Schlagwort-Archive: Corona

Sonntags-Coaching währned der Krise

Sonntags-Coaching –
Ein Hilfsangebot der OM-Academy
Wir beantworten eure Fragen und zeigen praktikable Lösungen auf! >>> Künftig jeweils Sonntags, 11 Uhr, während der Krisenzeiten. (ggf. mit weiteren Coaches oder bewussten Menschen die sich hier zur Verfügung stellen)

1. Teil Angsterlösung
Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten und Bewusstseinswege und Meditationen, von denen ich euch einige hier aufzeigen werde.
Jeder kann im Chat seine Fragen stellen.
Wir öffnen hiermit einen Raum zur freien Verfügung, der jedem die Möglichkeit bietet, im Schutze der seelisch-geistigen Führung Antworten auf die derzeit wichtigen Lebensfragen und Probleme zu finden.

Es steht jedem frei, eine finanzielle Wertschätzung fließen zu lassen, um die Coachings und Informationen auch dadurch direkt in die Materie zu bringen :-))).

Für Menschen, die es sich wirtschaftlich nicht leisten können, ist es gern auch kostenfrei!
Nutzt dann bitte diesen CODE beim Bezahlen:
Auswege-2020

Für Privat-Coachings, die einen längeren Zeit- und Gesprächsrahmen erfordern gibt es hier die Möglichkeit der Buchung u. Terminvereinbarung:
http://www.lichtkristall-onlineshop.de/08-Coaching
Außerdem findet dort auch jeder die Möglichkeit, sich mit unserer monatlichen Quantenwelle für die Harmonisierung einzutragen.

LICHTRING – Corona der Auferstehung!

LICHTRING –
CORONA der Auferstehung…

in der Energie der Tagundnachtgleichen
mit Arijana Andrea Constanze Kraus
https://omspirit-magazin.edudip.com/w/354718

Unsere Lichtringe haben mittlerweile eine lange Tradition und wir zelebrieren sie immer dann, wenn es nötig ist und ein höhergeistiger Auftrag dafür erscheint 🙂

CORONA = Lichtaura, Krone
Wir DÜRFEN HIER& JETZT ganz eng (YES! 🙂 zusammenstehen,, usnere Herzen vereinen und in dieser großen Kraft in die Ausstrahlung all dessen gehen, was uns unsere Seele, unser Herz eingibt!

Wir werden zunächst diesen Begriff für uns wieder freistellen, damit dieses Wort nicht mehr länger als Code dient, um uns an eine weltweit aufgespannten ANGST-Matrix anzudocken.

Als diese Lichtgruppe mit Mutter ERde, in der Quelle vereint können wir sehr viel bewegen für den Rest der Menschheit sowie für usn SELBST.

Du bist gerufen, liebe SEELE zum Tag des Frühlingsanfangs und gleichzeitig in der Energie der Tagundnachtgleiche in die Christusmatrix der Auferstehung einzutauchen :-)))
Für dich SELBST und für die Menschheit!

Damit bauen wir Step für Step unsere neue WELT… und bewegen den Shift in die neue Zeitlinie, auf deren Vorstufen wir uns gerade befinden.

IN LIEBE & BEWUSSTSEN gelingt es!
Ich freue mich auf euch zu einem überaus kraftvollen Lichtring zur Entfachung des spirituellen FEUERS der CORONA der Auferstehung! Yeah!