Schlagwort-Archive: Eric Standop

Eric Standop – Der Meister des Gesichts

(OM/MM-3-18). Nichts ist so aussagekräftig, wie das Gesicht! Über das Gesicht kann ich alles entschlüsseln.“ So Eric Standop, der Meister des Gesichts. Genauer gesagt, der Kunst des Gesichtlesens, dem sogenannten Face Reading.

Einer uralten Wissenschaft, die schon 2.000 v. Chr. ihre Anfänge hatte und von den alten Chinesen, den Römern und Griechen erfolgreich angewendet und weiterentwickelt wurde, um Persönlichkeit, Krankheit und Schicksal im Gesicht abzulesen und hilfreich auf das Leben zu übertragen. Es ist die älteste Sprache der Menschheit überhaupt. Das Wissen wurde oft mündlich von den Lehrern an ihre Schüler weiter gegeben und konnte sich bis heute erhalten. So erlernte Eric Standop von noch wenig verbliebenen Meistern aus unterschiedlichen Kulturen diverse Methoden des Gesichtlesens, um daraus eine ganz eigene, viel ausgereiftere Technik zu entwickeln. Heute ist er selbst ein Meister darin! Weltweit gefragt. Und gibt sein Wissen durch zahlreiche Bücher, Seminare, Vorträge und mit seiner eigens in Hong Kong gegründeten „Facereading Academy“ weiter, auch in Deutschland. Eric Standop – Der Meister des Gesichts weiterlesen