Schlagwort-Archive: Zeitlinie

Shift in die neue Zeitlinie

Wieder und wieder und wieder wurde die Frist verlängert, damit wir Menschen uns entscheiden würden, für ein harmonischeres selbstbestimmtes Dasein!
Eigentlich haben wir bereits 2012 geglaubt, der Zug sei für viele Millionen Menschen längst abgefahren!
Doch die Frist verlängerte und verlängerte sich bis zu diesem Jahr.

Mit der Corona-Pandemie sind wir JETZT in einen Extremzustand versetzt worden, der letztmalig die CHANCE bietet, so viele Menschen wie möglich noch zur Entscheidung zu bringen!

Hier gibt es definitiv kein „sowohl als auch“, denn es scheiden sich tatsächlich die Geister, weil es um unsere klare Positionierung geht, WIE wir in den nächsten Jahren (etwa 16) LEBEN wollen! Wollen wir uns weiter von kontrollsüchtigen Machthabern unterjochen lassen oder entscheiden wir frei und selbstbestimmt zu leben, in Harmonie mit allen Wesen vor allem mit Mutter Erde?

Wir werden im Crash-Kurs Neue Zeitlinie alle Steps vollziehen, die hierfür nötig sind!
Da ich seit 20 Jahren an der spirituellen FRONT arbeite :-))) kann ich euch im Quanten-Flow die ESSENZ aller ERfahrungen öffnen!
Selbst dann, wenn sich jemand JETZT plötzlich noch klar entscheiden möchte!
DIE ZEIT IST REIF, wäre demzufolge unzutreffend.
Die klare Botschaft lautet: : DIE ZEIT LÄUFT DEFINITIV AB!!!

Der Shift zur neuen Zeitlinie ist nun absehbar und erfolgt in wenigen Wochen bis Monaten für all jene, die ihre Herzensentscheidung getroffen und die nötigen Kalibrierungen vollzogen haben.

Alle anderen verbleiben in der langsamen Umdrehung, und im alten Bewusstsein des Festhaltens, der Absicherung, der Schwere der alten Welt mit verschärfteren Kontrollzwängen und Absicherungsvorkehrungen.

Es ist so wunderbar, dass die Neue Zeit angebrochen ist!
Arijana Andrea Constanze Kraus

zum Shift hier:
https://omspirit-magazin.edudip.com/w/355528