Spenden > Fördern

MUT und Freizügigkeit zu S P E N D E N

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Du uns mit einer SPENDE unterstützen magst :-))) Falls du eine Quittung oder Rg. benötigst, teile uns dies per mail mit.

• Mit allen Projekten möchten wir zu EINem globalen Netz der Liebe beitragen, dass die Menschen in ihrem Transformations-prozess unterstützt und die Liebesströmung von Mutter Erde – die vielfach durch menschliches Gedankengut, durch Disharmonien und Störfelder, sowie durch kollektives Karma überlagert ist – gemeinschaftlich weiter FREILEGT!

• FRIEDEN und bedingungslose Liebe können wir nur durch und IN uns selbst entwickeln. Wir werden beides auf diese Art und Weise eines Tages im Außen und weltweit erfahren! Das haben wir fest in unserem Bewusstsein verankert!

Geld-w

Alle Projekte und deren Umsetzung kosten natürlich ganz weltliches GELD (und viele tausende Stunden Arbeit). Dass es seit einigen Jahren gut funktioniert, zeigt außerdem, dass wir die wunderbare Unterstützung vieler Seelen und vor allem auch jene aus den geistigen Reichen erhalten. Allerdings sind auch ungestüme Transformationen im Gange und so zieht der schnöde Mammon (Dämon) der alten Welt auch andauernd an unseren Rockzipfeln…

• Wir können nur wahrhaft spirituell wachsen, indem wir begreifen, dass wir dafür Materielles loslassen dürfen! In diesem Sinne betrachte jeden Euro, den du für deine Ent-Wicklung investierst als ein energiereiches „Goldstück“ für deine Seele… dann wird ALLER Reichtum dieser Welt schließlich zu dir zurückkehren!
Jenen, die (vielleicht am Anfang ihrer Entwicklung  stehen) und ausschließlich auf kostenlose Hilfe aus sind, sei gesagt:
>>> Wenn unten und materiell nicht freigeräumt wird, kann es GANZ oben nicht wirklich leuchten!  Denn es ist das Pendant – die Kehrseite der Medaille!

Jene, die also in der Lage sind und fühlen, dass ihre materielle Wertschätzung hier genau richtig ist… erhalten somit auf vielen Ebenen EINEN Ausgleich! • Möge sich das Bewusstsein der ganzen Menschheit für den Reichtum und die Fülle IN UNS zügig ENT-WICKELN!

Bankverbindung:
P o s t b a n k
LichtkristallZentrum & Verlag,
Andrea Constanze Kraus
Konto:
10 95 41 906
Bankleitzahl:
860 100 90

BIC: PBNKDEFF
IBAN: DE 90 8601 0090 0109 5419 06

DANKE vielmals:-)

Dieser Beitrag wird sinnerfüllt im freien Fließen der Neuschöpfung unserer Welt eingebracht und ist daher niemals umsonst:-)
Geld, welches für spirituelle Zwecke gespendet wird, bedeutet immer gutes Karma – oder besser gesagt: good Vibes! :-)

Unsere Modalitäten sind transparent aufgeführt und wir geben Ihre / Deine Daten nicht weiter. Wir sind kein Internet-Abzocker-Unternehmen, da wir wissen: Was wir aussenden wird uns unmittelbar durch das Universum innerhalb des eigenen Lebensumfeldes gespiegelt!

Schreibe einen Kommentar

Spirituelles Magazin