Yosemite – Wanderungen…

Wanderungen durch einzigartige Naturtempel

 (OM/ACK-05-16). Kalifornien. Wir sind ziemlich froh, dass wir den Mief der Großstadt hinter uns gelassen haben und nun eintauchen in die Landschaften Kaliforniens. Viel zu lange dauerte der Aufenthalt in San Francisco, der uns sehr viel Toleranz und eine riesige Menge an Transformationsvermögen abverlangte… So, wie ich es mir niemals vorgestellt hätte.

Endlich heißt es nun: Durchatmen, Auftanken und die Natur in vollen Zügen erleben, erfahren, erspüren! Yes! Unser winziges Domizil vor den Toren des Yosemite ist nur eine einfache, kleine Hütte, in der die Luft steht und alles daher muffig und leblos riecht. Vielleicht kam hier lange niemand mehr zum Übernachten vorbei, denn es ist erst Frühling und einige der Pässe sind bis in den Mai immer noch unbefahrbar. Die meisten Wanderer und Besucher des Nationalparks kommen wahrscheinlich doch eher in den wärmeren Monaten hierher…

>>> Yosemite-1

Hier sind für euch schonmal einige Bilder…