Schlagwort-Archive: Top

Neue Mandalas für Frieden & Transformation

Neuen kosmische Schwingungs-Mandalas für Frieden und Transformation von Andrea Constanze Kraus

Neue Mandalas für Frieden
& Transformation

(OM/ACK-2018). Astrologisch gesehen wird das VENUSJAHR 2018 zwar ebensolche herausfordernden Qualitäten hervorbringen wie das vergangene Jahr! Doch wir haben jetzt die Fertigkeiten zur Wandlung bereits dafür erworben und es sollte uns spielend gelingen, damit umzugehen.
Weitere großartige Chancen und Toröffnungen stehen ebenso bevor und warten auf die Töröffner (u.a. wir hier) und die Mitreisenden…ihr!
Seid dabei zu unseren krafvollen Momenten der Wandlung und des Quantenspirits 2018 zum Beispiel auch in den Webinaren der OM-Academy!!!

#worldmandalaprojekt

Da Vincis Geometrien

Da Vincis Geometrien

Spannend, wie da Vinci’s Geometrien immer mehr im heutigen spirituellen Verständnis Beachtung finden! Es gibt viele Menschen, die mit jenen Symbolen arbeiten oder sie in ihre Kunst oder Forschungen einbeziehen.

Es ist einfach unglaublich, was dieser kreative Kopf damals alles schon heraus fand! Auch da Vinci hat diese Informationen aus einer höheren Lichtebene bezogen, um sie den Menschen zur Verfügung zu stellen… Nur damals waren sie noch nicht bereit dafür.

Doch jetzt ist es anders! Immer mehr schöpfen wir nun das alte / ewige Wissen in dieser Zeit, wenn wir in den höheren Lichträumen unterwegs sind – duch Meditation, Kontemplation, in Stille oder während der Trancereisen. Da Vincis Geometrien weiterlesen

Kristalliner Bio-Shift 2

Kristalliner Bio-Shift 2

Botschaft von James Tyberonn

…Fortsetzung von Kristalliner Biop-Shift –  Teil 1.2

…Liebe Menschen, das findet jetzt statt. Und es ist eine logische Korrelation der kristallinen Physik, dass die Katalysatoren für jene biologischen Bio-Shift des Menschenin den massiven kristallinen Ablagerungen der Erde kodiert sein werden … Arkansas & Brasilien.

Vor langer Zeit enthielten die alten Mysterienschulen von Atlantis einen hochbegabten Abschnitt der wohlwollenden Wissenschaftspriester des Gesetzes des Einen (Atla-Ra), die Kristalle mit Licht- und Tonfrequenzen sorgfältig und ehrfürchtig programmierten. Die Kristalle emittierten ein (Hertzsches und Nicht-Hertzsches) resonantes Schwingungsfeld, das äußerst vorteilhaft war.

Diese Energien waren vielfältig und komplex und wurden zum Ausgleich des menschlichen Feldes, zur Verbesserung der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zum Erwachen in höhere Dimensionen verwendet. Einige waren auch in der Lage, einen interdimensionalen Kanal zu anderen „Welten“ und insbesondere zum göttlichen Selbst zu öffnen. Dies waren sehr spezielle Formate von optischem klarem Quarz, die mit konkaven und konvexen Facetten so formatiert waren, dass die Aufnahme und Kondensation von Licht und Schallwellen in spektakulärem Umfang möglich war.

Diese wurden als Meister-Phi-Kristalle bezeichnet. Diese so geschulten Gelehrten und die Mystery Schools des Atla Ra Crystal-Spezialisten hatten ihren Sitz in den heutigen Arkansas und Brasilien. Einige der so mitgeführten Kristalle befinden sich noch unter diesen Ländern. Daher ist es auch logisch, dass die Kristallwirbel von Arkansas und Brasilien als Epizentren der biologischen Verschiebung dienen werden, indem sie die DNA-Veränderungen beim Übergang der menschlichen Biologie von der Kohlenstoff- zur Siliziumbasis erleichtern. Und Ihr Lieben, Quarz ist siliziumbasiert, Quarzkristalle sind Siliziumdioxid-Empfänger und -Sender. Kristalliner Bio-Shift 2 weiterlesen