Schlagwort-Archive: Bodensee

7 Churfürsten

Kraftorte am Bodensee:
Die 7 Churfüsten bei Hödingen

OM/ ACK-9-18). Überlingen am Bodensee. Ehrlich, die Energien dort waren bei unserem Eintreffen relativ unspektakulär – eben so, wie an einem verbrauchten Ort. Schade, an Plätzen mit solchen Natur-Toren ist es normalerweise der Fall, dass die Menschen, die hierher kommen gute Vibes empfangen und auch wieder dem Ort schenken. Hier war es leider sehr leer energetisch, so dass wir uns einige Zeit nahmen, um dem interessanten Ort, der Natur und Mutter Erde durch unser Sein zu dienen.

Ich erfuhr von meiner Geistsphäre, dass sich die Naturwesen und -geiste zurückgezogen hatten, weil sie zu wenig Beachtung empfingen. Auch ist es möglich, dass dort andere als lichtvolle Rituale stattfanden. Ich weiß nicht, ob unsere Präsenz dort bereits ausreichte, um die Wesenheiten des Ortes einzuladen. Wir werden es ein ander Mal spüren. Allerdings haben wir später den Rist des Bergkamms, etwa 50 Meter höher, erklettert, um dort die super geniale Aussicht über den ganzen Bodensee zu genießen! Hier fanden wir sehr schöne, weiche und fließende Energien vor. Also, der KRAFTort ist etwas auf Wanderung gegangen!

Lieber Mensch

Liebe/r Mensch
 
(OM/ACK-5-18). Am Bodensee. Ich möchte mich heut einmal persönlich bei dir bedanken, dass du immernoch mit uns schwingst und dass du damit einen entscheidenden Beitrag für die Transformation unserer Welt leistest. Es geschieht viel zu wenig, dass wir uns gegenseitig Hoffnung und Freude schenken, dass wir einander Mitgefühl ausdrücken oder uns unterstützen, obwohl es unsere Welt so dringend braucht! 
Gerade hat der Datenschutz-Dämon sein Zäpfchen gezeigt… und schon stürzen alle in die Angst ob ihrer Daten, ihrer Identität usw.
Vielleicht kann daher unser neuer

>>> LICHTRING zum Schutz der Datenströme

ein sehr guter Beitrag in die richtige Richtung sein. Sowie unsere neue Webinarreihe zum

in der wir mehr in die Tiefe deiner eigenen Welten einsteigen und Klärungen bzw. Harmonisierungen bewirken, so dass du dich selbst von Anhaftungen und Verzerrungen dieser Art befreien kannst!

Lieber Mensch weiterlesen