Schlagwort-Archive: Eva Denk

Seelenessenz & Urwunde

Eva Denk & Christopher Amrhein

„Seelenessenz & Urwunde:
Rückkehr in Dein wahres Selbst.“

von EvaEva Denk und Christopher Amrhein | SALIMUTRA

Dort, wo unsere größte Kraft sitzt – unsere reine Seelenessenz – sitzt auch unser größter Schmerz: die Urwunde, die über den Schock der Erfahrung des Getrennt-Seins hier auf Erden entstanden ist. Um weiteren Schmerz zu vermeiden, stemmen wir uns der notwendigen Transformation hin zu unserem wahren Selbst entgegen.
Die mediale Astrologin Eva Denk hat mit Klangheiler Christopher Amrhein jahrelang die Seelenessenzen erforscht. In ihrem ersten gemeinsamen Buch stellen sie ihre kraftvollen Erfahrungen samt den zwölf verschiedenen Essenzen vor.

Als die Seelen zu Anbeginn ihrer Reise auf der Erde inkarnierten, kam eine jede im vollen Besitz ihrer individuellen und einzigartigen Fähigkeiten und Qualitäten. Alle waren sich ihrer Aufgabe bewusst, dieses Potential zum Wohle aller, zum Entwickeln und Erforschen einzusetzen. Doch dann geschah Schlimmes: der Fall aus dem Paradies der Einheit in die Getrenntheit. Seelenessenz & Urwunde weiterlesen