TOR der Tag-und-Nacht-Gleiche ’14

Sonnentempel-w

Dies ist ein TOR, dass gerade zur TNGL 2014 entstand:
EIN Sonnen-TOR-Tempel • 03-2014 / Andrea Kraus
3 gigantische Sphären fließen ineinander: die irdische, die solare und die galaktische.

ES will SEIN wie ES will: Es war weder geplant noch beabsichtigt… dass es mit völligen Seitenausfällen geschieht…doch was sind schon Pläne. Konstrukte unserer Denkfabriken, die – nun ja – immer mehr mit Herzkraft und Kreativität gefüllt werden wollen!
Und doch sind sie Gerüste, die im Strom der Energiequalität ins Wanken geraten (müssen). Daher ist immer wieder Loslassen angesagt. Wir sind bereits in Übung, ja.

Schließlich wollen WIR im neugeformten OMspirit-Magazin (das sich in seinem eigenen Rhythmus nach und nach herausschälen wird, bis schlussendlich der goldene Kern zum Strahlen kommt :-) all jene Menschen ansprechen, die unsere vielschichtigen Impulse empfangen, sie nutzen – für ihre eigene Entfaltung!

In diesem Sinne wünscht OM allen Lesern, Interessenten Freunden & Kritikern
„scheniale und wonnevolle“ Augenblicke
HERZKristalle OMMMM

3 Gedanken zu „TOR der Tag-und-Nacht-Gleiche ’14“

  1. Liebe Andrea!

    Welch wunderschöne neue Homepage ist hier entstanden!
    Neu und sehr übersichtlich, es macht richtig Spaß sich
    hier aufzuhalten, sich die verschiedenen Themen anzusehen
    und durchzulesen, einfach zu schmökern.
    Gratuliere zu der gelungen Homepage.
    Liebvolle Umarmung
    Erika

    1. Ja, liebe Erika, danke…
      doch LÄNGST ist es nicht geschafft, es ist noch sehr viel umzustellen, zu erneuern, zu layouten, zu designen zu verknüpfen, einzufügen…
      Eben so wie im vorherigen Magazin. Daher habt alle bitte noch etwas noch Geduld 🙂 Alles ist im Fluss!

      1. Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt,
        wenn die Zeit dafür reif ist.
        Du hast schon so viel geschafft und es steckt so viel Liebe darin.
        Hiermit möchte ich dir meine Hochachtung und Dankbarkeit ausdrücken, dass du mit soviel Licht und Liebe arbeitest und wir daran teilhaben dürfen.
        Liebevolle Umarmung
        Erika

Kommentare sind geschlossen.