Seelight-Festival

Seelight-Festival
Pfingsten 7. – 9. 6. 2019 am Bodensee

Du bist als Mensch aus einem einzigen Grund hier:
dich als Bewusstsein zu erfahren!

www.seelight-festival.de

Erlebe 3 intensive Tage mit Vorträgen, Konzerten und einem ganzheitlichen Markt unter einem Dach!
Das fundierte Wissen eines höheren Bewusstseins, schamanische Tradition, neueste Erkenntnisse aus der Bewusstseinsforschung und Wege der persönlichen und seelischen Entwicklung entfalten sich zu einem lebendigen Event am Kraftort Bodensee.
Nutze das Seelight-Festival als Katalysator für deine persönliche und spirituelle Entwicklung!

Du erlebst einen Kongress mit bekannten und beliebten Referenten aus den Bereichen Transformation, Medialität, Schamanismus, spirituelles Business sowie der Emotionen- & Körperheilung.

Jedoch – es gibt noch mehr!
Du bist als ein Teil des Lichtnetzwerkes dieser Erde mit in unserer Seelight-Community.
Wir verbinden uns als Herzmenschen zu einer kraftvollen Gemeinschaft, um dieses Wissen und die Entwicklungspower ins Leben zu bringen. Es ist unsere Vision, so vielen Menschen wie möglich den Weg in ihr befreites und glückliches Selbst zu öffnen. Als Teil unseres Lichtnetzwerkes, wirst du zum Multiplikator für diese Herzensvision.

Das funktioniert, weil du live unterstützt wirst, von außergewöhnlichen Menschen. Sie helfen dir mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen, deinen wahren Kern freizulegen und in deine echte Schöpferkraft zu kommen. Damit bist auch du ein wichtiger Vermittler, um diese Welt, zu einem phantastischen Ort der Freiheit, der Liebe und der tiefen Verbundenheit mit Mutter Erde zu entwickeln!

Wir verbinden außerdem kulturelle, kreative, mediale und wirtschaftliche Ressourcen der Menschheit mit Mutter Erde verbinden, damit dieseauch in Zukunft weiterhin lebendig bleiben. Diese Vision werden wir gemeinsam in einer Zeremonie mit dem Bodensee stärken. Es beginnt bei dir, bei uns – durch unsere Körper, in unser Leben.

Wir möchten kulturelle, kreative, mediale und wirtschaftliche Fähigkeiten & Ressourcen der Menschheit mit Mutter Erde verbinden, damit diese auch in Zukunft weiterhin lebendig bleiben.
Wir verbinden uns in einer Wasserzeremonie mit den Wassern der Erde, die unsere liebevollen Absichten udn Visionen tragen und in den Kreislauf einbringen. Es beginnt bei dir, bei uns – durch unsere Körper, in unser Leben.

Wenn du nun Teil dieser Vision sein möchtest, wenn du jetzt dein Leben verändern und die Entwicklungschance des Seelight Festivals nutzen willst, um neue Quantensprünge zu vollziehen, dann buche hier und jetzt dein Ticket!

Wir freuen uns auf dich! Sei dabei, sei HIER!

www.seelight-festival.de

Weitere Interviews findet ihr hier auf unserem Seelight-youtube-Channel:

Schreibe einen Kommentar