheit mit seinen Flüsterern und DNS-Züchtungen vernichten will.
Ein Krieg um Ehre und Macht bricht im VELATROPA-Sektor los und viele Bündnisse werden auf eine harte Probe gestellt.
>>> Leseprobe

In eigener Sache:
Aufstieg ist Illusion –
Erwecke das Gottes-Gen
in dir! (Andrea Constanze Kraus)
288 Seiten, A5, gebunden, mit Leseband
ISBN 978-3-95531-032-5
19,90 €  >>> hier kaufen

In dieser Zeit geht es tatsächlich darum, uns endlich zu ENTtäuschen und die alten Schleier zu erlösen, die uns von den wunderbaren kosmischen Liebes- und Lichtpotenzialen noch trennen, die bereits HIER sind.

Nun – tauchen wir ein in das neue, spiralförmige Bewusstsein und dringen so innerhalb des Prozesses schon in absehbarer Zeit bis zur 12. Dimension vor, die wir nunmehr als frei zugänglich vorfinden! In dieser sehr dynamischen Entwicklungsperiode aktivieren wir den Lichtkörper und entcodieren unsere DNS.

Wohin wollen wir denn steigen… als nicht in eine ausgedehntere Form unseres SEINS? Wir sind in Berührung mit dem spiralförmigen Lichtuniversum der Zentralsonne und es haben sich völlig neue Lichtdimensionen des Kosmos für uns geöffnet, deren Potenziale JETZT HIER sind. Daher ist der sogenannte „Aufstieg“ nicht mehr länger unser Ziel, sondern die Freischaltung unserer göttlichen Präsenz auf Erden und das in vollstem Bewusstsein, mit und durch unsere Körper. Hier auf Erden werden wir zu Engeln, erkannte bereits einer der größten Yogis aller Zeiten: Yogananda!

Daher liegt noch eine ganze Stange Arbeit vor uns und wer glaubt, in einigen Wochen befreit zu sein… na der wird bestenfalls ent-täuscht. Es geht alles immer schneller – ja! Dennoch brauchen bestimmte Wandlungsprozesse einen Raum, um zu dem Ergebnis zu gelangen, das wir uns vorstellen! Ist dieser Raum nicht gegeben, verzerren sich die Ströme erneut und es entsteht eine heillose Disharmonie! Es geht nicht darum, zu wissen, zu deuten oder zu vermuten… Es geht jetzt darum, zu integrieren, von ganzem Herzen und aus ganzer Seele! Viele Verschmelzungen sind dafür notwendig und ich habe einige wesentliche Anleitungen dafür in meinen Büchern (Lichtkörpersymptome I + II) sowie jetzt im neuen Buch „Aufstieg ist Illusion…“ dargestellt. Es sind meine Erfahrungen, die ich mit jenen teile, die nun an diesem Punkt angekommen sind. Ja, die Aktivierung unserer sogenannten Junk-DNA (also der nicht codierenden Anteile) bedeutet für jeden Menschen Verjüngung, Heilung, Befreiung aus dem Knast des engstirnigen Denkens – das geschieht selbstverständlich nicht über Nacht – dennoch in der Nacht 🙂 … Es geschieht mit der Restauration des Lichtkörpers, in einer sehr speziellen Energiequalität! Übungen dazu befinden sich in diesem Buch!
Also: Lassen wir den Aufstieg EINfach los und erkennen: WIR SIND EINS, waren es immer und werden es immer SEIN!

Hier erhältlich:>>> Lichtkristall-onlineshop.de

Hier einen kleinen Inhalts-Ausschnitt, … verschiedene Kapitel werden angerissen
>>> weiterlesen…

OM-Buchvorstellung:

Rauhnächte – die zwölf heiligen Nächte
von Christoph Weidner
(OM-01/14). Hier möchten wir dieses interessante Büchlein von Christopher Weidner vorstellen, in welchem er gleich eine ganze Reihe wunderbarer Rituale für die Zeit der Rauhnächte (die von der Wintersonnenwende an, noch bis zum Festtag der Heiligen drei Könige, gefeiert wird) beschreibt!  Das Buch ist zwar nicht mehr brandneu, dennoch sehr empfe-hlenswert.
Wunder und Geheimnisse offen- baren sich in diesen zwölf sagenumwobenen Nächten, die von alters her als heilige Zeit gelten. Die Riten und Bräuche, die hunderte Jahre von den Menschen durchgeführt werden, haben teils uralte, archaische Wurzeln. Christipher Weidner erklärt in seinem Buch, das übrigens sehr gut gegliedert und kompakt mit vielen farbigen Abbildungen veröffentlicht wurde, unter anderem besondere Räucherbräuche, erläutert die heilige Magie, die hinter den Dingen liegt… und die in diesen Tagen besonders machtvoll hervortritt!
Sind wir uns der Möglichkeiten bewusst, denen wir uns (nicht nur) in dieser Periode öffnen können, so ergeben sich durch den Gebrauch der alten Orakel, der Zeremonien und der Traditionen besondere Gelegenheiten, um viele Details über das kommende Jahr herauszufinden, neue Aspekte zu betrachten und eventuell unbewusste Anteile ans Licht zu bringen.
Nun spüren wir bereits, dass das Licht wieder deutlich an Kraft gewinnt und die dunkle Zeit bald endet, dennoch bleibt uns noch viel Zeit, um im kuscheligen Zuhause – zum Beispiel bei düsterem Wetter – einmal auf ganz neue Art zu räuchern oder die vorgestellten Orakel zu befragen, die im Buch zu finden sind!
>>> Morgen, ist die letzte Nacht der 12 Rauhnächte in der alle Elemente präsent sind und zu der wir schließlich ein interessantes Feuer-Orakel durchführen könnten!
>>> hier kaufen

Kopp Verlag

Pachamama – Einheit und Alles-was-istCarolin Schade432 Seiten, gebunden, mit Leseband, ISBN 978-3-941363-86-1Viele Menschen haben heutzutage den Anspruch und den Druck, ihr eigenes Leben allgemein verstehen zu wollen. Viel zu oft ist es ihnen dabei nicht möglich, die Aussagen und spirituellen Weisungen in ihr Leben einzubauen und wahrhaft zu verstehen, dass Leben momentan mental nicht verstanden werden kann. Engelbotschaften für den AlltagPeter Keller208 Seiten, broschiert, ISBN 978-3-941363-89-2 Wir befinden uns alle auf einer Pilgerfahrt zu Gott. Die Engel als seine Boten helfen uns gerne, wenn wir sie darum bitten.
Unter den vielen Engelbüchern ist Peter K. Kellers Buch ein Novum. Es bietet uns die Möglichkeit, durch himmlische Lieder einen Zugang zu den Engeln zu finden. Diese Lieder beflügeln uns und tragen uns in Sphären, die dem Wort oft verschlossen bleiben.
  Meilensteine in die EwigkeitDaivikaCD, Lauflänge ca. 62 Minuten, ISBN 978-3-941363-99-1Die CD enthält drei ausgesuchte Meditationen beziehungsweise „Meilensteine“ des im Juni 2013 gleichnamig erscheinenden Buches.
SANANDA führt dich auf die Straße deines Lebens und öffnet Flügeltüren in himmlische Sphären, hinter denen die Töne der Symphonien unseres Herzens erklingen und du, dem Klang folgend, unendlich tief mit dem Quellenlicht in Berührung kommst.HörprobeHörprobe
 Heilende Lichtenergieperlen der Aufgestiegenen Meisterinnen und EngelChristine Worbs
& Zora Gienger160 Seiten, broschiert, vierfarbig, ISBN 978-3-941363-88-5Jede Frau wünscht sich, eine Königin zu sein, ihre wahre Schönheit in Liebe zu leben, sich wohl und heil zu fühlen und so geliebt zu werden, wie sie ist. Die Geistige Welt offenbart sich heilend einem ganz besonderen „Seelen-Schmuck für Frauen“ und zeigt, wie einfach und natürlich es ist, das königlich-weibliche Gefühl in sich zum Leben zu erwecken.
 Verbindung zur Siebten DimensionSabine Skala224 Seiten, broschiert, ISBN 978-3-941363-83-0Dieser spirituelle Reiseführer bietet ein großes Spektrum an Hilfen und Möglichkeiten, in die nächsthöhere Schwingung aufzusteigen, dort zu bleiben und beständig zu leben. Vorschläge, wie wir Menschen eigenverantwortlich handeln, leben und unsere Umgebung in ihrer Energie stärken und heilen können, werden in dieser besonderen Phase des Aufstiegs durchgegeben.  Channeltraining mit den Meistern der göttlichen StrahlenKarin & Gerold Voß208 Seiten, broschiert, ISBN 978-3-941363-82-3Die Neue Zeit ist da, und mit ihr sind alle Potenziale vorhanden, selbstbewusst mit der Geistigen Welt Kontakt aufzunehmen und zu erweitern.
Die Botschaften der göttlichen Strahlen können für viele eine Initiation sein, um mit einem offeneren Bewusstsein weiterzugehen und eine größere Klarheit in allen Lebensbereichen zu erreichen.
 Meditationen zu Lichtkörpersymptome Band I & II
Andrea KrausDoppel-CD, Lauflänge ca. 130 Minuten, ISBN 978-3-95531-000-4 Wie kannst du Hier und Jetzt deine Energien ganz praktisch und nachvollziehbar aktivieren?
Wie kommst du in Kontakt mit deiner geistigen Führung?
Diese und weitere Fragen beantworten sich in der Anwendung der geistigen Übungen, Meditationen und Reisen vielleicht schon von selbst. Aus den Meditationen der Bücher Lichtkörpersymptome I und II hat Andrea Kraus einen Zusammenschnitt erstellt, der dem Hörer einen leichten Zugang zu energiegeladenen Räumen öffnet.
HörprobeHörprobe
 Entstehung neuer StrukturenLeila Eleisa Ayach112 Seiten, broschiert, vierfarbig, ISBN 978-3-941363-87-8Die Erbauer des Goldenen Zeitalters heißen Indigo-, Kristall- und Regenbogenkinder. Doch hier sind alle angesprochen, im Besonderen die Erwachsenen, unabhängig davon, ob sie Eltern sind oder nicht.
Durch die Kinder der Neuen Zeit entstehen neue Berufe, neue Strukturen. Diese Kinder sind ausgerichtet auf die Strukturen des Goldenen Zeitalters.

 

Schlanke Küche vegetarischMargit SulzbergerISBN: 978-3-03800-684-8
gebunden  / 168 S.Für Vegetarier ist es besonders schwierig abzunehmen, da die vegetarische Ernährungsweise meistens stark kohlenhydratlastig ist. Und es sind nicht die Kalorien, sondern die Menge der Kohlenhydrate, die darüber entscheiden, ob wir zunehmen oder …

Lexikon der Alpenheilpflanzen

Atrid Süßmuth

ISBN: 978-3-03800-671-8
gebunden / 296 S. Von der Alpenflora geht ein ganz besonderer Zauber aus. Die ungeheure Lebenskraft, mit der sich die Alpenpflanzen in der wilden Bergwelt behaupten, weist sie zugleich als grosse Heilpflanzen aus.
Die Heilpraktikerin und Bergsteigerin Astrid Sü\x1Essmuth hat sich für dieses Buch auf die Suche nach den vergessenen Pflanzenschätzen der Alpen aufgemacht

Heilmittel der SonneMargret Madjesky, Olaf RippeISBN: 978-3-03800-744-9
gebunden / 336 S.Dieses Buch ist den wohltuenden Kräften der Sonne gewidmet, dem Licht, der Wärme und den heilsamen Rhythmen, die sie uns vermittelt.Göttermythen und Pflanzenkultur im Jahreslauf erinnern an die uralte Sonnenverehrung. Sie lassen das Sonnenwirken in der Natur erkennen, schenken Lichtblicke und helfen uns, im Einklang mit den Sonnenrhythmen zu leben.
Meine vegane KücheSurdham GöbISBN: 978-3-03800-741-8
gebunden / 192 S.Vegane Küche, die einfach begeistert! Surdham Göb, Pionier der veganen Küche und erfahrener Kochprofi, zeigt in einer fülle über- raschender und raffinierter Rezepte, dass die vegane Küche Genuss, Vielfalt und Lebens- freude pur sein kann.
Auf unzähligen Reisen und durch unermüdliches Experimentieren hat er seinen eigenen unverkenn- baren Kochstil, geprägt von mediterranen, asiatischen und europäischen Einflüssen, entwickelt.
Wildes GrünDiane Dittmer, Anke Schütz, Krisztina ZomboriISBN: 978-3-03800-742-5
gebunden mit Schutzumschlag
184 SeitenDer Tisch vor unserer Haustür, auf Feld, Wald und Flur ist reichlich gedeckt. Wilde Kräuter, Beeren und Blüten warten nur darauf, gepflückt zu werden, um daraus wahre Köstlichkeiten zuzubereiten. Die Autorinnen führen uns durch ein ganzes Erntejahr. Sie erzählen von ihren eigenen Erfahrungen mit Wildpflanzen, zeigen uns, wie man Wildkräuter und -beeren sammelt und verarbeitet und welche verführerischen Köstlichkeiten sich daraus zubereiten lassen.
Richtig fasten,
gesund essen
Raphael SchenkerISBN: 978-3-03800-693-0
gebunden / 208 S.Ernährung und Fasten ganzheitlich betrachtet. Der Mensch ist eine Ganzheit und möchte auf allen Ebenen genährt werden: Gefühle, Lebensenergien, Wissen und Spiritualität spielen bei der richtigen Ernährung eine wichtige Rolle. Ebenso gilt es, beim Entgiften und Reinigen nicht nur den Körper zu berücksichtigen, sondern auch Gedanken, Haltungen, Gewohnheiten, Glaubenssätze und die geistige Ausrichtung insgesamt. Dieses Buch legt ein Schwergewicht auf diese energetischen Aspekte von Ernährung und Fasten.
Magisches OberbayernDorothea SteinbacherISBN: 978-3-03800-736-4
Broschur mit Klappe
320 SeitenObwohl Oberbayern seit langem ein beliebtes Ziel von kultur- und naturbegeisterten Reisenden aus aller Welt ist, finden sich immer noch Plätze, die kaum einer
kennt: tiefe Schluchten, verborgene Wasserfälle und Quellen, unscheinbare kleine Kirchlein voller Geheimnisse, bewaldete Hügel, die ehedem mächtige Burgen trugen –
Orte von einem ursprünglichen Zauber, der uns in der Hektik der heutigen Zeit Ruhe und Kraft verleiht
Landart in der StadtMarc PoyetISBN: 978-3-03800-701-2
gebunden  / 220 S.Schlangen aus Laub winden sich über die Gehwege, Beeren bilden geometrische Figuren, im Eis auf den Pfützen zeigen sich filigrane Ritzzeichnungen, Maschendrahtzäune erhalten ein leuchtend farbiges Blätterkleid, ein Gullydeckel wird zum Blütenmeer …Landart ist auch in der Stadt möglich. Es gilt nur, die im städtischen Umfeld weniger offensichtlichen Naturschätze zu entdecken und ihnen Geltung zu verleihen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Spirituelles Magazin