PLANETARE WASSERZEREMONIE

Globales OM-Projekt:
Planetare Wasserzeremonie

Melde dich einfach hier an, damit du das ganze Spektrum der Wasserzeremonie miterleben kannst:
http://omspirit-magazin.de/om-projekte-anmeldung

WasserZeremonie-w

21 Tage lang in einen RAUM mit den Wassern der ERDE und allen Wesen, die in jenem Element und mit uns fließen. Dies ist ein Auftrag  an uns, die Menschheit! Es geht um unsere Hingabe hierin, um ein Verständnis dafür, dass das Wasser alle Informationen über den Erdball trägt und sie letztendlich dadurch jedem Menschen zuteil werden, durch die Ozeane, die Meere, die Flüsse und somit auch den Regen und selbst durch den Nebel.
Wir studieren hierin das Wasserelement einerseits, indem wir uns liebevoll einschwingen, uns selbst tiefer klären und reinigen, was wirklich sehr wichtig ist. Wasser steht in der Analogie zu unseren Emotionen. Wir haben ebenso zu schauen, was diesbezüglich gerade bei uns selbst persönlich ansteht…
Natürlich wird die Beschäftigung mit jenem einzigartigen Element uns weitere Wege aufzeigen, sowie viele neue Ebenen und Tore öffnen!
Andererseits ist es so, dass es an der Zeit ist, jene besonderen Qualitäten und Bewusstseisströme zu integrieren, zu denen wir selbst fähig sind, um diese in heilsamer Weise über unser planetares Lichtnervensystem  auszuvibrieren.

Wasserwesen-w

• Nach den Informationen, die bisher hereinflossen werden wir große ÄTHERkristalle aktivieren.

• unser Wasserelement mit den kosmischen Lichtqualitäten klären und heilen

• wir produzieren verschiedene Videos und vielleicht auch Webinare (ist noch nicht klar), in denen wir zusammenkommen und fließen lassen, was wir aus ganzem Herzen geben können!

• Alles soll entspannt und im Fluss sein, wir werden in minimaler Quantität maximale Qualitäten erzeugen und versprühen… was soviel bedeutet wie: Es wird keine langwierigen Sequenzen mit viel Wissens-Input geben,  dennoch öffnen wir knackige Schwingungsräume, deren Energien sich in konzentrischen (Wellen) Kreisen ausdehnen!

• WIR bewegen hiermit, das diese WELT einen weiteren Quantensprung erfährt, versprochen (sagen die Geistigen…!) (Guuuut!)

>>> Alle weiteren Informationen werden euch zuteil, wenn ihr am Start sind. Ihr bekommt dann usneren Newsletter zugesandt und könnt euch immer wieder hier auf dieser Setie orientieren…
•Der Input wird täglich aktuell gestaltet und IM FLUSS weiter vervollständigt! WIR haben also KEINEN PLAN!
>>> Melde dich jetzt hier für das Projekt an:

03_DSC_0303

••• Klickt OBEN im Slider zur OM-ACADEMY weiter. Dort bitte zunächst anmelden, falls noch nicht geschehen… Ansonsten einfach Webinar wählen und DABEISEIN!

Wasser-Zeremonie-Banner1w

PlWZ-Moderatoren-w

Neu: Planetare Wasserzeremonie CD

>>> Das Gesamtpaket der planetaren Wasserzeremonie gibt es nun auch als Workshop für Zuhause. Wir haben eine CD mit allen Inhalten, Meditationen und Bildern zusammengestellt die ihr hier erweben könnt: LICHTKRISTALL-ONLINESHOP

Hier einige feedbacks, weitere könnt ihr gern in der OM-Academy nachlesen!

DANKE für dein nettes feedbak, liebe Mechthild 🙂

Liebe Andrea !

Zuerst einmal nochmals herzlichsten Dank für Deine unermesslichen Einsatz mit der Organisation , aber auch für die wunderbaren Meditationen .
Ich bin so dankbar, dass ich jetzt hier täglich die Videos nochmals ohne Unterbrechung und Problemen anhören und das Nötige aufschreiben kann .

Mir haben die Veranstaltungen auch in Brasilien sehr viel Intensivität, Verbundenheit und Einheitsgefühl gegeben.
Dies fiel natürlich beim Windsurfen besonders auf, wo ich mich eins mit dem Wasse, den Wellen und dem Wind fühlte
und das Surfen natürlich leichter, lockerer und beglückender machte .

Hier der Brasilienbericht… kleine Story der Stein-Übergabe:

Bei dem Termin mit den Kristallsegnungen hatte ich zuvor „zufällig“ einige Steine vom Strand gesammelt und einer gab mir
zu verstehen , dass ich ihn draussen, außerhalb des Riffes (ca 2  bis 4 km), wo die großen wunderbaren Dünungswellen sind und das Wasser glasklar und blau-türkis ist, dem Meer und Poseidon übergeben soll (in der Bucht ist das Wasser oft bräunlich vom aufgewirbelten Sand).
Ich fragte ihn jeden Tag und erst am letzten Tag wollte er mit .
Morgens war der Wind so bissig, dass ich Probleme hatte, rauszufahren, ich dachte schon , ich muss ihn innen versenken .
Nach einer Pause und dem Gefühl, „mal sehen“, war es dann möglich. Ich fuhr raus und wollte den Stein aus meiner Hosentasche holen, aber ich bekam ihn nicht raus… Ich wollte ihn doch während des Fahrens übergeben…
Dann warf ich ihn während des Fahrens in hohem Bogen nach oben/hinten , er machte einen Riesen-Satz, geschätzte 3 bis 4 Meter hoch – und bis er freudig ins Wasser glitt. Da war ich schon zirka 10 m entfernt .
Es war ein wunderbares Gefühl, ein Traum alles war stimmig. Wie wenn sich das Wasser, der Stein und alle Wesen bedanken würden .
Danach surfte ich noch lange und in übergroßem Glücks- und Harmoniegefühl. Das alles war unglaublich, denn schon das einhändige Fahren, das Werfen und das Hinterhersehen bei Wellen und bei 5 – 6 Bft hätte ich nicht für möglich gehalten, aber es war ganz einfach da, stimmig .
… mit den besten Gedanken und Wünschen
Mechthild

Danke auch dir, liebe Ursula für diene Zeilen:

Ich hatte mich erst 2 Wochen später bei Silke wegen eines Steines aus dem Kreis gemeldet und es hat tatsächlich noch einer auf mich gewartet, welcher gerne in Ulm in die Donau möchte und Licht in die Krisengebiete in Osteueropa bringen will bis runter zum Schwarzen Meer.

Doch dann kam überraschend von ihr noch eine Mail, dass ein weiterer Stein auf mich wartet, der in eine Quelle nahe bei mir möchte, wo es viele Elfen und Gnome gibt. Es ist die Quelle, zu der ich schon seit Jahren am Ostersonntag vor Sonnenaufgang gehe zur Meditation und um das heilige Wasser dort mitzunehmen. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn die Steine kommen.
Ja, ich mache schon seit Jahren intuitiven Schmuck. Die Halskette möchte Dir etwas sagen und sie möchte – wenn auch nur für einmal, von Dir getragen werden. Wenn es für Dich stimmig ist, trage sie doch bitte nur für Dich alleine 1-2 Stunden.

…viel Licht und Freude.
Herzlichst Ursula

                                                                                                                                        

> Wer NEU hier hereinschaut, beginnt bitte ganz UNTEN mit TAG 1, weil sich die Energien aufbauen…

TAG 22: Alles schon vorbei ???

Allen lieben Menschen, allen Pionieren und !11! Meistern, die mit dabei waren, um diesen Raum der 1. Planetaren Wasser-zeremonie mitzugestalten, gilt unser aufrichtiger DANK!

• SABINE RICHTER (Autorin, Medium)
• CHRISTINE LINDEN (Astrocoachin)
• SYLVIA MORAWE (Medium & Autorin)
• SUSANNE SCHINNERL (Klangtherapeutin)
• MITSCH KOHN (Klangmystiker, Pianist & Produzent)
• MONIKA UMLAND (Priesterin Gaias, Herba Magica)
• CHRISTINE ARANA FADER (Autorin & Drachenfrau)
• BRITTA HIRSCHBURGER (HP & Autorin)
• SABINE SKALA (HP, Delfinbotschafterin & Autorin)
• BARBARA OPPITZ (Meditation & Coaching)

und meine  V I E L heit 🙂  • Andrea Constanze Kraus (Autorin, Künstlerin & multimediale TORöffnerin)

• DANKE an ALLE, die uns  bisher ihre liebevollen Spenden zukommen ließen (das Geld wird durch das geistige OMspirit-Team lichtgewaschen und euch werden dadurch neue Tore aufgetan!
Danke an die Menschen, die künftig über jenen kleinen Schatten springen können und dieses Projekt und damit das OM-Magazin unterstützen!) DANKE 🙂 Mag GELD für uns alle in GROSSEN STRÖMEN hereinfließen! WIR haben es VERDIENT!

> Bringen wir hochgeistige Vibrationen nicht ganz nach unten (zum Beispiel durch Begleichung mit materiellem Geld), verbleiben sie in einem Zwischenwirkraum und können sich nicht umfassend entfalten, weil es an Bewusstsein für den Ausgleich fehlt. Durch den GELD- & FREQUENZ-Austausch kommt alles perfekt in der Materie an. UND: Jeder Teilnehmer sorgt  außerdem in sich selbst dafür, dass der Entsprechung – wie oben so unten – Rechnung getragen wird. Nur dann, wenn wir uns am tiefsten Punkt öffnen und z.B. Materielles loslassen, können sich auch jene höchsten Ebenen IN UNS öffnen und ausdehnen! Dies dürfen wir mehr und mehr verstehen lernen.

• Also seid nicht bang, denn es dauert nicht mehr lang, bis WIR ES neu geschliffen und in die passende Form gebracht haben!
FREUT EUCH DARAUF! Wir unterrichten euch, wenn es soweit ist.
>>> Alle Webinare, Fotos, Kunstwerke usw. bleiben natürlich weiter auf dieser Seite!
Andrea Constanze Kraus

TAG 21 : Abschlussmeditation Planetare Wasserzeremonie
im Webinar der OM-Academy

• Letzte Session – JEDERZEIT frei von Zeit und Raum!!! Oh schade, alles schon vorbei :-((( Na, ein kleines Bonbon haben wir noch: Das Channeling von Sabine Richter am Mittwoch, 2.12.2015, da gibt es aus der höheren Lichtsphäre  sehr vielschichtige Auskünfte bezüglich des Wassers, der Symbole, die besonders auf Wasser wirken und zu einigen anderen Fragen

• Wir kreieren eine 2. PLWZ, soviel steht nach dem Abschluß dieses online-Events erstmal fest. Bis dahin werden WIR vielleicht gemeinschaftlich zu den Brennpunten dieser Welt gerufen, dann strömt herbei, um vielleicht auch innerhalb des LICHTRINGS aktiv zu wirken!

TAG 20: Das Wissen der planetaren Akasha entschlüsseln

• 20. Diamanttropfen-Meditation ist in Kürze im multimedia-book der Planetaren Wasserzeremonie zu finden!!!

Steingeist6-w

TAG 19: EIN PAUSENtropfen

• 19. Diamanttropfen-Meditation ist in Kürze im multimedia-book der PLanetaren Wasserzeremonie zu finden!!!
> Am 7. Tage sollst du ruh’n!

08_Regenbogen22.September2015
Foto: Nicole Karsten und Mike. DANKE euch:-)

TAG 18: Die Lichtbahnen der
Blume des Lebens

• Die 18. Diamanttropfen-Meditation ist in Kürze im multimedia-book der PLanetaren Wasserzeremonie zu finden!!!

Lichtkristall • energy-design • Andrea Constanze Kraus
Lichtkristall • energy-design • Andrea Constanze Kraus

TAG 17: Klangsegnung des Wassers

Heute am TAG 17 der PLWZ – werden wir mit den KLÄNGEN von Susanne Schinnerl (und Andrea Constanze Kraus) fließen. Susanne ist seit vielen Jahren in ganz unterschiedlichen Klangprojekten unterwegs. Unter anderem gestaltet sie mit Mitsch Kohn die bekannte Friedensmeditation in Berlin zum Beispiel und bringt ihre Klänge, ihre liebevollen Energien, in mehreren anderen Zusammenkünften ein. Susanne ist Klangtherapeutin und wirkt über ihre Klänge und ihr Sein heilsam.
Viel Freude mit unserer gemeinsamen Session!

• Die 17. Diamanttropfen-Meditation ist in Kürze im multimedia-book der PLanetaren Wasserzeremonie zu finden!!!

PLWZ-17-Titelw

Ein tolles Engelslichtfoto von Nicole, Karsten und Mike. DANKE euch dafür!
Ein tolles Engelslichtfoto von Nicole Karsten und Mike. DANKE euch dafür!

TAG 16: Alles ist möglich!

• 16. Diamanttropfen-Meditation ist in Kürze im multimedia-book der PLanetaren Wasserzeremonie zu finden!!!

Hier ist dazu noch ein Text von Sylke Peters >>> 16.Tag PLWZ die in ihrem Engelgeschenke-Laden jenen Kristallkreis kreierte, in welchem auch eines der Lichtwässer entstand. DANKE liebe Sylke für dein klasse feedback!

Atlantis-Tor • Acryl auf HF • Andrea Constanze Kraus – 11/2015
Atlantis-Tor • Acryl auf HF • Andrea Constanze Kraus – 11/2015

TAG 15: SELBSTermächtigung

15. Diamanttropfen

Hier ist sie: Die wunderbare Ermächtigungsanrufung von Monika Umland und Sylke Peters (Rostock an der OSTSEE)  zur Initiation des 15. Diamanttropfens.

Wasserelement-w

TAG 14: Diamanttropfen für kollektive Erlösung und Rückverbindung

Zum Webinar mit Monika Umland und ihren magischen Ge- schichten zu den Lichtwässern: >>> zu den Webinaren / oder direkt unten
• Wer noch weitere Details zu den Lichtwässern erfahren bzw. kleine Phiolen bestellen möchte, kann sich gern an sie wenden!
www.herba-magica.jimdo.com

Ermächtigung -14. Diamanttropfen

>>> Der TORHÜTER auf dem Bild unten ist übrigens keine Geringerer als KRONOS! (und ich hatte keine Ahnung… mit welchen „Größen“ wir hier umgehen dürfen!). Das wurde mir nach unserer Meditation mitgeteilt. Auch Kronos  wacht über jene Tore zu Innererde. Nach der griechischen Mythologie ist er der jüngste Sohn Gaias und des Uranos (Himmel), Anführer der Titanen und Vater von Zeus. So ist es kein Zufall, dass er es war, der uns empfing, denn auch wir haben in diesem Natur-Tempel in Innererde die Himmel mit der Erde durch uns hindurch rückverbunden! (Und es gab noch weitere Informationen dazu… die werde ich später noch aufschreiben)
So erwecken wir die alten GÖTTER zum LEBEN, ist dies euch BEWUSST??? ES war so klasse mit euch allen! DANKE :-)))
Andrea Constanze Kraus & OM

TAG 13: Diamanttropfen der FREIHEIT

Am TAG 13 unserer Planetaren Wasserzeremonie erhalten wir  von Britta Hirschburger ein Channeling mit den Naturgeistern: Den NIXEN (hatten wir hier auch noch nicht :-). DANKE liebe Britta für deine Gabe! Doch lest selbst nach! >>> hier Channeling: Nixen

Naturwesen_Nixenplatz1-Titelbild

Der 13. Diamanttropfen – FREIHEIT
• Die 13. Diamanttropfen-Meditation ist in Kürze im multimedia-book der PLanetaren Wasserzeremonie zu finden!!!

Wassergeist-5-w

TAG 12: Spüre die Liebe der Meereswesen, der Delfine & Wale

Für den 12. TAG hat uns Sabine Skala (Autorin, HP und Delfinbotschafterin) ihre GABE für die Planetare Wasser-zeremonie geschenkt.
Danke liebe Sabine für die liebevolle Wasser-Melodie…
Die Symbolbilder stammen aus ihrem neuen Delfin-Kartenset – Karten der Wandlung.

11_Meeresbotschaft 5

> Lauscht der Heilmelodie und nehmt aus ganzem Herzen Kontakt zu den Delfinen und Walen auf. Spürt hinein,… lauscht nach innen. Wenn ihr schließlich ihre Gesänge hört, dann ist die Verbindung hergestellt und ihr könnt weiter mit ihnen kommunizieren. In jener Verschmelzung mit den Meeres-säugern kreiert ihr nun den 12. Diamanttropfen.
• Wieder laßt ihr ihn in eines der 7 Weltmeere sinken. Erlaubt den Delfinen und Walen, sowie allen Wassergeisten und der planetaren Hierarchie, dass sie die Ladungen aller anderen Diamanttropfen potenzieren und dafür sorgen, dass sie sich rasch in den Wassern der Erde ausdehnen.
Hüllt ihn in euer Herzliebeslicht – so beginnt er wie ein starker Pulsar die Gewässer zu durchdringen.



TAG 11: Wir sind alle Drachenreiter…

• Hier freuen wir uns über die GABE von Christina Arana Fader und ihrer Drachenkönigin (aus dem Karten-Set Drachen-Weisheit), das Anja Kostka so liebevoll gestaltet hat. Sie hat extra für die planetare Wasserzeremonie eine Essenz entwickelt, die ich hier gern teile.
> Indem sie jeder für sich entdeckt und integriert, steht sie auch den Wassern der Erde zur Verfügung. Integriert diese Essenz in den 11. Diamanttropfen und versenkt ihn in eines der Wetmeere!  >>>ALBA KRISTALL 4

12212228_1062162997161434_409783549_n

12244002_1062163177161416_1839820684_n

Foto: OM • La Gomera
Foto: OM • La Gomera

TAG 10: Die Macht der LEERE

Heute Abend wird Silvia MORAWE (Autorin und Medium) für uns ein Clearing zusammen mit Erzengel Gabriel und Lady Nada / MM anbieten. >>> hier gehts zur Anmeldung

Den 10. Diamanttropfen findet ihr im Buch der 1. PLWZ:

TAG-9: Eins SEIN in allem, was unser Weg auch vorsieht…

Der 9. Diamanttropfen:
Planetare Wasserzeremonie TAG-9

Engel-Strahlen5

TAG-8: Balanciere alle Energien

Heute Abend, 18.11.15 findet um 19 Uhr ein wunderbares Channeling zum Wasser mit SABINE RICHTER statt!

Der 8. Diamanttropfen:
Planetare Wasserzeremonie Tag 8-Barbara Oppitz-Gedicht

• Hier hat uns Nicole Fabienna van Eyk ihr im FLUSS entstandenes Gedicht >>> Das Wasser der Erde geschenkt! Danke liebe Nicole!

05_image[27]
Das Foto stammt von Nicole, Karsten und Mike. DANKE ihr Lieben!

TAG-7: Nehmen wir jetzt und hier unsere Verantwortung bei aller Meisterschaft!

OM/PLWZ – TAG 7: Heute gibt es noch eine frohe Botschaft, denn Sabine Skala will uns auch ihren Beitrag liefern für die Planetare Wasserzeremonie… So ist alles im Fluss – wie es uns mitgeteilt wurde…

Die Lichtträger-Familie fließt herein und sendet ihre Liebes-Wellen aus – jeder auf seine ganz individuelle Art! Gerade auf die Botschafterinnen der Delfine und Wale legen wir großen Wert, ganz klar! Und noch eine schöne Mitteilung: Christine Arana Fader, die Drachenreiterin, hat uns ebenso eine Botschaft und ihre Drachen gesendet! Sehr kraftvoll wird es nun mit diesem Segen und so aktiviert sich auch mein goldener Leitdrache (und eure Drachenaspekte) wieder, mit dem wir schon so manche weite Reise unternommen haben… Es paßt alles ganz wunderbar und owohl es ECHT eine Menge Arbeit ist (uff…, was sie uns da so zumuten…) macht es Spaß und wir sind alle im Flow! Sorgt ihr nun mit dafür, dass er nicht abreißt!
Dies – FÜR die Menschen, FÜR das Große Ganze!
Andrea Constanze Kraus

Hier ist der Raum, den WIR (das geistige OM-Team und ich) für den 7. TAG  kreiert haben:

Schöpfung des 7. Diamanttropfens:
>>>Planetare Wasserzeremonie TAG-7
• Meisterschaft bedeutet auch Meisterverantwortung!

>>> Und hier noch eine kleine Lockerungsübung, die gerade durch mein Postfach flatterte: MEDITATION ist dumm rumsitzen und GOTT endlich seine Arbeit tun lassen :-))) (Prakash)

01_DSC01009
Das Foto stammt von Nicole Karsten und Mike: „Die Fotos entstanden auf Korfu innerhalb weniger Minuten… Ich empfand es wie ein Sonnen-Tor ins ‚Goldene Zeitalter‘ „.

>>> Bild oben: Danke liebe Nicole, lieber Karsten und Mike…
Außerdem ist hier eine kleine, hübsche Bildergeschichte – ein Beitrag von Monika Müller:  • Der Wasserkrug

Danke für deine Kunst, liebe Monika! www.moniart.ch /Kontakt:  moni@moniart.ch

TAG-6: Folgen wir den Wasserwegen
im menschlichen Leib…

• Hier hat uns BARBARA OPPITZ / Chiemsee eine wunderbare Meditation geschenkt: Sie führt uns tief in den Körper, in unsere Wassersysteme hinein und betrachtet den GANZEN Wasserkreislauf… DANKE liebe Barbara, es ist eine wertvolle Erfahrung mit dir zu schwingen! (Es steht nur mein Name auf dem Bild, weil es mein Account ist, sorry)

Schöpfung des 6. Diamanttropfens:
>>> Planetare Wasserzeremonie TAG-6<

> Hyperborea galt in der antiken Mythologie wie sein südliches Gegenstück, das Land der Aithiopier, als paradiesischer Ort mit besonders günstigem Klima und einer besonderen Nähe zu den Göttern. Pindar (ca. 522–446 v. Chr.) beschreibt die Hyperboreer als ein gesegnetes Volk, das weder Alter noch Krankheit kennt und sich mit Tanz, Gesang, Flöte und Leier ganz dem Dienst der Musen hingibt. Allerdings sei es „weder zu Schiff noch zu Fuß“ möglich, dorthin zu gelangen, nur Göttern und Heroen gelinge die Reise. (Quelle: Wikipedia)

TAG-5: In den Wassern der Erde lesen…

Hier findest du deine heutige Schöpferaufgabe:
Der 5. Diamanttropfen
>>> Planetetare Wasserzeremonie TAG5

• Die Botschaft des Wassers findet ihr im Buch der 1. PLWZ

Tag 4: LIEBE durchwirkt HASS

• Sechs Terroranschläge in PARIS in der vergangenen Nacht – weit über 100 Tote… ein grauenvolles Spektakel, das uns leider nicht erspart wurde. Wir sind mittendrin!
Daher laßt uns heute ausschließlich LIEBE & BALANCE EINbringen in den kristallinen Diamanttropfen, den wir schließlich im Mittelmeer, vor Frankreichs Küsten versenken werden! Mach mit, SEI DABEI, liebe Seele!
>>> hier weiterlesen

>>> Hier ist die Lichtring-Medi + 4. Diamanttropfen:

Tag 3: Wasser-Astrologie mit Christine Linden: Das Wasser-TRIGON

>>> hier das WEBINAR
>>> Webinarskript von Christine: Handout-Wasser

… und der 3. Diamanttropfen
Der innere unbewusste Ozean!

Tag 2: Loslassen ist das Thema für den
2. Licht-Diamanttropfen

„Gießt ihr ALLE Lichtkristalle in der vollen Glut eurer HERZENSliebe, so werdet ihr erkennen, dass es einzigartige TransformationsTORE für euch selbst sind!“ (teilen die Geistigen mit)
Die handfesten Kristalle: Eure physischen Kristalle, die ihr heraussuchen solltet, können zu jeder Meditation in der Hand gehalten werden. Sie speichern dann alle Schwingungen der jeweiligen Meditationen, Räume und Öffnungen und ihr werdet sie am Ende an umliegende Gewässer und damit an Mutter ERDE zurückgeben…

Tag 1: Er-Öffnung und der 1.
Diamanttropfen wird gegossen

CROPPED-ich-Foto-0w
Andrea Constanze Kraus, Autorin, Künstlerin, Coach & OM-Chefkreateurin

Wer mich noch nicht kennt:
ICH SELBST BIN JETZT HIER 😉 und werde meine BESTES geben, um dem Auftrag für diese Plane- tare Wasserzeremonie mit euch gemeinsam in großer Liebe und Transformationskraft zu zelebrie- ren. Ich freue mich auf jede menschliche Seele, die sich hierher gerufen fühlt! Es wird durch diese Gruppe und die Wasserzeremonie eine Menge in Bewegung gebracht, mehr, als es der Einzelne vielleicht im Vorfeld erahnen könnte… Daher sind wir gerufen, alle aufschäumenden Energien freiweg täglich und in jedem MOMENT loszulassen und unser SEIN immerfort neu auszubalancieren. Wir sind aufgefordert, unsere Energien täglich neu zu kalibrieren! Denn sind wir mit dem Wasserelement verbunden, so dürfen wir selbst EIN–Fluss sein!

Was macht ES mit DIR???
>>> Der 21-Tage-Wasserzyklus dient DEINER seelisch-geistigen Reifung, DEINER SELBST-Realisation, DEINER Transformations-kraft, DEINEM Manifestationsvermögen, DEINER Liebesfähigkeit, DEINER weiteren HERZ-Öffnung sowie der Aktivierung DEINES Lichtnervensystems, der KLärung DEINES  inneren Wasser-elementes und noch viel mehr! SEI DIR dessen sehr bewusst. Und genau darum sind von vielleicht rund 15 Tausend spirituellen (!) Menschen, die wir im Verteiler über social-media und FB erreichten, eben nur wenige HUNDERT hier live DABEI… Wie es die geistige Welt formulierte sind wir etwas Besonderes – jedoch nicht im menschlich-kleingeistigen Sinne… Sondern wir sind BESONDERS LIEBESFÄHIG!

Alle weiteren Informationen für diesen 21-Tage-Wasser-Zyklus findet ihr hier. Macht rege Gebrauch davon und verteilt es liebevoll auch in euren Kreisen weiter, da es ein großes GESCHENK ist, das wir der Menschheit, wie uns SELBST hiermit überREICHen.
>>> Beachtet bitte: WIR werden nicht täglich einen Newsletter herausschicken, da das Knochenarbeit ist – mit allen anderen Vernetzungen, Verlinkungen, Audio- und Videobearbeitungen- und Neuerstellungen, den Texten, Grafiken, Malereien und den Webinarvorbereitungen, die wir so schon erstellen.
(LOCKER könnte sich auf materieller Ebene ein 10-köpfiges Team damit beschäftigen… Ich SELBST schultere den ganzen kreativen, organi-SATORI-schen, inhaltlichen Prozess… – NATÜRLICH niemals allein :-))) Auf der materiellen Ebene gibt es die wunderbaren MEISTERSEELEN die unser Wasserzeremonie-TEAM bilden und eine RIESIGE Gemeinschaft von Engeln, Geistführern, Meistern, Lichtwesen, Krafttieren einschließlich der planetaren Hierarchie sowie die GROSSE GÖTTIN ist mit uns JETZT HIER!

>>> pdf Einladung: Wasserzeremonie
>>>
Eröffnungs-Präsentation
>>> Hier gehts zum Video auf der OM-Academy

Wasserzeremonie
Einbringung der Samen, ein Symbol der großen Göttin • Lichtkristall • energy-design • Andrea Constanze Kraus

• Hier übernimmt die geistige Hierarchie: die Heerscharen von Erzengel Michael sowie selbst Engelfürst Metatron nehmen die Gruppe unter ihr Geleit. Sie betonen, dass wir im Aufruf des Lichtschwertes Excalibur keinen SCHUTZ im menschlichen Sinne erhalten, da sie in der Tat nicht gewillt sind unsere alten Ängste zu pflegen… Sondern dass es eine durchlässige Lichtmembran ist , die alle Energien, die in jenen Raum kommen „vorqualifiziert“ 🙂
(Hach… das ist doch sehr beruhigend 🙂

TAG-1: Die PLANETARE WASSERZEREMONIE beginnt!

Unsere planetare Wasserzeremonie beginnt. Wir freuen uns alle auf dein DABEISEIN! Hilf mit, unsere WELT aktiv und bewusst zu wandeln!

Für 21 Tage lang werden wir liebevoll mit den WASSERN DER ERDE schwingen… und damit unser Bewusstsein für dieses einzigartige Element weiterentwickeln! Einmal dadurch, dass wir das körpereigene Wassersystem näher beleuchten und betrachten und zum anderen indem wir neue Bewusstseinscodes in kosmischer Alchemie einbringen. An diesen 21 Tagen erhält jeder Teilnehmer KOSTENFREI einen entsprechenden Input von Videos, Webinaren, Audios, Bildern, Malereien und so weiter.
Hier findest du weitere Details, melde dich einfach JETZT an:
http://omspirit-magazin.de/planetare-wasserzeremonie

Lichtkristall • energy-design • Andrea Constanze Kraus
Lichtkristall • energy-design • Andrea Constanze Kraus

Natürlich kann jeder dazu einen Beitrag leisten, denn dein Herzstrahl zählt JETZT und HIER:
>>> Warte nicht auf bessere Zeiten, weil immer JETZT der beste Moment ist 🙂

 • Hier haben wir ein Video über das Wasser geteilt – Schaut es euch schonmal an, denn es enthält viele wichtige Informationen von ganzheitlich orientierten Forschern und Wissenschaftlern dieser Welt!

4 Gedanken zu „PLANETARE WASSERZEREMONIE“

  1. liebe Andrea Constanze und alle göttlichen Meisterherzens-Teilnehmer.
    Die Planetare Wasserzeremonie, bringt uns wahrlich in unsere Schöpferkraft. Denn wir sind gefordert – AUFgefordert – SELBST die Diamant-Tropfen zu gießen – mit unserer Kraft der Meisterherzen. Zunächst dachte ich …. Oooh – allein gelassen mit diesem Projekt? NEIN! Denn dadurch komme ICH / WIR immer mehr in unsere Meisterkraft der Verantwortung – des bewussten SEINS.
    So kreieren wir die Diamanttropfen nicht nur für die Wasser dieser Erde, sondern auch für unser wachsendes Bewusstsein – um hier unsere Aufgaben zu erfüllen, für die wir hier in dieser Inkarnation zusammen gekommen sind. Uns gefunden haben, aus unserer tiefsten Herzensliebe heraus.
    So gestalte ICH /WIR zusammen und doch jeder für sich ALLEIN – GEMEINSAM – ein Meisterwerk der Planetaren WasserHeilung.
    Und die Kreativität dazu – kennt keine Grenzen …. das können wir an den wunderen Bildern – Geschichten – Essenzen usw. erkennen …. Wir wachsen mit unsren Aufgaben – mit unserer Teilnahme….
    DANKE liebe Andrea und allen Herzensmeistern die MIT WIRKEN…. und unseren Geistigen Begleitern die uns durch Andrea inspirieren – TÄTIG zu SEIN!
    <3liche Grüße Barbara

  2. Ja, wie die Frau aus dem Film ( der grüne Planet) , fühle ich mich täglich abends zur gemeinsamen planetaren Wasserzeremonie…. die Füsse in einem basischem Wasser , und das Herz verbunden mit der Meditation , die ich mir aus Andrea`s Mail`s zusammen bastle und mir aufs Tonband spreche … die Leitung optimal und die Zeit ausreichend …. bei der Reise nach Hypoboreo , die ich allerdings gleich dreimal machte und immer wieder einschlief , habe ich mich dann entschlossen , dass es gut ist 🙂 als ich dann las , dass es bei diesem Diamanttropfen um Integration ging , wusste ich warum es mich ständig fort trug… also Schwimmflossen habe ich noch keine bekommen (hihi) ..eigendlich sollte ich euch ja ein Foto mitschicken , von meinen Füssen im Wasserbad (der Humor ist unbegrenzt und meine Füsse freuen sich überaus, für soviel Anteilnahme ) vielleicht gelingt mir das ja auch noch … bei meinen technischen Kenntnissen ,klopfe ich mir so schon auf die Schultern , dass ich es bis hir herein geschafft habe… ja, ja eines ist mir klar , das was zu mir gehört findet mich immer wieder , mit oder ohne Wasserbad 🙂 so wünsche ich uns allen noch ein paar flüssige Tage , DANKE an dich Andrea und dem ganzen Team , sowie allen anderen die dabei sind , für diese wundervolle Begegnung mit dem Ganzen… aus dem HERZEN ::: MARIETTA!!

Schreibe einen Kommentar

Spirituelles Magazin