Schlagwort-Archive: OMspirit-Magazin

LICHTRING 12-18 Generalcode Dualität

mit ARIJANA – Andrea Constanze Kraus

Wir forschen schon eine ganze Weile darüber nach und haben jetzt unsere Kenntnisse erweitert, weil wir Puzzle für Puzzle zusammentrugen. Es geht um einen tief vergrabenen Schlüssel in Beziehung zur Trennung und Teilung der Menschen… der in JEDEM von uns verborgen ist. Es gibt jedoch einige, die darüber hinaus noch weitere Elemente in sich tragen.

Immer wieder mal erschienen Teilstücke des Gebildes… aber so richtig kamen wir nicht voran.
Es begann vor vielen Jahren, als ich in einer Trancereise Bilder sah und dieses Schlüsselerlebnis hatte. Später erhielt ich u. a. die Mitteilung, dass sich der Code innerlich in meinem System befindet, in der DNA verwoben. Eine ganze Weile arbeite ich und wir nun daran, dass er an die Bildoberfläche kommt und erlöst wird.

Erinnere dich, dass du dein E-Ticket gekauft hast!

Erinnere dich, dass du dein E-Ticket
gekauft hast!

von James Gilliland, 07.08.2017 •  Übersetzung: Gerhard Hübgen

Die Sonne kooperiert mit dem Aufstiegswunsch der Erde. Es ist, als ob das ganze Multiversum hinter diesem Ereignis steht. Wir leben in begeisternden Zeiten. Erinnere dich einfach, dass du dieses E-Ticket gekauft hast, und Götter/Göttinnen machen keine langweiligen Sachen. Du wirst aufgerufen, um deinen Part zu erledigen. – James Gilliland

Es sieht aus, als ob uns ein wilder Ritt erwartet. Heart Math und seinen Monitoren zufolge haben sich die Magnetfelder der Erde vervierfacht. Die Schumann-Resonanz ist von ihrem normalen Wert um die 7 Hz auf 200 an Ostern gesprungen, dann 530 die letzten paar Tage1. Offensichtlich hat es eine göttliche Intervention auf der Erde gegeben, nicht nur bei der Abschirmung, sondern bei der Anhebung der Schwingungen. Erinnere dich, dass du dein E-Ticket gekauft hast! weiterlesen