Schwingungs-Mandalas…

„Schöpfungs-Mandala“ – Petra Siefsohn (Österreich) • Die Energien dieses Mandala helfen dir dich an dein ursprungliches Wesen zu erinnern, das du in Wahrheit bist, immer warst und immer sein wirst.

OM-World-Mandala-Projekt:

Wunderbare Schwingungs-Mandalas vom Petra aus Österreich

(OM/1-17). #WorldMandalaProjekt. Weiter gehts im World-Mandala-ProjektTraumhafte Mandalas hat uns nun Petra Stiefsohn gesendet. DANKE dafür liebe Petra!
Dazu schrieb sie: „Ich hatte im Sommer ganz stark den Impuls zu speziellen Themen Mandalas zu malen. Das habe ich dann auch auf großen Leinwänden gemacht, sie anschließend fotografiert und bearbeitet. Tja und was du im Anhang findest ist das Endprodukt. Zu jedem Mandala gibt es auch eine kurze Beschreibung. Ich habe bereits jetzt schon viele positive Rückmeldungen, was die Wirkung betrifft, wenn man sich auf sie einlässt. Als ich dann deinen Newsletter erhielt, habe ich mir gedacht, dass meine Mandalas da gut dazupassen könnten. ..“
• Gern sind wir bereit diese künstlerischen Werke zu verbreiten und viele Menschen daran teilhaben zu lassen!

Hier der Text zu den friedvollen Mandalas von Petra, der uns ebenso aus dem Herzen spricht:
Das Wort Mandala kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Kreis. Die Farben, Symbole und Formen erreichen in der Tiefe unser Unterbewusstsein und „docken“ somit an bislang unbewussten Fähig.-und Fertigkeiten, Potenzialen und unentdecktem Wissen an. Tauchen wir z.B. mittels Meditation (Tratakam) in die Bilder ein, helfen sie uns, all jenes Wissen in uns wieder zu entdecken, das tief in uns schlummert.
Wir entwickeln Selbstheilungskräfte, unsere Schwingung kann sich erhöhen, was bewirkt, dass wir alte, nicht mehr dienliche Anteile loslassen können. Jedes Bild hat dann noch seine ganz eigene spezielle Bedeutung, welche etwas genauer beschrieben ist. Je nach Bewusstseinszustand und Intention jedes Einzelnen können die Bilder unterschiedlich wahrgenommen werden. Ich wünsche mir, dass die Bilder dir dabei helfen, deine eigene Schwingung und die Schwingung deiner Räume zu erhöhen, sodass du immer mehr dein wahres Wesen in dir erkennen kannst. >>> Mandala-Beschreibung

Hier findet ihr weitere Infos zu den Bildern: www.herzklang-welten.at