Schlagwort-Archive: Lichtring

LICHTRING 12-18 Generalcode Dualität

mit ARIJANA – Andrea Constanze Kraus

Wir forschen schon eine ganze Weile darüber nach und haben jetzt unsere Kenntnisse erweitert, weil wir Puzzle für Puzzle zusammentrugen. Es geht um einen tief vergrabenen Schlüssel in Beziehung zur Trennung und Teilung der Menschen… der in JEDEM von uns verborgen ist. Es gibt jedoch einige, die darüber hinaus noch weitere Elemente in sich tragen.

Immer wieder mal erschienen Teilstücke des Gebildes… aber so richtig kamen wir nicht voran.
Es begann vor vielen Jahren, als ich in einer Trancereise Bilder sah und dieses Schlüsselerlebnis hatte. Später erhielt ich u. a. die Mitteilung, dass sich der Code innerlich in meinem System befindet, in der DNA verwoben. Eine ganze Weile arbeite ich und wir nun daran, dass er an die Bildoberfläche kommt und erlöst wird.

Lichtring-5-18: Schutz unserer Datenströme

LICHTRING 5-18
Schutz unserer Datenströme

mit ARIJANA – Andrea Constanze Kraus

(OM/ACK-5-18). Überlingen / Bodensee: Nehmen wir die Aufgaben so, wie sie uns ZUFALLEN. Das omnipräsente Thema Datenschutz zieht viel Aufmerksamkeit an und schürt weiter Ängste, die uns als menschliche Gemeinschaft mehr polarisieren und damit mehr zertrennen.
Wirk sind aufgefordert, dem entgegen zu wirken – aus dem Herzen, aus dem höheren Bewusstsein!
Wir werden uns den Datenströmen der WELT innigst widmen und hier eine neue Harmonisierung „herbeizaubern“. Nicht zuletzt auf der BASIS unseres wundervollen neuen Kraftortes, an dem wir nun unmittelbar wohnen, dem BODENSEE…
Mal sehen, was der so kann!

>>> hier gehts zum Video

Sei DABEI, liebe Seele!
Wir freuen uns auf dich 🙂

Bodensee aus der Entfernung mit Blick auf Konstanz und die Schweiz

Da Vincis Geometrien

Da Vincis Geometrien

Spannend, wie da Vinci’s Geometrien immer mehr im heutigen spirituellen Verständnis Beachtung finden! Es gibt viele Menschen, die mit jenen Symbolen arbeiten oder sie in ihre Kunst oder Forschungen einbeziehen.

Es ist einfach unglaublich, was dieser kreative Kopf damals alles schon heraus fand! Auch da Vinci hat diese Informationen aus einer höheren Lichtebene bezogen, um sie den Menschen zur Verfügung zu stellen… Nur damals waren sie noch nicht bereit dafür.

Doch jetzt ist es anders! Immer mehr schöpfen wir nun das alte / ewige Wissen in dieser Zeit, wenn wir in den höheren Lichträumen unterwegs sind – duch Meditation, Kontemplation, in Stille oder während der Trancereisen. Da Vincis Geometrien weiterlesen