Schlagwort-Archive: Vollmondbotschaft

Himmelsbotschaft zum Vollmond

Himmelsbotschaft zum Vollmond

empfangen von Anne-Rosa am 9.7.17, stellvertretend für die Menschen

DANKE auch von unserer Seite für die vielen guten Botschaften, liebe Rosa!

Die Wirbelei des Licht Jahrgeistes treibt einen jeden voran, hat alle gemischt und närrisch beeindruckt. Alles will und wollte zwingend, terminisiert, sofort und perfekt und neben, aufeinander sortiert und erledigt sein. Gut hast Du das alles gemacht, richtig gut. Nun atme auf und halte einen lauen Abend doch mal inne unser Kind. Nein, wir sagen dir nichts Neues damit. Es ist ungemach viel, wo und womit Du befasst sein musst. Doch ist und war es ein grandioses Zusammmnwirken für alle sich webenden, heimlich, undefinierbar lösbaren Knoten und Gefilde notwendig. Siehst Du, Du staunst. Die Energie, die Du gegeben dem, was Du getan, wirbelte auch anderswohin. In Zusammenhang ist es kaum fassbar, was Du in Wahrheit, in der Wahrheit der ewiglichen Liebe und so auf Erden da gestemmt, durchlichtet hast. Himmelsbotschaft zum Vollmond weiterlesen

Himmlische Lichtbotschaft der Ahnen zum Vollmond

Himmlische Lichtbotschaft
der Ahnen zum Vollmond

von Rosa-Maria Zocholl

Fortsetzung: Alles giert, alles ist unruhig und immer meinen Viele, wie hier wüssten ja gar nicht, wie es euch so ergeht da auf Erden. Oh, welch ein Irrtum, welche Illusion! Sprichst Du solches? Dann sagen wir unumwunden: Kind, dann hast Du es noch nicht kapiert! Du hast mit deinem Auftreffen im Materiellem das höchste Gut von Daheim, dem Ewiglichen mitbekommen. Bist Du angekommen in dir, mit dir, dann bist Du Ausführend, wir Lichtenergie liefernd.
Anders noch einmal, zum in dich fließen, durch dich fließen, festigen und berühren: Himmlische Lichtbotschaft der Ahnen zum Vollmond weiterlesen