Schlagwort-Archive: Mandalas

Neue Mandalas für Frieden & Transformation

Neuen kosmische Schwingungs-Mandalas für Frieden und Transformation von Andrea Constanze Kraus

Neue Mandalas für Frieden
& Transformation

(OM/ACK-2018). Astrologisch gesehen wird das VENUSJAHR 2018 zwar ebensolche herausfordernden Qualitäten hervorbringen wie das vergangene Jahr! Doch wir haben jetzt die Fertigkeiten zur Wandlung bereits dafür erworben und es sollte uns spielend gelingen, damit umzugehen.
Weitere großartige Chancen und Toröffnungen stehen ebenso bevor und warten auf die Töröffner (u.a. wir hier) und die Mitreisenden…ihr!
Seid dabei zu unseren krafvollen Momenten der Wandlung und des Quantenspirits 2018 zum Beispiel auch in den Webinaren der OM-Academy!!!

#worldmandalaprojekt

Schwingungs-Mandalas…

„Schöpfungs-Mandala“ – Petra Siefsohn (Österreich) • Die Energien dieses Mandala helfen dir dich an dein ursprungliches Wesen zu erinnern, das du in Wahrheit bist, immer warst und immer sein wirst.

OM-World-Mandala-Projekt:

Wunderbare Schwingungs-Mandalas vom Petra aus Österreich

(OM/1-17). #WorldMandalaProjekt. Weiter gehts im World-Mandala-ProjektTraumhafte Mandalas hat uns nun Petra Stiefsohn gesendet. DANKE dafür liebe Petra!
Dazu schrieb sie: „Ich hatte im Sommer ganz stark den Impuls zu speziellen Themen Mandalas zu malen. Das habe ich dann auch auf großen Leinwänden gemacht, sie anschließend fotografiert und bearbeitet. Tja und was du im Anhang findest ist das Endprodukt. Zu jedem Mandala gibt es auch eine kurze Beschreibung. Ich habe bereits jetzt schon viele positive Rückmeldungen, was die Wirkung betrifft, wenn man sich auf sie einlässt. Als ich dann deinen Newsletter erhielt, habe ich mir gedacht, dass meine Mandalas da gut dazupassen könnten. ..“
• Gern sind wir bereit diese künstlerischen Werke zu verbreiten und viele Menschen daran teilhaben zu lassen! Schwingungs-Mandalas… weiterlesen