Planetare Wasserzeremonie – Einführung

Neues Globales OM-Projekt:
Planetare Wasserzeremonie

Melde dich einfach hier an, damit du das ganze Spektrum der Wasserzeremonie miterleben kannst:
http://omspirit-magazin.de/om-projekte-anmeldung

WasserZeremonie-w

21 Tage lang in einen RAUM mit den Wassern der ERDE und allen Wesen, die in jenem Element und mit uns fließen. Dies ist ein Auftrag  an uns, die Menschheit! Es geht um unsere Hingabe hierin, um ein Verständnis dafür, dass das Wasser alle Informationen über den Erdball trägt und sie letztendlich dadurch jedem Menschen zuteil werden, durch die Ozeane, die Meere, die Flüsse und somit auch den Regen und selbst durch den Nebel.
Wir studieren hierin das Wasserelement einerseits, indem wir uns liebevoll einschwingen, uns selbst tiefer klären und reinigen, was wirklich sehr wichtig ist. Wasser steht in der Analogie zu unseren Emotionen. Wir haben ebenso zu schauen, was diesbezüglich gerade bei uns selbst persönlich ansteht…
Natürlich wird die Beschäftigung mit jenem einzigartigen Element uns weitere Wege aufzeigen, sowie viele neue Ebenen und Tore öffnen!
Andererseits ist es so, dass es an der Zeit ist, jene besonderen Qualitäten und Bewusstseisströme zu integrieren, zu denen wir selbst fähig sind, um diese in heilsamer Weise über unser planetares Lichtnervensystem  auszuvibrieren.

Wasserwesen-w
• Nach den Informationen, die bisher hereinflossen werden wir große ÄTHERkristalle aktivieren.

• unser Wasserelement mit den kosmischen Lichtqualitäten klären und heilen

• wir produzieren verschiedene Videos und vielleicht auch Webinare (ist noch nicht klar), in denen wir zusammenkommen und fließen lassen, was wir aus ganzem Herzen geben können!

• Alles soll entspannt und im Fluss sein, wir werden in minimaler Quantität maximale Qualitäten erzeugen und versprühen… was soviel bedeutet wie: Es wird keine langwierigen Sequenzen mit viel Wissens-Input geben,  dennoch öffnen wir knackige Schwingungsräume, deren Energien sich in konzentrischen (Wellen) Kreisen ausdehnen!

• WIR bewegen hiermit, das diese WELT einen weiteren Quantensprung erfährt, versprochen (sagen die Geistigen…!) (Guuuut!)

>>> Alle weiteren Informationen werden euch zuteil, wenn ihr am Start sind. Ihr bekommt dann usneren Newsletter zugesandt und könnt euch immer wieder hier auf dieser Setie orientieren…
•Der Input wird täglich aktuell gestaltet und IM FLUSS weiter vervollständigt! WIR haben also KEINEN PLAN!
>>> Melde dich jetzt hier für das Projekt an:

03_DSC_0303
Foto: Nicole, Karsten und Mike auf Korfu

Schreibe einen Kommentar

Spirituelles Magazin