Schlagwort-Archive: Sabine Richter

Alchemie: Verreibung von Gold…

Neue Reihe online mit Sabine Richter & Andrea Constanze Kraus:

Alchemie: Verreibung von Gold, Metallen…

INTRO Serie Alchemie: Verreibung von Gold, Metallen… Kristallen oder Pflanzen zu Zwecken des Schutzes und der besondern Übertragung von hochschwingenden Energien! >>> OM-Academy

Das Gold – Aurum – in seinem lateinischen Namen, ist nicht nur Schutz. Auch der Name AURA rührt daher, da es sich dabei um eine spezielle Membran handelt, die wir um uns tragen und die mit anderen Membranen im Sinne der Blume des Lebens verwoben ist.

Bereits in archaischer Zeit wurde mit der Verreibung von Gold die „Aura“ unterstützt und für Zwecke der Macht eingesetzt. Um dieses Wissen und viele weitere Funktionen von anderen Substanz-Verreibungen wird es in einer Webinarreihe mit Sabine und Andrea gehen, die diese Woche, am Donnerstag, 5. Juli, um 19 Uhr in der >>> OM-Academy beginnt.

Alchemie: Verreibung von Gold… weiterlesen

Die kritische Masse ist erreicht!

Auf geht`s zum Feiern!

Die kritische Masse ist nun erreicht!

(SaRi-7-17). Eine energetische Welle hat am 16 und 17. August 1987 die Menschheit aufgeschwungen, den großen Übergang zum kollektiven Bewusstsein zu meistern. Es war die entscheidende Übereinstimmung, kollektiv den Lebensraum auf diesem Planeten zu harmonisieren. Zwei Jahre später fiel die Mauer. Uns wurden die Implantate genommen und vielen Menschen die Geistführer auf Jahre entzogen, um in die eigene Meisterschaft zu gehen. Das ist nun fast genau 30 Jahre her.

Die kritische Masse ist erreicht! weiterlesen